Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
@heathner - dann die Grafik mal anklicken, die öffnet sich extra und vergrößert, kann man besser alles sehen
Zitieren
Da stehen auch die Kapazitäten der einzelnen Tribünen ... sogar lesbar *g*
Zitieren
(06.10.2015, 10:04)Aik schrieb: Richtig - Sitzplätze hinterm Tor sind doch eher schlecht; zwecks Sicht...
Zumal sie sicherlich teurer sind wie Stehplätze...

Naja; egal - ist ja eh nur fürs Gästevolk...  Pfeifen

Wenn ich mich richtig erinnere, werden es in der Nordtribüne sowieso weniger Sitzplätze, als es noch in dieser Skizze abgebildet ist.
Wenn wir mal Campionsleague spielen zwinker, müssen dann allerdings im gesamten Stadion die sitze nachmontiert werden - überall.
Zitieren
Auf der Homepage des Erfurter Sportbetriebes sind auch sehr gute Bilder zum Bau der Arena mit aktueller Baubeschreibung zu sehen ...die Webcam ist auch dabei !
Zitieren
@Hendrix
Klasse Tipp!  Lachen7

Hier der Link und ungewöhnliche Perspektiven:
http://www.erfurter-sportbetrieb.de/
(Runterscrollen!)
Zitieren
Auf Bild 5 kann man gut erkennen, wieviel Sitze von der Familientribüne ausgetauscht werden. Ist ja fast komplett. Was sitzen da nur für Rabauken, lach!
Zitieren
Und in bild 6 ist das was ich am Samstag im sws gesehen hatte wo ich in ef zu besuch war
Zitieren
Was hast du da gesehen ?
Zitieren
Das hatte ich vorher schon geschrieben hendrix
Zitieren
Ach so ...die aufgerissenen Wege ...OK !
Zitieren
Ein Jahr ist es nun schon her...

https://www.youtube.com/watch?v=E_BfloEOH7g

http://www.erfordia-ultras.de/blog/galer...15-3-liga/ (Runterscrollen bis zum Spiel)

Übrigens für alle, die noch sehnsüchtig warten: Ja, die DVD ist weiterhin in Arbeit und wir hoffen, dass wir sie noch vor Weihnachten veröffentlichen können. Derzeit gibt es einige kleinere und größere Probleme bei der Erstellung. Wir bitten diese zu verzeihen zwinker.
Andererseits: Gut Ding will Weile haben :).
Zitieren
Was wird denn dann auf der DVD alles zu sehen sein ?
Zitieren
wer ist denn der kollege mit dem roten bart?
Zitieren
Vorbereitungen, Interviews, Choreo, Pyro, usw.
Für das Spiel an sich haben wir leider keine Rechte.
Zitieren
(08.10.2015, 12:01)heathner schrieb: wer ist denn der kollege mit dem roten bart?

Gehört zum Inventar der RWE-Fanszene...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RWEdge, 12 Gast/Gäste