Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wer soll es sonst machen? Großaspach? Gibt nur voll oder leer! Dann ist Dynamo der passende Gegner.
Zitieren
(02.09.2015, 08:54)mafu schrieb: Ham die sich das wirklich gut überlegt, dass die Dresdner unsere neue Nordtribüne einweihen sollen.
Das geht doch nicht gut.....
    Fragezeichen    Weissnicht

Warum das denn nicht ? Die neue Tribüne muss zukünftig noch einiges mehr aushalten als den Dynamo-Mob.
Zitieren
plant ihr schon für den eurobba- bogaal?
Zitieren
Mindestens ! Eigentlich eher Champions League Lachen7 

Du weißt schon, wie ich es meine.
Zitieren
keine Angst ... bis zu dem Spiel gibet noch keine Toitois .. also Dixis und das alte Gitterhäuschen für die Verpflegung!Nicht zu vergessen ... Schlammpfad ala Baustelle ist inklusive.
Zitieren
(02.09.2015, 08:54)mafu schrieb: Ham die sich das wirklich gut überlegt, dass die Dresdner unsere neue Nordtribüne einweihen sollen.


Also wenn ich mich nicht irre, waren wir in deren Stadion auch die Ersten die auf der neuen Gästetribüne gestanden haben.............
Und das Stadion in Elbflorenz steht auch noch.
Zitieren
@stroh..genau....das war das erste Heimspiel von denen im komplett fertiggestellten Stadion ..Anfang Februar 2010...und dieser komische Norweger kurz vor Schluß....

Zurück zum Thema:
Ich hatte das eigentlich vor längerer Zeit so verstanden, das zum Ende der Hinserie der neue Gästeblock fertig ist...und eher damit gerechnet, dass bereits gegen Hansa und zum Rückrundebeginn gegen den FCM das bereits offen ist...
Zitieren
hmm wird die Nordtribüne oder die Nordkurve da freigegeben?
Die Nordtribüne hat ja:
  • Stehplätze Gäste 2.087
  • Sitzplätze Gäste 715 
  • Sitzplätze Heim 837
  • gesamt 3.639
    ? werden das nur Stehplätze auf Nordtribüne?da gab es mal Diskusion
Auf der NordOst sind ja nochmal ca 2000 Sitzplätze.

Gibt es dann den Sitzplatz zum Stehplatzpreis?
Zitieren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nordtribüne im Januar bereits fix und fertig ist. Vielleicht sind zu diesem Spiel noch gar keine Sitzschalen eingebaut.
Die Frage mit dem Preis zum jetzigen Zeitpunkt sollte sicher ein Witz sein, oder ?
Zitieren
Zitat:Erfurt. Beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden im Januar 2016 sollen die Gästefans von der Nordtribüne aus den Sieg des FC Rot-Weiß Erfurt verfolgen. Nun gut, das sportliche Geschehen überlässt Bauleiter Andreas Hempel dann doch lieber Trainer Christian Preußer, doch zumindest den festen Boden unter den Zuschauerfüßen kann er garantieren. Im Norden und später auch im Süden werden sie etwa fünfzehn Meter näher am Spielfeld dran sein als bisher.

http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/de...1501135208
Zitieren
so ich meissel mir mal die Antworten die ich auf fazination Fankurve bekommen habe ..

Im Dresdenspiel nur Gäste auf die neue Nordtribüne. Süd wird danach abgerissen.


Ich geh mal davon aus das die Süd Stück für Stück abgerissen wird.
Dann muss wohl spätestens zum Heimspiel gegen Halle (Anfang März)
die Verlagerung von Süd auf NordOst für die Heimfans kommen.

Ich kann es mir das anders nicht vorstellen.
Zitieren
es müssen doch immer 10 000 plätze vorhanden sein. von daher ist doch davon auszugehen, dass die komplette nordkurve dann fertig ist?
Zitieren
(31.08.2015, 07:52)Arokh schrieb: Meiner ist noch ganz, aber die Sitze biegen sich durch beim Anlehnen und brechen dann anscheinend öfter mal durch - für mich Fehlkonstruktion.
Da muss der Hersteller halt fleißig tauschen die nächsten Jahre, ne andere Chance sehe ich da nicht.

Heute muß was zu den Sitzen in der BILD gestanden haben - ein Mitarbeiter hat mir erzählt, der Hersteller geht von einem Materialfehler aus, der wohl einen Teil der gelieferten Charge betreffen soll...
Zitieren
Ja es hieß das evtl zu wenig Weichmacher in der Charge verwendet wurde und die jeweiligen Sitze noch ausgetauscht werden sollen.
Es betrifft wohl nicht alle Sitze und es wird sich drum gekümmert. Scheint als hätten wir einfach diesbezüglich Pech gehabt oder ne Montagsproduktion erwischt!
Zitieren
Der Weichmacher war es also... Gott sei Dank! Nicht RR ist schuld, nicht der Sportbetrieb und auch nicht die auf "billig" ausgelegte Gesamtplanung...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste