Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
auch als mobile version zum kauf?

sowas gibts ja relativ oft...bei bayern im trainingslager am gardasee stellen die auch immer zig tribünen auf zusätzlich....dachte nur das man diese iwo in der alten tribüne lagern kann und bei bedarf aufstellt...
Zitieren
hihi ja naja das wäre eine gute Idee, leider traut doch keiner vorher dem Braten. Da muss erst in nem Jahr bei 3-4 Veranstaltungen diese Erweiterung benötigt werden ... danach wird entschieden.
Weitsichtiges Risiko will doch da keiner eingehen.
Zitieren
Ich wäre schon froh wenn wir in regelmäßigen abständen die alte haupttribüne brauchen würden.

Die würde ich z. B. geschlossen lassen, sodass sich die zuschauer alle in einem bereich sammeln. Wenn 2500 in der kurve, 2500 auf der neuen und 2500 auf der alten haupt rumhängen wäre das mist.
Dann lieber die alte nur bei bedarf öffnen.
Zitieren
Das würde bedeuten, dass keine Dauerkarten mehr für die alte HT verkauft werden dürfen - was ich sehr begrüßen würde.
Dann könnte man die nur bei Bedarf nutzen.
Zitieren
...na das wäre ja ein Blödsinn!
Allein schon um günstigere Tribünenkarten zu generieren muss die alte HT weiterhin offen bleiben.
Ein 20.000 Zuschauer fassendes Stadion wird immer bescheiden aussehen, wenn nur 4.000-5.000 Leute drin sind...
Zitieren
*lacht* na mit der Einstellung ist die Überraschung bei den Zuschauerzahlen garantiert.

Ist schon das Einweihungsspiel in Planung?
Zitieren
Das mit der geschlossenen Westtribüne ist doch Schwachsinn.

Mal überlegt was es für Plätze im neuen stadion gibt. Auf der Ost gibt es auf dem Bereich wo das funktionsbebäude ist kaum bis keinen normalen Platz, die beginnen erst kurz vor den Ecken. Und da soll dann eine Tribüne die von der Lage her besser steht geschlossenen bleiben? Ich sage mal meine Meinung ich bin lieber auf der West auch wenn es da von hinten rein regnet und man weiter vom Spielfeld weg ist als in der Kurve oder gar hinter dem Tor.

Kann zwar sein das sich meine Meinung noch ändert aber da müsste schon einiges passieren
Zitieren
Musst deine Meinung nicht ändern! Von der Sicht her wird die alte Haupttribüne immer die besseren bieten ...
Gerade die Bereiche Block B und Block D haben super Sicht.
*hust* Nur glaube ich das diese Bereiche auch teuer werden.
Zitieren
klar werden die teurer, schon allein weil jede Eintrittskarte auch als Fahrkarte der EVAG gelten soll. Und das wollen die natürlich auch bezahlt bekommen haben! Es hieß mal was von um die 1,50 € pro Ticket mehr
Zitieren
(20.08.2015, 08:37)Nummer13 schrieb: Die Enden der Nord- und Südtribüne hin zur alten Haupttribüne (West) sollen geschlossen sein. Durchsichtiges Material soll zum Einsatz kommen.


Ob das so eine gute Idee ist?
Zitieren
(20.08.2015, 16:16)GfoA schrieb: Ich wäre schon froh wenn wir in regelmäßigen abständen die alte haupttribüne brauchen würden.

Die würde ich z. B. geschlossen lassen, sodass sich die zuschauer alle in einem bereich sammeln. Wenn 2500 in der kurve, 2500 auf der neuen und 2500 auf der alten haupt rumhängen wäre das mist.
Dann lieber die alte nur bei bedarf öffnen.

Also da bin ich strickt dagegen!!
Ich werde auch weiterhin auf die jetzige HT gehen und werde definitiv nicht für mehr Kohle in die Sonne glotzen!!
Die meisten um uns herum werden auch auf der Wigwam-Tribüne bleiben.
Zitieren
Bin auch dagegen ,habe noch meine Dauerkarte bis 2017 auf der alten Haupttribüne.werde auch danach noch dort bleiben
Zitieren
war ja nur so ein gedanke, kann natürlich jeder machen wie er will.
Zitieren
Kein Problem...
Kann noch mal jemand bitte sagen, wie die Zuschauerverteilung bei den einzelnenen Tribünen ist?
Danke!
Zitieren
Innenraum Kapazität: 18.559 Plätze


5.400 Stehplätze für Heimfans Tribüne Süd+Südwest
1.860 Sitzplätze für Heimfans Tribüne Südost+Ostsüd
40 Rollstuhlfahrerplätze
10 Sehbehindertenplätze
1.244 Businessplätze + 346 Premiumplätze Haupttribüne Ost
2.133 Sitzplätze für Heimfans Tribüne Ostnord+Nordost
751 Sitzplätze für Heimfans Tribüne Nord
637 Sitzplätze Gästefans Tribüne Nord
2.181 Stehplätze Gästefans Tribüne Nordwest
3.957 Sitzplätze Westtribüne

hab ich von einer vorherigen seite kopiert, weiß deshalb nicht genau ob es das aktuellste ist
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste