(29.05.2015, 11:49)kwiki74 schrieb: ...Vielleicht wirds die Sparkasse; dann gibt es mit den Farben ja gar keine Probleme...
wäre doch ne variante,da könnte die erste zeile in den blauen farben der teag sein und die zweite zeile in rot und weiß,den farben unseres vereins und des bundeslandes und alle wären zufrieden
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
es kann natürlich auch sein ,das es mit der Sponsorensuche schwierig wird und es gar keinen Namen vorläufig gibt
30.05.2015, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015, 13:49 von Viva Erfordia.)
So abwertend wie Bausi da Mittwoch Abend alles abgebügelt hat, steht m.M. der Name längst fest. Sonst hätte er sich gegenüber dem Vorschlag Zusatz "am Steigerwald" nicht so sperrig verhalten.
(30.05.2015, 13:49)Viva Erfordia schrieb: So abwertend wie Bausi da Mittwoch Abend alles abgebügelt hat, steht m.M. der Name längst fest. Sonst hätte er sich gegenüber dem Vorschlag Zusatz "am Steigerwald" nicht so sperrig verhalten. Also das Prozedere und die Wortwahl hörten sich für mich ebenfalls so an, als wenn die Arena GmbH da schon jemanden an der Angel hat bei den Namensrechten.
wenns bei oddset ne wette gäbe würde ich auf die TEAG wetten...bietet sich ja geradezu an...langjähriger hauptsponsor....jetzt,nachdem sie ja den komunen gehört,wäre es ideal allerdings würde dann wohl das sponsoring bei uns geringer ausfallen...könnt ich mir vorstellen.
Da halte ich dagegen - ich denke, es wird ne Bank!!
Sparkasse, sag ich...
31.05.2015, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015, 22:06 von Tobey.)
(30.05.2015, 21:36)henne1101 schrieb: ich rate mal mit es wird einer werden den keiner von uns auf dem schirm hat . ...das vermute ich auch mal!!! Ich glaube nicht das es ein mittelthüringisches Unternehmen wird. Ich denke eher es wird etwas in der Richtung, Reisen oder Versicherung werden. Gut wäre es - auch für RWE - wenn es ein großes Unternehmen werden würde, welches auch Interesse daran hat, das erfolgreiche Sportveranstaltungen in der neuen Arena stattfinden, denn dann würden die sich sicherlich auch beim RWE beteiligen...
"Teil-Bau-Genehmigung" Arena am Steigerwald
Nun ist der 1.6.2015 und wo ist die Baugenehmigung?
01.06.2015, 07:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015, 07:59 von Keks76.)
Ich weiss nicht ob ich falsch liege ... aber aus der Aussage vom Oberbürgermeister bei der Grundsteinlegung schliesse ich das es eine Teilbaugenehmigung für das Kongresszentrum(schon eine weile) und für die Nord(tiefbau soll ja in 4 Wochen fertig sein) gibt.
Kann aber auch alles anders sein ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste