Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(29.05.2015, 11:49)kwiki74 schrieb: ...
wäre doch ne variante,da könnte die erste zeile in den blauen farben der teag sein und die zweite zeile in rot und weiß,den farben unseres vereins und des bundeslandes und alle wären zufrieden Lachen7
Vielleicht wirds die Sparkasse; dann gibt es mit den Farben ja gar keine Probleme... Pfeifen
Zitieren
es kann natürlich auch sein ,das es mit der Sponsorensuche schwierig wird und es gar keinen Namen vorläufig gibt
Zitieren
So lange es nicht die Carl Zeiss Werke werden... Pfeifen
Zitieren
So abwertend wie Bausi da Mittwoch Abend alles abgebügelt hat, steht m.M. der Name längst fest. Sonst hätte er sich gegenüber dem Vorschlag Zusatz "am Steigerwald" nicht so sperrig verhalten.
Zitieren
(30.05.2015, 13:49)Viva Erfordia schrieb: So abwertend wie Bausi da Mittwoch Abend alles abgebügelt hat, steht m.M. der Name längst fest. Sonst hätte er sich gegenüber dem Vorschlag Zusatz "am Steigerwald" nicht so sperrig verhalten.

Also das Prozedere und die Wortwahl hörten sich für mich ebenfalls so an, als wenn die Arena GmbH da schon jemanden an der Angel hat bei den Namensrechten.
Zitieren
wenns bei oddset ne wette gäbe würde ich auf die TEAG wetten...bietet sich ja geradezu an...langjähriger hauptsponsor....jetzt,nachdem sie ja den komunen gehört,wäre es ideal allerdings würde dann wohl das sponsoring bei uns geringer ausfallen...könnt ich mir vorstellen.
Zitieren
Da halte ich dagegen - ich denke, es wird ne Bank!!
Sparkasse, sag ich...
Zitieren
(30.05.2015, 20:58)Aik schrieb: Da halte ich dagegen - ich denke, es wird ne Bank!!
Sparkasse, sag ich...

ich rate mal mit Pfeifen es wird einer werden den keiner von uns auf dem schirm hat und nicht aus europa kommt. Lachen7
Zitieren
"Henne-Arena" ???
Du bist ja auch kaum in Europa... zwinker
Zitieren
(30.05.2015, 21:36)henne1101 schrieb: ich rate mal mit Pfeifen es wird einer werden den keiner von uns auf dem schirm hat . Lachen7

...das vermute ich auch mal!!! Ich glaube nicht das es ein mittelthüringisches Unternehmen wird. Ich denke eher es wird etwas in der Richtung, Reisen oder Versicherung werden.

Gut wäre es - auch für RWE - wenn es ein großes Unternehmen werden würde, welches auch Interesse daran hat, das erfolgreiche Sportveranstaltungen in der neuen Arena stattfinden, denn dann würden die sich sicherlich auch beim RWE beteiligen...
Zitieren
(30.05.2015, 21:41)Aik schrieb: "Henne-Arena" ???
Du bist ja auch kaum in Europa... zwinker

wenn ich den busch jackpot ziehe wirds die blumenstadt arena am steigerwald BetenBetenBetenBeten

@ tobey oder pharma Lachen7
Zitieren
Augustiner-Arena
Zitieren
(31.05.2015, 23:22)henne1101 schrieb: wenn ich den busch jackpot ziehe wirds die blumenstadt arena am steigerwald BetenBetenBetenBeten

@ tobey oder pharma Lachen7

Ja...die Aspirin-Ratiopharm-Arena - wegen der ständigen Kopfschmerzen beim Stadionbesuch.....Lachen5Lachen5
Oder Gothaplast-Trostpflaster.....
Zitieren
"Teil-Bau-Genehmigung" Arena am Steigerwald
Nun ist der 1.6.2015 und wo ist die Baugenehmigung?
Zitieren
Ich weiss nicht ob ich falsch liege ... aber aus der Aussage vom Oberbürgermeister bei der Grundsteinlegung schliesse ich das es eine Teilbaugenehmigung für das Kongresszentrum(schon eine weile) und für die Nord(tiefbau soll ja in 4 Wochen fertig sein) gibt.

Kann aber auch alles anders sein ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste