ja ist bei mir auch so. Oder es bewegt sich grade niemand
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
vielleicht steht ja auch im quelltext: die cam aktualisiert sich aller 24 stunden von selber neu...
20.03.2015, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015, 11:08 von Peti66.)
Es bewegt sich wieder was, die Bagger und die Spieler. Wie schön.
Deshalb lief sie sonst aber trotzdem sehr stabil. Da hätte man die ganze Nacht die Überreste des SWS bewundern können. :)
Die Teilbaugenehmigung ist erteilt. Man wird wohl bald mit den Fundamenten (Multifunktionsgebäude) beginnen. Die endgültige Baugenehmigung wird für Mitte April erwartet.
Sehr schön, mal ne positive Nachricht. Im Moment gerade bestes Wetter zum Fundamenteschütten! .
Was bedeutet genau Teilbaugenehmigung? (23.03.2015, 12:12)Schwarzerhund schrieb: Sehr schön, mal ne positive Nachricht. Im Moment gerade bestes Wetter zum Fundamenteschütten! . Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei dieser Teilbaugenehmigung um die Baugenehmigung für das Multifunktionsgebäude hinter der neuen Haupttribüne. Aber ohne Gewähr ...
Nur ein Multifunktionsgebäude würde ja keinen Sinn machen. Somit ist ja auch von der Genehmigung für den "Rest" auszugehen. Auch wenn man dafür noch ein paar Stempel braucht.
(23.03.2015, 12:55)Schwarzerhund schrieb: Nur ein Multifunktionsgebäude würde ja keinen Sinn machen. Somit ist ja auch von der Genehmigung für den "Rest" auszugehen. Auch wenn man dafür noch ein paar Stempel braucht. Aus meiner Sicht braucht man sich keine Sorgen um die Erteilung der Baugenehmigung machen. Es ist nur ein bürokratischer Akt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste