Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
ja ist bei mir auch so. Oder es bewegt sich grade niemand Lachen7
Zitieren
vielleicht steht ja auch im quelltext: die cam aktualisiert sich aller 24 stunden von selber neu...
Zitieren
Es bewegt sich wieder was, die Bagger und die Spieler. Wie schön.
Zitieren
Jetzt gehts sie nicht
Zitieren
bei mir ging sie noch nie
Zitieren
Deshalb lief sie sonst aber trotzdem sehr stabil. Da hätte man die ganze Nacht die Überreste des SWS bewundern können. :)
Zitieren
Die Teilbaugenehmigung ist erteilt. Man wird wohl bald mit den Fundamenten (Multifunktionsgebäude) beginnen. Die endgültige Baugenehmigung wird für Mitte April erwartet.
Zitieren
oh da ging es ja jetzt doch schneller als erwartet!
Zitieren
(23.03.2015, 11:34)Tobey schrieb: oh da ging es ja jetzt doch schneller als erwartet!
Wieso ? Hat da außer den üblichen Forumnölern jemand dran gezweifelt ? Pfeifen
Zitieren
Sehr schön, mal ne positive Nachricht. Im Moment gerade bestes Wetter zum Fundamenteschütten! .
Was bedeutet genau Teilbaugenehmigung?
Zitieren
das der andere teil noch bearbeitet wird zwinker
Zitieren
(23.03.2015, 12:12)Schwarzerhund schrieb: Sehr schön, mal ne positive Nachricht. Im Moment gerade bestes Wetter zum Fundamenteschütten! .
Was bedeutet genau Teilbaugenehmigung?

Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei dieser Teilbaugenehmigung um die Baugenehmigung für das Multifunktionsgebäude hinter der neuen Haupttribüne.
Aber ohne Gewähr ...
Zitieren
Nur ein Multifunktionsgebäude würde ja keinen Sinn machen. Somit ist ja auch von der Genehmigung für den "Rest" auszugehen. Auch wenn man dafür noch ein paar Stempel braucht.
Zitieren
(23.03.2015, 12:55)Schwarzerhund schrieb: Nur ein Multifunktionsgebäude würde ja keinen Sinn machen. Somit ist ja auch von der Genehmigung für den "Rest" auszugehen. Auch wenn man dafür noch ein paar Stempel braucht.

Aus meiner Sicht braucht man sich keine Sorgen um die Erteilung der Baugenehmigung machen. Es ist nur ein bürokratischer Akt.
Zitieren
Warum geht cam nicht mehr
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste