Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(31.12.2014, 10:47)Aik schrieb: Das ist doch auch richtig; darum geht es doch auch gar nicht - aber es sollte doch wenigstens beim Erwerb der Dauerkarten darauf hingewiesen werden!!!
Ist denn das nur so schwer zu verstehen???
Und ist das denn auch nur so schwer durchzuführen???
Einfach nur mal das Wort "Kommunikation" in die Tat umsetzen - wo ist da das Problem???

Ja, das ist auch echt dringend notwendig - weil in Erfurt keine S.a.u. weiß, dass das Stadion umgebaut wird und auch keine S.a.u weiß , dass dazu sich während der Bauphase die Blöcke etwas ändern - ausschließlich übrigens im Stehplatzbereich. Wo es wirklich vollkommen wurscht ist....

Aber mache mal Micha Oehler den Vorschlag - alle, die eine Block-3/4-Karte für die gesamte Saison im Sommer gekauft haben, haben im Januar im Steinhaus bei ihm anzutreten und ordnungsgemäß und pedantisch deutsch ihre Karten umzutauschen in Block-5/6-Karten - der springt Dir mit dem nackten A.... ins Gesicht, weil er wahrscheinlich echt nichts besseres zu tun hat.

Ganz ehrlich - Du konstruierst hier ein Problem, wo es keines gibt - oder eben ausschließlich es nur für Dich eins ist.
Du bist der erste und einzigste bei RWE, der daraus eine "Komepetenz- und Kommunikationsdiskussion " macht. Habe ich im RWE - Umfeld noch von niemandem so gehröt - auch nicht von denen, die es betrifft - nämlich den Stehern in Block3/4.
Zitieren
Na dann ist doch alles gut...
Zitieren
Nur noch mal, ganz langsam geschrieben : Hier geht es nicht um die Bewertung der Arbeit von Herrn Oehler; hier geht es auch nicht um eine Forderung irgendwelcher Umtauschaktionen - was soll der Käse???
Ich entschuldige mich in alleraller Form, dass ich es als sinnvoll ansehe, dass man beim Kauf einer Dauerkarte für Block 3 drauf aufmerksam macht, dass diese ebenso ihre Gültigkeit in den Blöcken 4 und 5 hat...
Ich bitte um Entschuldigung, Gnade und Einsicht!! BetenBeten
Zitieren
@papa: eben weil es oft ein riesen Aufriss ist einen Baum im eigenen Garten zu fällen (selbst erlebt) wundere ich mich, daß an so einer Stelle quasi im Handstreich ein halber Wald gerodet werden darf.

Und nur weil etwas dem Gesetz entspricht heißt es ja noch lange nicht, dass es "gut" ist, bzw. daß es nicht auch noch andere Wege gäbe, die "besser" sind. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass hier illegal Bäume gefällt werden.

Das mit dem dünnen Brett bezog sich auch nicht auf das Amt, sondern auf die bauausführer bzw. Planer. Und das Veto des Amts bei den 40 Bäumen, zeigt mir daß ich nicht so ganz falsch liege.

(31.12.2014, 12:13)stroh schrieb: Eben. Und weil wir nicht mehr im Sozialismus sind, sollte man auch mal eine andere Meinung stehen lassen können. Die Zeit wo nur eine Meinung gelten durfte, gab es lange genug.

Sorry, aber das war keine Meinung, sondern eine Unterstellung.
Zitieren
So Heute noch einmal die letzten Runden durch unser altes Oval gedreht , war schon irgendwie ein komisches Gefühl duch das Mara zu laufen .

Wünsche allen hier einen Guten Rutsch in das Jahr 2015 !Winken1
Zitieren
(31.12.2014, 10:11)Coethener schrieb: Kettet euch doch alle an diese Bäume! Ich find es auch nicht schön,lässt sich aber kaum vermeiden. Es werden sogar mehr gepflanzt wie gefällt werden.
Einen Weihnachtsbaum daheim in einem Holzhaus stehen haben wo vorher ein Wald stand,und mit einer Holz-Pellets Heizung das Haus beheizen und dann auf die Barrikaden gehen.Mit was wischt ihr euren ***** ab? Abtrocknen lassen und dann mit nem Maiskolben abbürsten? Bleibt mal locker!!!

bester beitrag überhaupt..Note 1!!......Lachen5
Zitieren
In Erfurt beginnt ein Jahr der Taten und Entscheidungen

Gleich am Montag soll eine Kombination aus Presslufthämmern und Prominenten am Marathontor des Stadions den ungewöhnlichsten Spatenstich der Stadtgeschichte vollziehen: Der jahrelang diskutierte Umbau zur Multifunktionsarena beginnt nun tatsächlich.
Bis Ende Februar sollen die Osttribüne und Nebengebäude fallen, und mit ihnen die Stadionbäume.
Zitieren
Der beste und gewinnbringste Bauschutt wird dann auf die Müllhalde der Geschichte gebracht?
Zitieren
Morgen gehts endlich los :)))
Zitieren
Man kann es gar nicht glauben das nach all dem politischen Hick Hack morgen endlich Baubeginn sein soll !!!!!!!!
Zitieren
Einer morgen die Zeit vor Ort zu sein?
Zitieren
(04.01.2015, 21:48)Viva Erfordia schrieb: Einer morgen die Zeit vor Ort zu sein?

Ich werde da sein, mache auch ein paar Fotos.
Liveticker mache ich nicht zwinker
Zitieren
Klasse. Lädst die Bilder hier hoch?
Ansonsten kannst mir per WhatsApp senden, ich stelle sie dann gleich hier rein (wenn du magst) zwinker
Zitieren
Mache ich ich natürlich zwinker
Zitieren
bin gespannt wie ein Flitze-bogen :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste