Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(25.12.2014, 16:42)annaka schrieb: Inzwischen sind es 36. Es gab noch einen Nachschlag, weil man diesen komischen schiefen Turm in der südthüringischen Pampa nun doch nicht baut.

erstens liegt die pampa nicht in südthüringen,du unwissendes wesen und zweitens kommen aus der region etliche rot-weiss fans und drittens ist diese "pampa" wirtschaftlich um längen besser aufgestellt wie so manche "großstadt" unseres freistaates......so nun schlaf weiter!
Zitieren
wieso kann man für block 3 rückrundendauerkarten kaufen? so wie ich die bilder deute dann wird doch im bzw am gästeblock schon gebaggert.....block 3 soll doch für die gäste dann sein? ....
Zitieren
Jetzt im Thüringen Journal: Werden doch weniger als 300 Bäume gefällt?

Edit sagt: Viva hat sich verhört.
Zitieren
(30.12.2014, 19:42)kwiki74 schrieb: wieso kann man für block 3 rückrundendauerkarten kaufen? so wie ich die bilder deute dann wird doch im bzw am gästeblock schon gebaggert.....block 3 soll doch für die gäste dann sein? ....

Weil Block 3/4 in etwa Gästeblock werden und mit Blocktrennung Block 5/6 Heimbereich für Stehplätze. Da es da weder einen Preisunterschied gibt und es eh Stehplätze sind, ist es am Ende wurscht, ob auf der Dauerkarte Block 3 oder Block 6 steht.
Damit die Halbjahreskäufer dann ihre Karte haben und die Ganzjahreskäufer haben eh Block 3 oder 4 drauf stehen und rücken rüber.
Zitieren
Versteh ich nicht - man verkauft also jetzt Dauerkarten für Blöcke, die es zu Ende der Laufzeit der Karten gar nicht mehr gibt??
Zitieren
da brauch man sich nicht die arbeit machen und das im internet sperren. ist doch egal ob da 3 oder 6 steht.
Zitieren
Das mag sein - aber die "Fairness" sagt eigentlich, dass man das beim Kauf auch so suggeriert...
Ist ja nun kein Hexenwerk und kein Beinbruch - aber Service und Fairness!!
Aber das juckt seit einiger Zeit offenbar gar keinen mehr im Steinhaus...
Um Kohle gehts - Kaufen und Schn.auze halten - wer "nölt" ist gegen den Verein!! Solche Teufel aber auch... Schlafen
Zitieren
Na, wieder schlecht gekackt heute? Service? Fairness? Hä? Verstehe echt nicht wo jetzt schon wieder dein Problem ist? Aber wahrscheinlich suchst du nur jeden nichtigen Anlass um gegen das "Steinhaus" schießen zu können... naja, bald isses ja weg. Vielleicht gehts dir dann besser... mann mann mann...

Nochmal: wie schon andere schrieben, ist doch völlig E - G - A - L wie die Karten heißen, sie kosten dasselbe! Soll man jetzt die Jahresdauerkarten für 3/4 umtauschen und Block 5/6 draufschreiben damit der arme überforderte Fan dann nicht völlig hilflos vor dem gesperrten Block 3/4 steht oder gar am Ende im Gästeblock landet?
Zitieren
(30.12.2014, 22:08)psychotron schrieb: Na, wieder schlecht gekackt heute?...
Alles bestens, danke - und selbst???
Nochmal - mir völlig egal, ob das "egal" ist - ich stell mich mal bewußt so b**d, wie du mich hälst und kaufe mir eine Karte für Block 3 und setze fest voraus, dass ich die bis zum Saisonende immer an der gleichen Stelle "abstehe" - und nun??
Igendwann kommt man "mir" und sagt, sorry, der Block, wo du du die Karte im voraus bezahlt hast, der steht nicht mehr - geh in Block 5, kommt aufs gleiche raus, nur auf der anderen Seite - das ist in Ordnung für dich???
Na wegen mir - wie gesagt, ich bin bl.öd und reg mich noch über die die Service-Wüste Deutschland auf...
Ich halt ja schon die Fre.sse und lasse euch in eurer Prima-Welt in Frieden... Beten
Zitieren
(30.12.2014, 20:07)Viva Erfordia schrieb: Jetzt im Thüringen Journal: Werden doch weniger als 300 Bäume gefällt?

Edit sagt: Viva hat sich verhört.

Wieso? Laut Journal werden "nur noch" 269 gefällt. War aber nur ein kurzer Schnipselbericht.

Wobei ich mich immer noch frage wo die alle herkommen sollen? Da muß man doch das komplette Stadionareal roden und den halben Südpark mit??
Hatte mir das als ich die Tage in der Heimat war mal angeguckt und z.B. die neuen Tribünen dürften doch eigentlich garnicht weiter nach "hinten" gehen als die jetzigen, da sich ja alles Richtung Spielfeld verschiebt... trotzdem ist da so einiges mit roten Punkten markiert.

Aber vermutlich wird alles abgeholzt und danach wieder neu bepflanzt. Um Freiflächen zu schaffen für Baugerät und zum Lagern von Material. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wenn man gewollt hätte wäre man bestimmt auch mit deutlich weniger Fällungen ausgekommen. Ich meine klar, der Bauträger wird das natürlich so machen wie es für ihn am einfachsten ist, in Planung und Ausführung... Und die städtischen Verantwortlichen waren wohl entweder mit Inkompetenz gesegnet oder damit beschäftigt das Ganze doch noch zu torpedieren...
Zitieren
(30.12.2014, 22:18)Aik schrieb: Nochmal - mir völlig egal, ob das "egal" ist - ich stell mich mal bewußt so b**d, wie du mich hälst
Tue ich nicht. Ich frage mich nur teilweise wo du immer die "Probleme" ausgräbst...

Aik schrieb:und kaufe mir eine Karte für Block 3 und setze fest voraus, dass ich die bis zum Saisonende immer an der gleichen Stelle "abstehe" - und nun??
Ja was dann? Gehst du in einfach Block 5/6? Du tust ja gerade so, als ob man dann nicht mehr ins Stadion darf, weil der Block nicht mehr existiert! Oder hast du Angst, daß du dann hilflos vorm Stadion stehst? Und was mit den Jahreskarten, soll man die jetzt umtauschen??

Aik schrieb:Igendwann kommt man "mir" und sagt, sorry, der Block, wo du du die Karte im voraus bezahlt hast, der steht nicht mehr - geh in Block 5, kommt aufs gleiche raus, nur auf der anderen Seite - das ist in Ordnung für dich???
Ähh... ja.

Ehrlich, wir haben ja viele Probleme, aber das ist bestimmt keins davon.
Zitieren
Dann mach dir doch auch keine Gedanken, ob man nun 267, 300 oder nur 186 Bäume abholzt!!
MannMannMann...
Wenn man allen potentiellen Dauerkartenkäufern so blöde kommt, braucht man sich nicht zu wundern...
Du least dir nen blauen Polo und nach nem halben Jahr, nach der Durchsicht, ist er mit einmal pink - wo ist das Problem???
MannMannMann...
Weitermachen und Holzwürmer zählen!!
Amen!!
Zitieren
(30.12.2014, 22:49)Aik schrieb: Dann mach dir doch auch keine Gedanken, ob man nun 267, 300 oder nur 186 Bäume abholzt!!
Das Problem finde ich wesentlich relevanter, weil hier ein echter Verlust entsteht.

Aik schrieb:Wenn man allen potentiellen Dauerkartenkäufern so blöde kommt, braucht man sich nicht zu wundern...
Wieso kommt man jemandem blöde, wenn auf der Karte Block 3/4 steht??

Aik schrieb:Du least dir nen blauen Polo und nach nem halben Jahr, nach der Durchsicht, ist er mit einmal pink - wo ist das Problem???
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleicht, fällt mir da nur ein... So ist es ja nicht.
Um bei deiner Analogie zu bleiben wäre es wohl eher: Du schaffst deinen ollen blauen Polo, wo der Lack doch schon ziemlich runter ist, in die Werkstatt, und bekommst danach einen neuen mit schönem, glänzendem, noch viel blauerem Lack zurück. In der Zwischenzeit müsstest du eine Weile mit nem pinken Leihfahrzeug auskommen, weil dir zwar ein blaues versprochen war, die aber gerade aus sind. Wobei dich ja keiner von der Tribüne in den Stehblock verfrachtet, also wäre wäre wahrscheinlich nicht mal pink sondern nur grün. Ist das jetzt sooo schlimm?
Zitieren
(30.12.2014, 22:18)Aik schrieb: Alles bestens, danke - und selbst???
Nochmal - mir völlig egal, ob das "egal" ist - ich stell mich mal bewußt so b**d, wie du mich hälst und kaufe mir eine Karte für Block 3 und setze fest voraus, dass ich die bis zum Saisonende immer an der gleichen Stelle "abstehe" - und nun??
Igendwann kommt man "mir" und sagt, sorry, der Block, wo du du die Karte im voraus bezahlt hast, der steht nicht mehr - geh in Block 5, kommt aufs gleiche raus, nur auf der anderen Seite - das ist in Ordnung für dich???
Na wegen mir - wie gesagt, ich bin bl.öd und reg mich noch über die die Service-Wüste Deutschland auf...
Ich halt ja schon die Fre.sse und lasse euch in eurer Prima-Welt in Frieden... Beten

Ist das jetzt wirklich Dein Ernst? Ich kenne wirklich keinen Fan ,den es interessiert, welcher Block auf seiner Stehplatzkarte steht. Die stellen sich dahin, wo sie wollen, meistens dahin, wo sie immer stehen. Die Leute, die bisher in 3 waren, werden wohl in 5/6 aufschlagen, anders geht das garnicht. Es gibt übrigens auch Stehplatzkarten, da steht gar kein Block drauf.
Und eigentlich ist das auch völlig Wurst. zwinker
Zitieren
(30.12.2014, 22:30)psychotron schrieb: Wieso? Laut Journal werden "nur noch" 269 gefällt. War aber nur ein kurzer Schnipselbericht.

Dann war das zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag geschrieben und nur mit halben Ohr hingehört hatte.
Dachte da kommt noch was.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste