Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(05.11.2014, 15:34)Hendrix schrieb: Die CDU-Erfurt war von Anfang an gegen jede Form von Arena ... auch wenn Hr.P. ab und zu das Gegenteil behauptet ... ich wünsche mir, dass die entsprechende Mehrheit einen A.... in der Hose hat und für die Arena abstimmt !!! ... und was sagt eigentlich die Leichtathletikfraktion zur Arena ?Lachen7Winken1

Die LA-Nassauer sagen wie immer - nichts. Sitzen passiv in der Ecke, warten ab und setzen sich dann ins gemachte Nest. Geht's schief, schieben sie es den Fußballern in die Schuhe. Schmarotzer nennt das Lexikon solche Profiteure, die nur absahnen aber nichts investieren. Würg.
Zitieren
Um wieder auf Twitter zurückzukommen.
Dort hat gerade die TA getwittert, dass der Stadtrat gerade der Auftragsvergabe zugestimmt hat.
Zitieren
... wäre ja zu schön um wahr zu sein!
Zitieren
[Bild: 02a47ad8a619ca80fd5e8617dc3212f6.jpg]
Zitieren
(05.11.2014, 22:51)annaka schrieb: Die LA-Nassauer sagen wie immer - nichts. Sitzen passiv in der Ecke, warten ab und setzen sich dann ins gemachte Nest. Geht's schief, schieben sie es den Fußballern in die Schuhe. Schmarotzer nennt das Lexikon solche Profiteure, die nur absahnen aber nichts investieren. Würg.

Was solln die denn sagen. Für die eine Veranstaltung werden die genau wie jeder andere Nutzer miete zahlen müssen. RWE sagt zu der ganzen Sache auch nicht viel. Was auch besser so ist, da es eine Angelegenheit der Stadt ist.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Zitieren
der MDR twittert ebenso die Zustimmung zur Arena !!! Winken1BetenLachen7
Zitieren
Erfurter Stadtrat beschließt Umbau des Steigerwald-Stadions
Zitieren
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...JM.twitter
Zitieren
So, da nun auch diese Hürde genommen ist, lässt uns mal nachdenken, was jetzt den Bau noch verhindern könnte. Mir fällt da spontan ein halbjähriger Streik der Baggerfahrer ein... . "Prost"
Zitieren
...oder ein sehr seltenes Pflänzchen welches oberhalb der Dammkrone wächst Pfeifen


Drei dicke fette Kreuze können wir jetzt machen!!!
Zitieren
[Bild: 3-kreuze1-672x354.jpg]
Zitieren
(05.11.2014, 22:57)mafu schrieb: Was solln die denn sagen. Für die eine Veranstaltung werden die genau wie jeder andere Nutzer miete zahlen müssen. RWE sagt zu der ganzen Sache auch nicht viel. Was auch besser so ist, da es eine Angelegenheit der Stadt ist.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Nun ja, was sollen sie sagen? Sich mal positionieren, mit RWE Schulter an Schulter wenigstens rhetorisch an einem Strang ziehen, das Gefühl rüberbringen, dass sie sich auch für den Umbau engagieren. Nichts da. Kein Wort. Seit Beginn (Mai 2011) kaum Aktivität. Sitzen in der Deckung und warten ab, um sich dann ins gemachte Nest zu setzen. Schmarotzer eben.
Einheit macht stark. Schon mal gehört? Kann mich nicht erinnern, dass die LA-Fuzzis unserem Präsi bei seinem jahrelangen Rangeln um eine neues Stadion mal irgendwie zur Seite gesprungen wären. Du?
Deren Selbstverständnis: Lasst die Fußballer mal die Drecksarbeit machen. Wir kommen raus, wenn alles gegessen ist. In unserem (LA)-Sinne, wohlgemerkt. Soll man das gut finden?
Zitieren
(05.11.2014, 23:06)Papa schrieb: So, da nun auch diese Hürde genommen ist, lässt uns mal nachdenken, was jetzt den Bau noch verhindern könnte. Mir fällt da spontan ein halbjähriger Streik der Baggerfahrer ein... . "Prost"

Ne seltene, unter Naturschutz stehende Karnickelart vielleicht.... PfeifenLachen7
Zitieren
Ihr messt der LA in Thüringen zu viel Bedeutung bei. Die sind erstens mittlerweile viel zu klein und zweitens wahrscheinlich selber uneins.
Zitieren
(05.11.2014, 23:33)Papa schrieb: Ihr messt der LA in Thüringen zu viel Bedeutung bei. Die sind erstens mittlerweile viel zu klein und zweitens wahrscheinlich selber uneins.

Eben. Am Ende aber Profitteure eines Kampfes, den andere geschlagen haben. Bin gespannt, ob die wenigstens mal Danke bei Rombach sagen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste