Schreib den letzten Satz bitte noch mal neu. Da tun einem die Augen weh! Ich musste jetzt drei mal lesen, bevor ich wusste was du meinst.
(14.05.2014, 20:45)Eddi schrieb: Schreib den letzten Satz bitte noch mal neu. Da tun einem die Augen weh! Ich musste jetzt drei mal lesen, bevor ich wusste was du meinst.
Genau so konfus wie das "Spiel" heute... Nur das dies wohl ohne Absicht unübersichtlich wurde.
Und die die Ahnungen hatten wurden entlassen.
Besser?
Alles klar, passt. Jetzt bin ich dabei.
Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, bei allem Frust heute Abend, dass wir ohne Rombach schon längst nicht mehr Leben würden. Und ich bin mir sicher, dass möchte keiner hier.
Wer hier allen ernstes absteigen will, um damit "irgendwas Positives" zu erreichen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte sich vor dem Posten mal drei Beispiele überlegen! So besoffen kann man nicht sein, bei allem Frust. Lieber viermal den Pokal vergeigt als in Liga vier verrotten!
So siehts aus. Manche verlieren im Moment völlig die Fassung.
(14.05.2014, 22:14)dawnofbattle schrieb: Wer hier allen ernstes absteigen will, um damit "irgendwas Positives" zu erreichen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte sich vor dem Posten mal drei Beispiele überlegen! So besoffen kann man nicht sein, bei allem Frust. Lieber viermal den Pokal vergeigt als in Liga vier verrotten!
Sehe ich genauso. Totaler Quatsch. Schon die dritte Liga ist eine Scheißliga. Aber sich vierte oder fünfte Liga zu wünschen, ist doch total behämmert.
Einen Abstieg als bessere Alternative zu sehen ist absoluter Blödsinn !!!
Den einzigen Trost den ich gestern Abend noch hatte war , dass die Ratten 4. und wir 3. Liga spielen und das möge bitte auch so bleiben !!!
wenns für dich nen trost is, dann kann ich dir nur mein beileid aussprechen. deine aussage is schon erbärmlich. aber so solls halt sein.
(15.05.2014, 22:40)Dresdner schrieb: wenns für dich nen trost is, dann kann ich dir nur mein beileid aussprechen. deine aussage is schon erbärmlich. aber so solls halt sein.
was willst du uns damit sagen?
(15.05.2014, 22:40)Dresdner schrieb: wenns für dich nen trost is, dann kann ich dir nur mein beileid aussprechen. deine aussage is schon erbärmlich. aber so solls halt sein.
Erbärmlich ??? Wer bist du denn ?? Glaube nicht ,dass mir ein Dresdner -Willkommen in Liga 3 - meine Gefühlslage erklären kann gar sollte.
Wenn ich dran denke wie viele Vereine gerne mit uns tauschen würden ... (jxxx, fcm, lok, ofc, essen, achen, ... usw )!!!!!!!
Danke @annaka ......
Ich darf darum bitten, das hier zum Thema zurückgekehrt wird.
Alles, was in irgendeiner Form mit dem Pokalfinale zu tun hat, wird bitte dort im entsprechenden Thread diskutiert und nicht sämtliche Themen damit zugemüllt !!!!!
Kann man den von annaka erwähnten Leserbrief mal rein stellen?