Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Schreib den letzten Satz bitte noch mal neu. Da tun einem die Augen weh! Ich musste jetzt drei mal lesen, bevor ich wusste was du meinst.
Zitieren
(14.05.2014, 20:45)Eddi schrieb: Schreib den letzten Satz bitte noch mal neu. Da tun einem die Augen weh! Ich musste jetzt drei mal lesen, bevor ich wusste was du meinst.

Genau so konfus wie das "Spiel" heute... Nur das dies wohl ohne Absicht unübersichtlich wurde.
Zitieren
Und die die Ahnungen hatten wurden entlassen.
Besser?
Zitieren
Alles klar, passt. Jetzt bin ich dabei.

Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, bei allem Frust heute Abend, dass wir ohne Rombach schon längst nicht mehr Leben würden. Und ich bin mir sicher, dass möchte keiner hier.
Zitieren
Wer hier allen ernstes absteigen will, um damit "irgendwas Positives" zu erreichen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte sich vor dem Posten mal drei Beispiele überlegen! So besoffen kann man nicht sein, bei allem Frust. Lieber viermal den Pokal vergeigt als in Liga vier verrotten!
Zitieren
So siehts aus. Manche verlieren im Moment völlig die Fassung.
Zitieren
(14.05.2014, 22:14)dawnofbattle schrieb: Wer hier allen ernstes absteigen will, um damit "irgendwas Positives" zu erreichen, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte sich vor dem Posten mal drei Beispiele überlegen! So besoffen kann man nicht sein, bei allem Frust. Lieber viermal den Pokal vergeigt als in Liga vier verrotten!

Sehe ich genauso. Totaler Quatsch. Schon die dritte Liga ist eine Scheißliga. Aber sich vierte oder fünfte Liga zu wünschen, ist doch total behämmert.
Zitieren
Einen Abstieg als bessere Alternative zu sehen ist absoluter Blödsinn !!!
Den einzigen Trost den ich gestern Abend noch hatte war , dass die Ratten 4. und wir 3. Liga spielen und das möge bitte auch so bleiben !!!
Zitieren
wenns für dich nen trost is, dann kann ich dir nur mein beileid aussprechen. deine aussage is schon erbärmlich. aber so solls halt sein.
Zitieren
(15.05.2014, 22:40)Dresdner schrieb: wenns für dich nen trost is, dann kann ich dir nur mein beileid aussprechen. deine aussage is schon erbärmlich. aber so solls halt sein.

was willst du uns damit sagen?
Zitieren
(15.05.2014, 22:40)Dresdner schrieb: wenns für dich nen trost is, dann kann ich dir nur mein beileid aussprechen. deine aussage is schon erbärmlich. aber so solls halt sein.

Erbärmlich ??? Wer bist du denn ?? Glaube nicht ,dass mir ein Dresdner -Willkommen in Liga 3 - meine Gefühlslage erklären kann gar sollte.
Zitieren
Wenn ich dran denke wie viele Vereine gerne mit uns tauschen würden ... (jxxx, fcm, lok, ofc, essen, achen, ... usw )!!!!!!!Winken1
Zitieren
(16.05.2014, 09:07)barfly schrieb: Erbärmlich ??? Wer bist du denn ?? Glaube nicht ,dass mir ein Dresdner -Willkommen in Liga 3 - meine Gefühlslage erklären kann gar sollte.

Seid ihr total daneben? Hier geht es ums Stadion. Wenn ihr euch beleiern wollt, trefft euch in der Kneipe oder in einem anderen Threat. Um beim Thema zu bleiben: in der TA ist heute - endlich mal - ein Leserbrief zum neuerlichen Stadiongeseier, der den Nagel auf den Kopf trifft. Lesenswert. Und nun Jungs, zurück zum Thema.
Zitieren
Danke @annaka ......


Ich darf darum bitten, das hier zum Thema zurückgekehrt wird.

Alles, was in irgendeiner Form mit dem Pokalfinale zu tun hat, wird bitte dort im entsprechenden Thread diskutiert und nicht sämtliche Themen damit zugemüllt !!!!!
Zitieren
Kann man den von annaka erwähnten Leserbrief mal rein stellen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste