(22.01.2014, 20:46)Coethener schrieb: ... Frau Walsmann ...
Gab es da nicht auch schonmal so einen Skandal, wie mit dem Sprecher: Frau Walsmann
PS.: ich blicke da bei "unseren" Politikern nicht mehr durch
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
(22.01.2014, 20:46)Coethener schrieb: ... Frau Walsmann ... Gab es da nicht auch schonmal so einen Skandal, wie mit dem Sprecher: Frau Walsmann PS.: ich blicke da bei "unseren" Politikern nicht mehr durch
Baggerführer Willy wird Rolf Rombach vorher sicher ordentlich einweisen...oder er reisst die Bruchbude nebenan gleich mit ab.
Eine - in meinen Augen - ganz starke Rede von Ramelow, der es wohl auf den Punkt bringt:
https://www.youtube.com/watch?v=97gOFTjv7sg (24.01.2014, 12:41)Withurphesfurtia schrieb: Eine - in meinen Augen - ganz starke Rede von Ramelow, der es wohl auf den Punkt bringt: Topp!!! Super Link zu ner echt guten Rede.Lustig wie er dann angewürgt wird
Tja, Bodo hat jetzt die Chance erkannt, dass man mit dem Stadion prima Politik machen kann und sich nun auf unsere Seite geschlagen, auf die Seite der Fans. Ob er das wirklich so meint, lass ich mal dahnigestellt sein. Aber das ,was er da sagt, ist natürlich mal sowas von auf den Punkt gebracht. Respekt, das wird ihm sicher ein paar Wählerstimmen verschaffen. ...
stimmt aber auch für den herrn ist wahlkampf,das muß man immer im hinterkopf haben.wichtiger und genauso gut war die rede von unserem uwe aus dem wald(schwarzbach) der klar gesagt hat was sache ist und damit können die quertreiber einpacken und schlitten fahren gehen,gott sei dank ist das thema nun durch.
gruß aus dem wald
Wenn dem so ist, dass Herr Ramelow in der Diskussion damals als erster Politiker auf Herrn Rombach zugegangen ist, dann ist das nur positiv zu werten, weil er damit ebenfalls ein "Stein des Anstoßes" war. Wusste ich so noch nicht.
Natürlich mag das dann auch Wahlkampf sein, dass er genau jetzt erst damit raus rückt, keine Frage... wer kann es ihm verübeln? (24.01.2014, 13:08)Papa schrieb: Tja, Bodo hat jetzt die Chance erkannt, Der geht so nicht auf Stimmenfang.z. Bsp FDP Barth ist ja rattenmitglied und sitzt dort im ar, der läuft sogar zum Derby mit nem schweixe RWE schal rum! Als politisch gewählter. Das sagt alles. und die CDU stellt ihr Fähnchen in den Wind , woher wahrscheinlich der stärkere Wind bläst. Die SPD hat es durch machnig bei vielen verschissen und zählen die mufu als rettungsanker..das beste wäre eigentlich die Baumärkte stürmen und alles einreißen mit Hammer, Axt und Co. Anarchie und den rot weißen gottestaat ausrufen.
Hauptsache es endet nicht so: http://www.youtube.com/watch?v=2zNXb5Sfmy8
|
|