Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
(22.01.2014, 20:46)Coethener schrieb: ... Frau Walsmann ...

Gab es da nicht auch schonmal so einen Skandal, wie mit dem Sprecher: Frau Walsmann

PS.: ich blicke da bei "unseren" Politikern nicht mehr durch
Zitieren
Bodo Ramelow , kenn ich nicht , kenne nur Bodo Rudwaleit :-)!!!!!!!!!
Zitieren
Sind beides "Bodooo, Eierkopp"....
Zitieren
(22.01.2014, 23:06)Papa schrieb: Die BAGGER wirst Du schon relativ bald am Steiger sehen und auf dem allerersten wird RR sitzen zwinker

oh gott....dann hab ich angst um die thüringenhalle Lachen5
Zitieren
Baggerführer Willy wird Rolf Rombach vorher sicher ordentlich einweisen...oder er reisst die Bruchbude nebenan gleich mit ab.
Zitieren
Das wir das doch noch erleben. Beten
Nicht bös gemeint @Viva und @Stroh. Lachen5

[Bild: 7cckhi3hu3l.jpg]
Zitieren
ich schiebe euch 3 dann rein....zwinker
Zitieren
Eine - in meinen Augen - ganz starke Rede von Ramelow, der es wohl auf den Punkt bringt:
https://www.youtube.com/watch?v=97gOFTjv7sg
Zitieren
(24.01.2014, 12:41)Withurphesfurtia schrieb: Eine - in meinen Augen - ganz starke Rede von Ramelow, der es wohl auf den Punkt bringt:
https://www.youtube.com/watch?v=97gOFTjv7sg

Topp!!! Super Link zu ner echt guten Rede.Lustig wie er dann angewürgt wird
Zitieren
Tja, Bodo hat jetzt die Chance erkannt, dass man mit dem Stadion prima Politik machen kann und sich nun auf unsere Seite geschlagen, auf die Seite der Fans. Ob er das wirklich so meint, lass ich mal dahnigestellt sein. Aber das ,was er da sagt, ist natürlich mal sowas von auf den Punkt gebracht. Respekt, das wird ihm sicher ein paar Wählerstimmen verschaffen. ...
Zitieren
stimmt aber auch für den herrn ist wahlkampf,das muß man immer im hinterkopf haben.wichtiger und genauso gut war die rede von unserem uwe aus dem wald(schwarzbach) der klar gesagt hat was sache ist und damit können die quertreiber einpacken und schlitten fahren gehen,gott sei dank ist das thema nun durch.


gruß aus dem wald
Zitieren
Wenn dem so ist, dass Herr Ramelow in der Diskussion damals als erster Politiker auf Herrn Rombach zugegangen ist, dann ist das nur positiv zu werten, weil er damit ebenfalls ein "Stein des Anstoßes" war. Wusste ich so noch nicht.

Natürlich mag das dann auch Wahlkampf sein, dass er genau jetzt erst damit raus rückt, keine Frage... wer kann es ihm verübeln?
Zitieren
(24.01.2014, 13:08)Papa schrieb: Tja, Bodo hat jetzt die Chance erkannt,

Der geht so nicht auf Stimmenfang.z. Bsp FDP Barth ist ja rattenmitglied und sitzt dort im ar, der läuft sogar zum Derby mit nem schweixe RWE schal rum! Als politisch gewählter. Das sagt alles.schuldigschuldigschuldigschuldig und die CDU stellt ihr Fähnchen in den Wind , woher wahrscheinlich der stärkere Wind bläst. Die SPD hat es durch machnig bei vielen verschissen und zählen die mufu als rettungsanker..das beste wäre eigentlich die Baumärkte stürmen und alles einreißen mit Hammer, Axt und Co. Anarchie und den rot weißen gottestaat ausrufen.
Zitieren
Prost Saufen
Zitieren
Hauptsache es endet nicht so: http://www.youtube.com/watch?v=2zNXb5Sfmy8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste