@Neues Forum
Don Camillo, das ist doch der Film mit dem Popen und dem kommunistischen Bürgermeister in Italien...
Don Camillo, das ist doch der Film mit dem Popen und dem kommunistischen Bürgermeister in Italien...
Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
|
@Neues Forum
Don Camillo, das ist doch der Film mit dem Popen und dem kommunistischen Bürgermeister in Italien... (27.10.2014, 14:53)NEUES FORUM schrieb: ganz, ganz schlechter vergleich mein liebes schäfchen. Ich wollte gestern schon was von Don Camillo schreiben, Du warst dann schneller mit dem LInk. War irgendwie auch meine erste Eingebung zu dem Thema "Pfarrer und Internationale ". @hille : Ganz theoretisch - was praktisch aber nicht bestätigt ist - kann der Stadtrat es kippen. Dem gegenüber stehen aber nur wiederum sachliche Zwänge, die zu gewissen Wahrscheinlichkeiten führen - und diese in einem starken Maß berechtigt annehmen lassen, dass das Pendel wohl auch in die Richtung " durchgewunken " ausschlagen wird. Vielleicht können wir uns ja vorläufig darauf einigen. Sollten sich dann alle drin wieder finden.
Zum einen hatte ich mich korrigiert: Gemeint war natürlich die Südtribüne mit 5.422 Stehplätzen für die RWE Anhänger. Zum anderen wird es auf der Nordtribüne für die Gästefans 2.087 Stehplätze und 715 Sitzplätze geben.
Danke für die Info ... sauge schon alles genau auf ....
Sind neben den Gästefans auch noch mehr Sitzplätze auf der Nord?
29.10.2014, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014, 09:43 von Nummer13.)
Damit zu den Sitz- und Stehplätzen sowie deren Verteilung auf die jeweiligen Tribünen keine Unklarheiten mehr herrschen, nachfolgend die komplette Aufteilung:
Nordtribüne:
Südtribüne:
Osttribüne:
Westtribüne (Bestand):
Insgesamt kommt man dann auf eine Zuschauerzahl von 18.676. Abzüglich der 65 Presseplätze sind es 18.611 Zuschauerplätze. Zu beachten ist, dass die Nordost- und Südosttribüne hier zur Osttribüne hinzugerechnet wurden.
Danke .. Super Info!!!
Kapazität ist ausreichend und auch ein relativ großer Gästeblock. Ich denke das ist gut an unsere Bedürfnisse angepasst.
Kapazität vom Stadion und Gästeblock find ich auch top. Reicht für uns Pappnasen! Laut Bildern sieht man ja den Away Block. Rechts daneben einen Pufferblock und alles ist schick. Links braucht man ja keinen,oder man hangelt sich zur alten Haupttribüne. Was mich noch interessiert,ob an den Enden der Tribüne freie Sicht ist oder zu ist.
(29.10.2014, 11:51)Coethener schrieb: Kapazität vom Stadion und Gästeblock find ich auch top. Reicht für uns Pappnasen! Laut Bildern sieht man ja den Away Block. Rechts daneben einen Pufferblock und alles ist schick. Links braucht man ja keinen,oder man hangelt sich zur alten Haupttribüne. Was mich noch interessiert,ob an den Enden der Tribüne freie Sicht ist oder zu ist. Das habe ich mich auch schon gefragt? Der Blickwinkel am Ende des jeweiligen Stehplatzblocks wäre sehr beschränkt und würde nicht den Blick auf das ganze Spielfeld ermöglichen. Es sieht auf den Bildern so aus, dass man die Seiten durchsichtig gestaltet hat. Zitat:...oder die Kampfmittelberäumung seien durch die Stadt zu tragen...http://www.thueringer-allgemeine.de/star...-337468678 also rechnet mal wohl damit, das man ggf. auch noch div. "Rückstände" aus der Zeit, vor der Stunde "Nulle" finden könnte?
Kampfmittelberäumung ist obligatorisch bei solchen Bauvorhaben und wird nie Teil der Förderung.
|
|