Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Wir basteln daran - falls Du die Arena meintest ;-) Noch sind die Veranstaltungen überschaubar, obwohl es immer mehr Anfragen gibt. Das Interesse am Steigerwaldstadion wächst spürbar.
Zitieren
Macht eigentlich der Stadtbetrieb weiter mit der Rasenpflege etc im Stadion oder wurde das auch im Zuge des Umbaus europaweit ausgeschrieben?
Zitieren
Das wurde neu vergeben, wie es zu lesen war.
Zitieren
Ich hatte neulich irgendwo gelesen das Stadionführungen angeboten werden. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Zitieren
hier?
Zitieren
Danke dir Sachse.

Termine waren da auch eigentlich zu lesen? Und stand da nicht letztens 8€ pro Person? Na wurde wohl etwas angepasst.
Zitieren
Gibt es auch nachwievor! Einfach im Menü statt Gruppenticket auf Einzelticket wechseln! zwinker
Zitieren
Sind das die Gesamtkosten für die Gruppe von 10-25 Personen, oder ist das der Einzelpreis pro Person? Weil 130€ pro Person kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
Das sind die Gruppenpreise.
Ab 10 bis maximal 20 Personen.
Zitieren
nur mal so.......

heute vor 2 Jahren war übrigens offizieller Baubeginn.

Winken1
Zitieren
so mal den alten Rechner angeschlossen, und was find ich da? den Förderantrag der Linken von 2012.

recht interessant mal zu lesen.

http://www.die-linke-erfurt.de/fileadmin...antrag.pdf
Zitieren
Mal was Schönes.
Zitieren
(16.02.2017, 11:37)mafu schrieb: Winken1 Mal was Schönes.

Stark!
Zitieren
@ritter - Wieso der Antrag der Linken ?
Das war der offizielle Antrag der Stadt Erfurt an das Land Thüringen zur Förderung des Projektes.

Ich habe den auch noch auf dem Rechner mit dem ein oder anderen "Sprengstoff " zum Stadionthema....
Zitieren
Vielleicht wollen wir den Titel des Themas jetzt ändern?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste