Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Feuerwehrtechnisch ist wohl das OK da (hab ich glaub mal gelesem). Vom Rest ????
Zitieren
(06.12.2016, 17:54)Flaschendeckel schrieb: Soll sich bloß noch einer beschweren, unsere Anzeigetafel wäre zu klein...

https://2.bp.blogspot.com/-boL8NrS8S3k/W...omp_53.jpg

Ist doch das Provisorium...
Außerdem "zu klein" finde ich unsere nicht - nur vollkommen unsinnig platziert...
Aber das hatten wir ja schon...
Zitieren
Zu klein ist nur die schrift bei den eigenen spielern durch die animation. Auch die farbwahl ist da nicht gut. Ist aus der südkurve schon schwer zu erkennen. Bei der anzeige der gästespieler ist das deutlich besser.
Zitieren
Kannst du die Zwischenergebnisse lesen? Ich nicht.
Zitieren
Mach es, wie von einem der Forumsweisen einst vorgeschlagen -> kicker-app ... zwinker
Zitieren
Also bei uns ist das immer ein Running Gag. Keiner von den alten Herrschaften kann die Ergebnisse lesen, außer ich (und das vollkommen ohne Anstrengungen). Und meine Augen sind auch nicht mehr die jüngsten. Auch so ist alles wunderbar erkennbar.
Zitieren
Ich seh von meinem Platz im Block B ganz oben eh kaum was -> was ist denn so undeutlich; die Schriftfarbe oder -größe??
Zitieren
(06.12.2016, 21:09)Aik schrieb: kicker-app

die geht schneller...
Zitieren
(06.12.2016, 21:15)Aik schrieb: Ich seh von meinem Platz im Block B ganz oben eh kaum was -> was ist denn so undeutlich; die Schriftfarbe oder -größe??

Die schrift ist einfach zu klein würde ich sagen. Die gut gemeinte animation vom spieler nimmt locker 80% des bildes ein. Darunter ist ein roter streifen wo weiss der name drin steht. Ich schätze mal die schrift sind max 10 % der gesamthöhe der anzeige. Eher weniger.
Ich kann es aus block O  noch lesen, viele andere haben da nichts erkannt.

Ich glaube zuletzt bei der auswechslung der gäste war es viel besser. Da ist nur ein foto vom kopf des spielers und daneben steht deutlich größer der name. So zumindest meine erinnerung. 

Ich sag mal so. Wären die spielernamen annähernd so gut zu erkennen wie die sponsorenlogos oder logenbesitzer wäre alle top. XD
Zitieren
(06.12.2016, 18:17)ronry schrieb: @flaschendeckel...jetzt musste ich ja herzhaft lachen......

Aber mal etwas ganz Anderes :
Hat denn mal jemand was gehört, ob denn nun das Stadion endgültig abgenommen ist?
Seit Wochen "Schweigen im Walde " zu dem Thema..

Psst. sonst steht morgen in der BILD: "Termin steht noch nicht fest. Schweigen im Walde beim Schweigerwaldstadion" Lachen5
Zitieren
Hallo an alle! Mal wieder was zu unserem Steigerwaldstadion. Philipp Klewin äußert sich zum neuen Gefühl im neuen Stadion zu spielen.

https://swefuererfurt.de/2016/12/07/das-...ldstadion/
Zitieren
mein papa meinte am WE das es demnächst abgenommen wird *g*
er sagte mir auch ein Termin ... hab da aber nur halb hingehört ... was mit dezember
oder war es schon diesen Freitag?
naja will jetzt lieber nix falsches sagen ...

Ich vertrau ihm.
Zitieren
(07.12.2016, 17:17)SWE Blog schrieb: Hallo an alle! Mal wieder was zu unserem Steigerwaldstadion. Philipp Klewin äußert sich zum neuen Gefühl im neuen Stadion zu spielen.

https://swefuererfurt.de/2016/12/07/das-...ldstadion/

Hoffentlich liest das auch mal Herr Rombach...
Schön zu lesen, wie die Spieler den Support der Ultras schätzen...
Zitieren
So langsam wird es bei dir aber auch obsessiv, AIK.

Zum Thema:
Ich habe auch das Gefühl, die Stimmung schlägt besser über, zumindest in den Stehblöcken. Da bekommt der eine oder andere auch die Hände aus den Taschen, von dem ich es bisher nicht gesehen habe. Das macht doch deutlich mehr Spaß, auch beim Zuschauen.
Zitieren
Gibt es eigentlich irgendwo einen "Terminkalender" für Veranstaltungen, Events etc. ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste