Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Steigerwaldstadion - eine unendliche Geschichte....
Vielleicht ist es ja heute dem ein oder anderen möglich, ein paar Schnappschüsse von den neuen Arealen zu schießen? Ich bin kurzfristig doch verhindert.
Zitieren
Ich denke das heute sehr viele Fotos entstehen werden :D
Zitieren
Man traut sich hier nicht mal ne Kippe runter zu schmeißen.
Schick isses.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Also ich bin ja extra aus München angereist um das erste Heimspiel in der neuen Arena zu genießen. Mal abgesehen vom Ergebnis, muss ich sagen, sehr schickes Ding. Habe mir ein Karte für die Neue Haupttribüne gegönnt. 35€ sind ja auch nicht gerade wenig für ein 3. Ligisten.

ABER, als ich die Arena betrat war ich mehr als positiv überrascht. Der Ausblick und die Nähe zum Spielfeld, einfach nur BOMBE. Dann habe ich die Sitze gesehen und fand das diese mehr als bequem sind, Polsterung für Ars... und Rücken + Armlehnen.

Dazu die Steigung der Tribüne und die Beinfreiheit.

Und durch das geschlossene Rund und das Dach kommt jetzt erst recht Fussballstimmung auf. Wenn ich wieder in der Heimat bin und ein Heimspiel sein sollte, dann bin ich wieder mit dabei.
Zitieren
ta-tah!!! 
Die Anzeigetafe mit TestbildlBeten
Zitieren
RWE In der Arena geht's vorwärts jetzt nur noch die Lautsprecher!
Zitieren
da bin ich aber mal gespannt, ob die heute schon im einsatz ist. wann sollen eigentlich die restlichen lautsprecher sowie die schutzfenster hinter der letzten reihe angebraucht werden?
Zitieren
(09.08.2016, 13:17)Schnorchel Blum schrieb: Anzeigetafe mit Testbildl

das ist ne schutzfolie von savvies.
Zitieren
@tuxpan das ist eine gute Frage. Ich habe nur so am Rande mitbekommen, dass die Schallschutzelemente wohl ordentlich gewackelt haben, als die Hallenser gehüpft sind. Da hat man wohl wieder nicht weit genug gedacht...
Keine Ahnung ob es damit im Zusammenhang steht.
Zitieren
(30.07.2016, 11:54)Tuxpan schrieb: Ich denke das heute sehr viele Fotos entstehen werden :D

Leider haben es aber kaum welche hier ins Forum geschafft Schnief
Zitieren
Am Stadion wird fleißig gebohrt und gehämmert. So viele Baufahrzeuge habe ich am Stadion selten gesehen. Gestern und Heute wurde beispielsweise die Fassade bzw. dunkelgrau/schwarze Platten am Multifunktionsgebäude zum Südpark hin hochgezogen (Foto folgt). Im Außenbereich wird ganz ordentlich Bambule gemacht, um es mal zusammenzufassen.
Zitieren
Auf deinem Bild sieht die Fassade gut aus. Vor Ort war ich heute etwas enttäuscht. Sieht teilweise ein bisschen verbeult aus das Blech.
Zitieren
Den Eindruck hatte ich letzte Woche auch schon!
Zitieren
Sind das nicht nur die dämmbausteine? Auf dem präsentationsbild ist die Fassade doch nicht schwarz oder täusche ich mich?
Zitieren
Nene die Dämmung ist schon drunter. Auf die Fassade wurden zuerst Schienen angebracht, gedämmt und dann die schwarzen Platten drauf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste