.......wenn er wieder käme würde er auch u.U.uns in die 4. Liga begleiten ?
Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
11.11.2017, 11:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2017, 11:28 von Coethener.)
Würdet ihr in der Firma wieder anfangen die euch entlassen hat und von euch nicht mehr überzeugt war? Ich nicht. Daher wäre Krämer schön b**d es zumachen.
@Lemmi Falls wir nächste Saison 4.Liga spielen sollten,glaube ich nicht das er es macht. Warum auch? Geld haben wir bestimmt noch weniger. Es kann vielleicht reizvoll sein eine Mannschaft komplett neu aufzubauen.Aber hat er dann die Ruhe und Zeit?
.....ich glaube auch nicht das er sich noch mal in so unruhiges Fahrwasser begibt,so dumm wird wohl niemand sein ?!
Gottseidank wird es wohl ein ruhiges WE !
Wenn es stimmt, dass man Krämer bei der Vertragsverlängerung eine schlagkräftige Truppe, die oben mitspielt, versprochen hat und dann das Resultat sieht, sowie einige Aussagen von Krämer selbst dazu nimmt, könnt ihr euch die Frage selbst beantworten, ob er noch zur Verfügung steht.
na jetzt muss er ja nicht mehr entwickeln. jetzt muss er das machen, was er kann..." Retten"
11.11.2017, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2017, 13:31 von Coethener.)
@Puffbohne
Aus Sch.... kannst du halt kein Gold machen. Seine ganzen Vorgänger sind dann alle Nieten gewesen. Außer Müller hat doch dann kaum einer Erfolg gehabt. Es ist der RWE!!! Da kannst du Heynckes etc. an der Seitenlinie stehen haben,da kommt nie was anständiges raus.
Aber aus Stroh. Stroh und Sch.... für mich kein großer Unterschied. Aus Stroh wird schließlich Sch....
Gibt es hier irgendwo nen Trainer, der zufällig Rumpelstilzchen heißt????
Die Fotozeitung bringt einen doch hin und wieder zum lachen.
Ihre Schlagzeile heute: "Neues aus dem Irrenhaus Erfurt", wegen Krämer Aber, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich drüber lachen.
17.11.2017, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017, 11:38 von Oberfranke1976.)
Mir wäre nächste Woche lieber die Schlagzeile "RWE schafft den Befreiungsschlag"
Die Schlagzeile wirst du aber bestimmt nicht lesen,eher ''RWE-Trotz Sieg am Boden'' mehr solltest du von der B nicht erwarten.
(17.11.2017, 10:53)Rosenheimer schrieb: Die Fotozeitung bringt einen doch hin und wieder zum lachen. Das ist das was ich bei Hr. Wind.... meine: er hasst RWE und ist nicht ansatzweise objektiv. Daher ist er auch kein Journalist und die B... keine Zeitung in dem Sinne. Bislang habe ich geglaubt dass er nur (vielleicht aus pers. Gründen) ein Problem mit Rombach, Kalt, Mohren und Krause hatte. Hat er offenbar nicht... Ich habe niemals so unverschämte Drecks-Schlagzeilen über amdere Thüringer Fussballclubs gelesen wie seit Jahren immer nur über den RWE, selbst als diese anderen Clubs genügend Anlass dazu gegeben haben. Immer nur draufgehauen und immer nur negativ...! Jauche- und Gülle- Niveau ist das !!
Ich glaube wir werden nach dem Auswärtsspiel schlauer sein, in wie weit sich die Situation auf die Mannschaft übertragen hat. Fahre morgen Vormittag los, allen Anderen auch eine gute Fahrt und ein hoffentlich gutes erfolgreiches Spiel!
(17.11.2017, 11:55)FMueller schrieb: er hasst RWE und ist nicht ansatzweise objektiv. Daher ist er auch kein Journalist und die B... keine Zeitung in dem Sinne.Ich weiß nicht, ob er uns hasst. Sein Chef wird mit ihm zufrieden sein. Er hat alles, was ein guter Bild-Journalist braucht. Sehr gutes Netzwerk, die passente Schreibart/Schreistil usw. Wir sind doch im Moment DIE, die ihm die Steilvorlagen geben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.516 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste