Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Zukünftig an jedem Stadionausgang ne Wahlurne aufstellen. Jeder Stadionbesucher hat so nach jedem Spiel eine Stimme, ob der Trainer bleiben darf oder gehen muss. Senkt die Mehrheit den Daumen, wird der jeweilige Coach direkt gefeuert. Um Geld zu sparen, nur noch 14-Tages-Verträge mit dem Übungsleiter, der sich automatisch bis zum nächsten Heimspiel verlängert, falls die Mehrheit für den Trainer stimmt. *Ironieoff
Bei Sieg automatische Verlängerung um eine Woche. Direkte Demokratie: mehr Transparenz geht nicht! Lachen5
...und die Aufstellung machen wir dann auch gleich am Bierstand per Urne , macht eigentlich den Trainer wiederum überflüssig und die Intellektuellen kümmern sich um das taktische !
und wenn's doch schief geht und wir wieder verlieren - ups dann hat sich der Rat der Weisen aus Versehen vertan
Oder es gibt 1000 gute Gründe die erklären, warum es ausgerechnet heute nicht geklappt hat
Das wird ein Fest, jeden Spieltag neu, nicht wahr
(07.11.2017, 17:41)gankoslav schrieb: Gab es so etwas nicht schon mal mit van Eck bei Freunden?

Da waren wenigstens einige Monate dazwischen...
Sowas kann man sich sparen; ehrlich...
Das wäre ein Witz und zwar ein ganz schlechter. Wir brauchen einen erfahrenen externen Trainer. Die Mannschaft braucht neuen Schliff und zwar von außerhalb.
(07.11.2017, 21:31)müntzer schrieb: und wenn's doch schief geht und wir wieder verlieren - ups dann hat sich der Rat der Weisen aus Versehen vertan
Oder es gibt 1000 gute Gründe die erklären, warum es ausgerechnet heute nicht geklappt hat
Das wird ein Fest, jeden Spieltag neu, nicht wahr

Und steigert bestimmt zudem die Zuschauerzahlen...
Als Traub Ersatz mit 2 neuen Spielern im Gepäck
So rum - warum nicht?
Aber ein entscheidentes Detail bliebe da noch zu klären -> würde Krämer überhaupt wollen??
Unser Vizepräsident hat auch nichts anderes vor unseren Klub in der Presse schlecht zu machen. Sowas gehört intern zu regeln. Er schreckt ja unsere Sponsoren ab, es fehlte nur noch das wegen Ihn unser Haupt Sponsor abspringt. Bisher kommt bei Ihn nur hole Luft raus, er sollte mal erzählen was er vor hat und ob er Geld hat unseren Verein zu unterstützen, sowas würde ein interessieren. Für mich sieht es im Moment nur aus als wolle er unsern Verein ganz kaputt machen. Für mich gehört sowas in die Mitgliederversammlung und nicht in die Presse. Zur Zeit ist mir ein Rolf Rombach lieber wie er. Und wer zahlt den Wirtschaftsprüfer, Er?
Wenn in seiner Firma einer wäre der so mit seiner Firma um ginge und Zahlen in die Öffentlichkeit bringt die er selber nicht weiß, glaube ich den hätte er entlassen.
(07.11.2017, 18:09)MichaelB schrieb: Er ist immernoch Angestellter des Vereins. In unserer Situation greift man halt nach jedem möglichen Strohhalm. Ich würde es hinnehmen, ohne jeglichen Gedanken an Karneval, Peinlichkeit, Lächerlichkeit oder ähnliches. Der Versuch etwas zu Ändern war da, ist aber schon so ziemlich verpufft.

Die Krankheit unserer Zeit: als alternativlos hingestellte Kurzschlußhandlungen, nachdenken später.....oder gar nicht. Würde in Erfurt ein kleiner Nagelsmann unterwegs sein, wäre er längst weggekauft worden. Ergo, Preußer 2.0 mit Ansage.
Die Öffnung zu etwas mehr Offensive im Spiel hat die Defensive offenbar geschwächt. Fehler, die dort schon abgestellt waren, wurden wieder eingeführt (Neuhold rein, Menz ins MF etc.). Dass Krämer offenbar aufgrund fehlendem Vertrauens die Jüngeren zu sehr außen vor ließ, versucht Bergner, ebenso falsch, umzukehren indem er Laurito und Ludwig ausklammert.
Trotzdem sollte man jetzt nicht das nächste Experiment auf dieser Position wagen und von vorn anfangen. Rin in de Kartoffeln...
Zur Entscheidung stehen und dem jetzigen Trainer den Rücken stärken, ihm die Chance geben, Fehler auszumerzen und seinen Weg konsequent weiter zu gehen. Noch mehr Chaos braucht keiner.
(08.11.2017, 09:30)rwe57 schrieb: ...Bisher kommt bei Ihn nur hole Luft raus, er sollte mal erzählen was er vor hat und ob er Geld hat unseren Verein zu unterstützen, sowas würde ein interessieren....

Das interessiert sicherlich alle - aber um eine "Therapie" vorzubereiten muß man erstmal wissen, wie "krank" der Patient wirklich ist und wie akut es um ihn bestellt ist.
Und das macht Nowag jetzt erstmal - denn er hat wohl das Gefühl, dass ihm aus diversen Gründen nur halbe Sachen präsentiert werden.
Wie weiter, dies kann man in meinen Augen tatsächlich erst sagen, wenn alles auf dem Tisch liegt!
(08.11.2017, 09:30)rwe57 schrieb: Unser Vizepräsident hat auch nichts anderes vor unseren Klub in der Presse schlecht zu machen. Sowas gehört intern zu regeln.

Jahrelang wurde herumgemosert, das man angeblich die Wahrheit bei RWE nicht erfährt.
Und weißt Du warum? Weil es immer " intern " geregelt wurde..und auf der MV die meisten es über sich ergehen ließen....und keine weiteren Fragen stellten bzw. die, die es wagten zu fragen, teilweise rüde abgekanzelt wurden von der Führungsriege.

Ein paar öffentliche Sätze erzeugen auch Druck, das es so nicht mehr weitergeht.
Und rütteln hoffentlich auch die Mitglieder auf, den Zustand des Vereines genau zu erfragen und die volle Wahrheit zu bekommen.
Und sich auch mal der Verantwortung als Mitglieder bewusst zu werden, das das jahrelange Schweigen auch mit zu diesen Zuständen rund um RWE geführt hat....
Es könnte nämlich sein, das die Mitglieder auf der MV unter Umständen harte und einschneidende Entscheidungen treffen müssen.
Und da geht es nicht danach, welches Gesicht gerade passt, sondern ganz rational um Entscheidungen, wie man den Verein sichert.

Zitat:Er schreckt ja unsere Sponsoren ab, es fehlte nur noch das wegen Ihn unser Haupt Sponsor abspringt.
Bisher ist nicht bekannt, das ein Sponsor abgesprungen ist. Ich denke, das auch Sponsoren vielmehr das Recht haben zu erfahren, was mit ihrem Geld gemacht wird.

Zitat:Bisher kommt bei Ihn nur hole Luft raus, er sollte mal erzählen was er vor hat und ob er Geld hat unseren Verein zu unterstützen, sowas würde ein interessieren.

Guck mal. hier stehen gleich 2 Firmen des Vizepräsident als Sponsor... übrigens seit 3 Jahren bereits und einer Höhe eines sehr guten Premiumautos.....

Zitat:Für mich sieht es im Moment nur aus als wolle er unsern Verein ganz kaputt machen. Für mich gehört sowas in die Mitgliederversammlung und nicht in die Presse. Zur Zeit ist mir ein Rolf Rombach lieber wie er. Und wer zahlt den Wirtschaftsprüfer, Er?
Aus welchen Gründen sollte er den Verein ganz kaputt machen ? Aus reinem Spaß daran, das er die letzten 3 Jahre gern sein Geld verbrannt hätte bei RWE, weil er mit der sechsstelligen Summe gerade nichts besseres anzufangen wusste?

Zitat:Wenn in seiner Firma einer wäre der so mit seiner Firma um ginge und Zahlen in die Öffentlichkeit bringt die er selber nicht weiß, glaube ich den hätte er entlassen.
Wie kommst Du darauf, das er die Zahlen nicht kennt?
Er dürfte als Firmeninhaber Bilanzen und Zahlen lesen können genauso wie Aussagen dazu treffen können.
Und wenn Du richtig zuhörst/liest in Medienbeiträgen - bekommst Du mit, das er die Bilanz 2016/2017 bereits eingesehen hat und daraus dieses Urteil trifft.

Weiterin gibt es öffentliche Dokumente, bei deren Lesen es Widersprüche zu Rombachs Aussagen in einigen Punkten gibt.
......im Moment ist bei RWE nichts unmöglich .....ich würde mich nicht wundern wenn Krämer nebenbei noch als Manager tätig wäre, ausser natürlich als Trainer !!
Vielleicht noch Spielertrainer......wie gesagt nichts ist unmöglich !

ALLES WIRD GUT !!
(08.11.2017, 07:07)andi schrieb: Als Traub Ersatz mit 2 neuen Spielern im Gepäck

Mit 2 Spielern, wie seine Wunschspieler Benamar und Dabanli? Na da bleib ich lieber bei TT.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.533 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste