(08.11.2017, 09:30)rwe57 schrieb: Unser Vizepräsident hat auch nichts anderes vor unseren Klub in der Presse schlecht zu machen. Sowas gehört intern zu regeln.
Jahrelang wurde herumgemosert, das man angeblich die Wahrheit bei RWE nicht erfährt.
Und weißt Du warum? Weil es immer " intern " geregelt wurde..und auf der MV die meisten es über sich ergehen ließen....und keine weiteren Fragen stellten bzw. die, die es wagten zu fragen, teilweise rüde abgekanzelt wurden von der Führungsriege.
Ein paar öffentliche Sätze erzeugen auch Druck, das es so nicht mehr weitergeht.
Und rütteln hoffentlich auch die Mitglieder auf, den Zustand des Vereines genau zu erfragen und die volle Wahrheit zu bekommen.
Und sich auch mal der Verantwortung als Mitglieder bewusst zu werden, das das jahrelange Schweigen auch mit zu diesen Zuständen rund um RWE geführt hat....
Es könnte nämlich sein, das die Mitglieder auf der MV unter Umständen harte und einschneidende Entscheidungen treffen müssen.
Und da geht es nicht danach, welches Gesicht gerade passt, sondern ganz rational um Entscheidungen, wie man den Verein sichert.
Zitat:Er schreckt ja unsere Sponsoren ab, es fehlte nur noch das wegen Ihn unser Haupt Sponsor abspringt.
Bisher ist nicht bekannt, das ein Sponsor abgesprungen ist. Ich denke, das auch Sponsoren vielmehr das Recht haben zu erfahren, was mit ihrem Geld gemacht wird.
Zitat:Bisher kommt bei Ihn nur hole Luft raus, er sollte mal erzählen was er vor hat und ob er Geld hat unseren Verein zu unterstützen, sowas würde ein interessieren.
Guck mal. hier stehen gleich 2 Firmen des Vizepräsident als Sponsor... übrigens seit 3 Jahren bereits und einer Höhe eines sehr guten Premiumautos.....
Zitat:Für mich sieht es im Moment nur aus als wolle er unsern Verein ganz kaputt machen. Für mich gehört sowas in die Mitgliederversammlung und nicht in die Presse. Zur Zeit ist mir ein Rolf Rombach lieber wie er. Und wer zahlt den Wirtschaftsprüfer, Er?
Aus welchen Gründen sollte er den Verein ganz kaputt machen ? Aus reinem Spaß daran, das er die letzten 3 Jahre gern sein Geld verbrannt hätte bei RWE, weil er mit der sechsstelligen Summe gerade nichts besseres anzufangen wusste?
Zitat:Wenn in seiner Firma einer wäre der so mit seiner Firma um ginge und Zahlen in die Öffentlichkeit bringt die er selber nicht weiß, glaube ich den hätte er entlassen.
Wie kommst Du darauf, das er die Zahlen nicht kennt?
Er dürfte als Firmeninhaber Bilanzen und Zahlen lesen können genauso wie Aussagen dazu treffen können.
Und wenn Du richtig zuhörst/liest in Medienbeiträgen - bekommst Du mit, das er die Bilanz 2016/2017 bereits eingesehen hat und daraus dieses Urteil trifft.
Weiterin gibt es öffentliche Dokumente, bei deren Lesen es Widersprüche zu Rombachs Aussagen in einigen Punkten gibt.