Können wir bitte den 1. April zu unserem Gründungstag machen. Das passt viel besser zu uns. In Mainz würde ich auch mal anrufen, ob wir uns den Spruch mit dem Karnevalsverein nicht mal ausborgen können.
Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Fake oder Realität... weiß keiner, denn beim RWE geht alles drunter und drüber!
Das ist doch vollkommener Blödsinn...Wir brauchen keinen Trainer den wir vor kurzem entlassen haben...
Ganz ehrlich ich sehe es auch so Blödsinn aber mein Gefühl sagt mir abwarten vielleicht kommt er ja für Herrn Traub wer weiß.
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was hier abläuft......Was ist nur aus unseren Verein geworden! Vor 10 Jahren um die Zeit spielten wir um den Aufstieg und jetzt -.-
Er ist immernoch Angestellter des Vereins. In unserer Situation greift man halt nach jedem möglichen Strohhalm. Ich würde es hinnehmen, ohne jeglichen Gedanken an Karneval, Peinlichkeit, Lächerlichkeit oder ähnliches. Der Versuch etwas zu Ändern war da, ist aber schon so ziemlich verpufft.
07.11.2017, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2017, 18:29 von Andi S..)
(07.11.2017, 15:42)Rico schrieb: Laut MDR soll eine Rückkehr von S.Krämer im Gespräch sein. Das würde evtl. zu der Aussage unseres neuen "Vize" passen, der bei einer Befragung als AR-Mitglied gegen seine Entlassung gewesen wäre (siehe heutige TA). Nun könnte er ihn ja wieder holen. Ein Beispiel dafür haben wir ja ca. 50 Kilometer von uns entfernt schon mal gehabt. Aber Zeiten wie diese bieten natürlich auch viel Raum für Spekulationen und für diverse Interprationsmöglichkeiten.
Also ich wäre für einen erfahrenen Trainer, der bisher gar nichts mit uns am Hut hatte und frischen Wind reinbringt und sich selbst seine Meinung, ohne vorher im Verein gewesen zu sein, bildet.
Bin eher für einen externen Trainer als für Krämer, das Geld für einen Trainer zu investieren kommt uns günstiger als der Abstieg. Krämer wäre mir aber trzd. lieber als die mögliche Zwischstation Bergner. Oder es kommt ein ehemaliger Trainer, der es als Chance sieht und dem Verein irgendwie noch verbunden ist und nicht so vertrieben wurde, dass es fast das Letzte für ihn wäre, zurückzukommen. Und es sich eher kostengünstig antut, Emmerling oder andere. Baumann wird sich das ja eher nicht antun. Nur ob die gut genug für den Klassenerhalt wären, viel schlechter kanns ja außer finanziell, aber auch fast nicht mehr laufen. Aber noch ists ja nicht soweit....
"Wenn die Mitglieder jetzt eine Petition machen und sich mehrere tausend Fans dafür aussprechen, dann wird sich niemand verschließen", sagte Nowag. Auf diese Aussage beruft sich der MDR. Für mich ein absolutes Irrenhaus.
und was passiert wenn er die nächsten 3, 4 Spiele verliert... Ich glaube nicht dass das Sinn macht... Wir brauchen eher ein neues Gesicht.
(07.11.2017, 19:52)stone schrieb: "Wenn die Mitglieder jetzt eine Petition machen und sich mehrere tausend Fans dafür aussprechen, dann wird sich niemand verschließen", sagte Nowag. Auf diese Aussage beruft sich der MDR. Eine Petition gab es schon. Woher RWE mehrere tausend Fans nehmen will bleibt die Frage |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.584 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste