Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Es ist eben so das schwächste Glied dhttps://goo.gl/images/ewDnWeer Kette wird ausgewechselt. ....ob es richtig war wird man sehen .....aber wie schon gesagt der Trainer kann sich nun mal nicht selbst einwechsein und den "Blinden"vormachen wie es geht. .....aber es wird wohl wieder ein Gemauscheln geben denn den Trainer den wir brauchen können wir uns eh nicht leisten und den wir vielleicht bekommen den können wir auch keine Poldis und Müllers backen. ....also Daumen drücken das wir endlich da unten weg kommen und die Ratten weghauen. ..egal wie !!
http://www.liga3-online.de/kommentar-kra...lem-nicht/
Dem Kommentar ist nichts hinzuzufügen, außer dass mit letzter Konsequenz Rombach & Co. ebenfalls ihren Hut nehmen müssten. Die Fehler würden in erster Linie durch diese Leute gemacht, Krämer, der als einziger im Verein Profi-Niveau hatte, hat die Totkürzerei ausgebadet. Er wurde von Rombach schön bei seiner Verzragsverlängerung vera****t, von wegen "Spieleretat wird erhöht"...Der Verein geht sukzessive den Bach runter, Rombach, Krause, Ockenfels, Traub, die, die das in erster Linie zu verantworten haben, lobhudeln sich selbst und Krämer wird gefeuert. Ich könnte echt brechen!

Alles Gute für die Zukunft Stefan Krämer, absolut sympathischer Mensch!
Ockenfels ist doch schon länger weg Lachen7
Tja....

Danke Stefan Krämer für die geleistete Arbeit 2x Klassenerhalt und der 1. Pokal nach Jahren! Auch sonst super sympathisch, und scheute sich nicht auch mal öffentlich Klartext zu reden!

Sicher ist er zum Teil auch Opfer der äußeren Umstände: dünner Kader, verletzte Stammspieler, Neuzugänge die sich größtenteils erst noch bewähren müssen in der 3.Liga, dubiose Schiedsrichterentscheidungen...

Andererseits war ich auch letzte Saison oft von dem Wie nicht überzeugt. Da war es ja selbst mit den Stammkräften die uns verlassen haben oft nicht wesentlich besser. Defensive Angsthasentaktik, und unsere absolute Sturmschwäche, die sich in seiner Zeit hier keinen Deut verbessert hat... Sicher ein super Motivator, was uns definitiv zumindest nach Preußer gerettet hat. Aber das Weiterentwickeln einer Mannschaft, das Fördern junger Spieler (ein Muß für einen Verein wie RWE), sind vielleicht nicht so seine Stärke.

War es jetzt nötig? Ich meine, in der Liga siehts zwar nicht rosig aus, aber 5 Mannschaften haben auch nur einen Punkt mehr als wir. Mannschaften wie Wehen, KSC, Paderborn, Osnabrück, Aalen sind einfach aktuell nicht unsere Gewichtsklasse. Da kann man mit bissel Glück was mitnehmen, aber so überraschend sind Niederlagen gegen diese Gegner nun auch nicht. Und so schlecht sahen wir ja z.T. da garnicht aus. Das Problem ist vielleicht tatsächlich das eminent wichtige und schwere Pokalspiel. Wo eine Niederlage nicht erlaubt ist. Würde es "nur" gegen ein (anderes) Dorf gehen hätte man vielleicht noch etwas Geduld gehabt und auf Zeit gespielt. Das ist mit diesem Spiel vor der Brust eben nicht möglich.
Allerdings, wie andere schon geschrieben haben, werden sich auch mit einem anderen Trainer die aktuellen Randbedingungen nicht ändern... und schon garnicht über Nacht.
Für mich kommt die Trainerentlassung zu früh. Ich hätte noch das nächste Heimspiel gegen Halle abgewartet.
Gelingt da ein Sieg sieht die Tabelle und die Welt schon wieder anders aus .
Und wenn wir nicht so viele fehlende Spieler, wie z.B. Bergmann und Vocaj, gehabt hätten wäre es auch für den Trainer einfacher gewesen.Es sollte eher mal über die Qualität mancher Spieler nachgedacht werden.
Sollten wir einen neuen Trainer von außerhalb holen würde ich mir Herrn Köhler wünschen. Auch wenn einige sagen  er wäre zu ruhig. In Halle loben Sie ihn jedenfalls  immer noch und jeder Trainer hat seine Art.
Stefan Krämer möchte ich Danke sagen für die sehr gute Arbeit mit dieser Mannschaft und für die Zukunft alles Gute wünschen.
(02.10.2017, 15:36)Dreizehner schrieb: Totkürzerei

Du meinst die, die uns jede Saison 1Mio Miese einbringt...? Aber nee, sche*ß drauf, laß uns mehr Geld ausgeben!
In Jene spielen wir praktisch um die Lizenz für nächstes Jahr, Klassenerhalt vorausgesetzt!
Die Kohle dürfen wir nicht liegen lassen - ausgeschlossen.
Hoffentlich geht der Ruck durch die Mannschaft, den wir alle erhoffen und kommt endlich die Wende.
Ich bedaure Stefan Krämer, denn er hat viel geleistet, nicht zuletzt bessere Trainingsbedingungen im Gebreite.
Vielen Dank für Alles und viel Erfolg bei der Jobsuche!
Wir hatten leider laufend kein Glück und immer kam irgendwie Pech dazu... Verletzungen, Sperren, Schieris und dazu die vielen Nieten statt Tore...
So ein Mist!!!
Aber es muß ja weiter gehn:
Aufrappeln und siegen, gleich demnächst!  RWE
(02.10.2017, 13:37)kiwi1 schrieb: So würde ich das auch einsortieren. Er hat mehrfach durchblicken lassen, dass die Bedingungen für Drittligafußball in Erfurt eigentlich nicht mehr gegeben sind. Aber das kann man ja jetzt in der Folgezeit wunderbar ignorieren, denn demnächst kommt der Überflieger, der nur auf die Chance bei RWE gewartet hat. Dann ist Neuhold nicht mehr gedanklich komplett überfordert, Benamar haut die Dinger reihenweise in den Winkel, Bohne rennt wie ein junger Gott, einem Eigentorschützen wird wieder aufmunternd auf die Schulter geklopft, die Verletzten genesen sofort per Wunderheilung, in der Winterpause meldet sich der Großsponsor und spendiert drei Stürmer, Traub holt mit einem Mal Spieler, die sich in Liga 3 schon bewährt haben, Krause entdeckt die respektvolle Menschenführung und das Stadion ist nur wegen des neuen Messias jedes Mal rappelvoll, die Stadt gibt plötzlich die West bedingungslos frei und macht Werbung für RWE, die Pyromanen hören auf an der Beerdigung des Clubs mitzuwirken usw.. Ach, es wird herrlich werden.

Tut mir leid, musste sein.
Muss Dir nicht leid tun zwinker  ! Sehr guter Beitrag und perfekt auf den Punkt gebracht [Bild: 101.gif]...
Vielleicht gewinnt David Bergner jetzt sogar das Derby weil Chipper und Möckel wieder mitmischen, was wir ungeachtet aller Umstände ja alle wollen. Dann wird Mancher sagen siehste, bringt doch was. Aber ich fürchte, danach geht alles so weiter wie gehabt. Meine einzige Hoffnung baue ich eigentlich weniger auf einen neuen Coach, der aus Regiospielern auch keine Drittligaprofis machen wird über Nacht, sondern darauf, dass sich die Mannschaft mehr zusammenrauft.
Wir gewinnen das Derby und danach geht es weiter wie gehabt....?????
Soviel Glück wie im letzten Treffen werden wir nicht haben...das wären ja paradiesische Zustände !
Zum Thema : Entlassung von SK zu früh (wenn überhaupt notwendig , da fehlende Alternativen)
Wieder ein Mal versuchen die „drei aus dem Morgenland“ ihre Haut zu retten. Hat nicht der erste aus dem Morgenland (RR) die Karre in den letzten Jahren erst recht in den Dreck gefahren? Auch wenn er immer wieder Geld in den Verein steckte, was ja nur eine Kaschierung seiner Unfähigkeit im Umgang mit Menschen wiederspielgelt?
Hat nicht erst ein Mal der zweite aus dem Morgenland (TK) mit dazu bei getragen, dass der Ruf unseres RWE immer schlechter geworden ist? Warum sind Rufe aus dem vermaledeiten Rathaus so laut geworden und doch ohne Konsequenzen geblieben?
Hat der dritte aus dem Morgenland (KK) viel dazu beigetragen, dass das Bild über RWE in Schieflage geraten ist?
Allein diese 3 Fakten ergeben ein schlechtes Bild dem Aufsichtsrat gegenüber.

HERR KRÄMER IST OPFER NICH TÄTER UND MUSS GEHEN.

JEDOCH SOLLTEN DIE DREI AUCH PERSÖHNLICHE KOSEQUENZEN ZIEHEN!  

Hat nicht erst ein Mal Herr Krämer im letzten Jahr einigermaßen annehmbare profihafte Trainingsbedingungen durchgesetzt?
Wo ist das versprochen Geld plötzlich hin gerutscht?
Warum soll nur Herr Krämer gehen ist es nicht Zeit zu hinterfragen welche Qualität auf ein „der Fußballgott Hebestreit“ hat. Warum steht er in den letzten Wochen auf dem Platz nur noch schweigend rum, während andere sich noch mit den Spielern beschäftigen? Wie viel Anteil an der Torschussschwäche hat er?

Herr Krämer, ich danke Ihnen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und eine Vereinsführung, die mehr Charakter hat. Winken1 Beten Winken1

Alles was nun noch passiert mit RWE ist Ausdruck der maßlosen Selbstdarstellung und des Mangels an ehrlicher Selbsteinschätzung.

Quo vadis RWE
Krämer, mein absoluter Lieblingstrainer ,2Spiele als Chance hätte ich im noch gegeben .Berger muss das nächste Spiel gewinnen und gegen Köln mindestens einen Punkt holen.Ob wir jetzt Tore am Fließband schießen ?
(02.10.2017, 17:40)andi schrieb: Krämer, mein absoluter Lieblingstrainer ,2Spiele als Chance hätte ich im noch gegeben .Berger muss das nächste Spiel gewinnen und gegen Köln mindestens einen Punkt holen.Ob wir jetzt Tore am Fließband schießen ?

Mal sehen ob er es besser macht als bei der U19 von DD. Rund 57% der Spiele hat er dort verloren als Trainer.

Quo vadis RWE
Danke für alles Stefan.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.652 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste