Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Eigentlich mag ich Stefan Krämer ....seine positive Art an die Dinge heranzugehen....ich würde auch noch 2 Wochen abwarten ...
....aber vielleicht tät uns eine Veränderung gut ...
http://www.liga3-online.de/offiziell-rot...n-kraemer/
Oh man... Jetzt bin ich mal gespannt.
RWE: Erfurt trennt sich von Trainer Krämer
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen und Trainer Stefan Krämer mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Herr Krämer, auch wenn es vor allem zuletzt nicht mehr so toll lief möchte ich mich bei Ihnen bedanken für 2x Klassenerhalt plus 1x Pokalsieg. Ihre Art fand ich immer gut, menschlich kann ich nichts negatives über Sie sagen. Bleiben Sie sich treu und alles Gute für Ihre Zukunft!
Danke und alles Gute Herr Krämer!!!
Alles Gute auch von mir Herr Krämer und Danke für Ihre aufrichtige Arbeit!
(02.10.2017, 11:25)MichaelB schrieb: Herr Krämer, auch wenn es vor allem zuletzt nicht mehr so toll lief möchte ich mich bei Ihnen bedanken für 2x Klassenerhalt plus 1x Pokalsieg. Ihre Art fand ich immer gut, menschlich kann ich nichts negatives über Sie sagen. Bleiben Sie sich treu und alles Gute für Ihre Zukunft!

Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8

dem kann man sich nur anschliessen.
Danke Coach.
Menschlich sicher einer der Besten die wir je hier hatten.
Alles Gute, Stefan Krämer!
Kompletter Schwachsinn! Das Geld, was man jetzt für einen neuen Trainer braucht, hätte man besser in die Mannschaft investiert. Alles Gute!!!!
Zitat:Das Geld, was man jetzt für einen neuen Trainer braucht, hätte man besser in die Mannschaft investiert.
Ich vermute mal das kein neuer kommen wird...
Dann übernimmt wohl unser Stürmertrainer
weiss nicht ob David Bergener ein Stürmertalent mal war. ABer er übernimmt erstmal. Man sollte auch die angegeben links lesen.
Bergner übernimmt (vorerst). Scheinbar wartet man die Entwicklung ab.
Krämer ist ein guter Typ, aber man muss auch mal die Tatsachen sehen. Das wäre nicht noch einmal gut gegangen, im letzten Jahr war es schon mehr Glück als Verstand.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.679 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste