Eigentlich mag ich Stefan Krämer ....seine positive Art an die Dinge heranzugehen....ich würde auch noch 2 Wochen abwarten ...
....aber vielleicht tät uns eine Veränderung gut ...
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Eigentlich mag ich Stefan Krämer ....seine positive Art an die Dinge heranzugehen....ich würde auch noch 2 Wochen abwarten ...
RWE: Erfurt trennt sich von Trainer Krämer
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen und Trainer Stefan Krämer mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Herr Krämer, auch wenn es vor allem zuletzt nicht mehr so toll lief möchte ich mich bei Ihnen bedanken für 2x Klassenerhalt plus 1x Pokalsieg. Ihre Art fand ich immer gut, menschlich kann ich nichts negatives über Sie sagen. Bleiben Sie sich treu und alles Gute für Ihre Zukunft!
Danke und alles Gute Herr Krämer!!!
Alles Gute auch von mir Herr Krämer und Danke für Ihre aufrichtige Arbeit!
(02.10.2017, 11:25)MichaelB schrieb: Herr Krämer, auch wenn es vor allem zuletzt nicht mehr so toll lief möchte ich mich bei Ihnen bedanken für 2x Klassenerhalt plus 1x Pokalsieg. Ihre Art fand ich immer gut, menschlich kann ich nichts negatives über Sie sagen. Bleiben Sie sich treu und alles Gute für Ihre Zukunft! dem kann man sich nur anschliessen.
Kompletter Schwachsinn! Das Geld, was man jetzt für einen neuen Trainer braucht, hätte man besser in die Mannschaft investiert. Alles Gute!!!!
Zitat:Das Geld, was man jetzt für einen neuen Trainer braucht, hätte man besser in die Mannschaft investiert.Ich vermute mal das kein neuer kommen wird...
weiss nicht ob David Bergener ein Stürmertalent mal war. ABer er übernimmt erstmal. Man sollte auch die angegeben links lesen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.679 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |