Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Und euer Elektriker hat bestimmt noch einen Rotor auf dem Dach seines Wagen´s.
Mal ganz ehrlich - ich bin gerne bereit, nach einem erfolgreichen Saisonabschluss - gekrönt mit dem Nichtabstieg - mit Hand an ein "Krämer-Denkmal" zu legen, aber derzeit sollte man mit der Lobduddelei abwarten und ihn einfach arbeiten lassen...
Meine Meinung !
Lachen8 Lachen8 Lachen8
Krämer ist das geilste was uns je passiert ist

Forza RWE
(03.02.2016, 06:20)Aik schrieb: Mal ganz ehrlich - ich bin gerne bereit, nach einem erfolgreichen Saisonabschluss - gekrönt mit dem Nichtabstieg - mit Hand an ein "Krämer-Denkmal" zu legen, aber derzeit sollte man mit der Lobduddelei abwarten und ihn einfach arbeiten lassen...
Meine Meinung !

So siehts aus. Die gleichen sprüche und die emotionen gabs in cottbus auch, wie das geendet ist wissen wir alle.
@rweboyausbayern

Sagst du das auch noch falls er nicht das Ziel Klassererhalt schafft ?

Last ihn erstmal in Ruhe arbeiten bis zum Schluß die Ente kac.t. Ein Denkmal oder Tatoo kann man ihm dann immer noch setzen bzw stechen .
Ja das sag ich auch dann nochmal
Wir werden nöchsten Donnerstag (25.02.2016), ca. 18 Uhr (Ort klären wir noch) eine Taktikrunde mit unserem Trainer Stafan Krämer machen. Dabei soll es um die Tatik der Mannschaft, Spielaufbau und- -pholosphie gehen. Es soll einen Meinungsaustausch zum Thema Taktik zwischen den interessierten Fans und dem Trainer geben. Wir möchte das Ganze auf 10 Personen begrenzen, damit eine inhaltliche Diskussion geführt werden kann. Wer gern dabei sein möchte bitte über info@fanrat-erfurt.de oder per PN an mich. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Taktikrunde......ja ne is klar.....zwinker....
Na die Fans werden dem Trainer bestimmt nichts Neues erzählen zu Fragen von Taktik - aber interessant allemal, das der Trainer sich mit Fans auch mal zu solch einem Thema zusammensetzt. Welcher Trainer macht das schon?
Krämer zeichnet für mich ein Bild, das er jemand ist - wenn ich da bin - mache ich es mit Liebe, Herz und voller Identifikation mit dem ganzen Verein für den ich arbeite....so kann man auch professionell sein trotz des Wissens, das er irgendwann woanders sein kann....

Guardiola würde sowas sicher nicht machen mit nem Bayernfanclub oder Bayernfans..... Lachen5  Lachen5
wozu auch?...als ob Krämer sich da hineinreden lässt.......
@Schico
Vielleicht mal zur Erklärung. Es gibt unter den Fans ein paar Leute, die sich für solche Dinge interessieren und gern tiefergehend mit dem Trainer über Taktik und dessen Vorstellungen sperchen wollen. Es geht nicht darum dem Trainer irgendetwas zu erzählen, wie er spielen lassen soll oder ähnliches, sondern einfach darum zu verstehen, wie er sich gewisse Dinge im Detail vorstellt. Es ist doch klar, dass hier die Fans dazulernen wollen und weniger der Trainer. Es ist einfach schön, dass er sich dafür die Zeit nimmt.
Das ist ja mal eine richtig feine Sache. schade das so wenig teilnehmen dürfen.
Geht leider nicht anders, weil es sonst keine Diskussion, sondern eine Fragestunde wird. Bis jetzt sind aber noch ein paar Plätze frei.
So der Ort für die Taktikrunde steht fest. Es wird am Donnerstag, 25.02.2016 um 18 Uhr im Fanprojekt Erfurt stattfinden (Johannesstraße 82). Es sind noch ein paar Plätze frei und wir jeder der sich dafür interessiert, ist Willkommen. Wir bitten weiterhin um kurze Anmeldung, damit wir den Überblick behalten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.569 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste