Und euer Elektriker hat bestimmt noch einen Rotor auf dem Dach seines Wagen´s.
Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Mal ganz ehrlich - ich bin gerne bereit, nach einem erfolgreichen Saisonabschluss - gekrönt mit dem Nichtabstieg - mit Hand an ein "Krämer-Denkmal" zu legen, aber derzeit sollte man mit der Lobduddelei abwarten und ihn einfach arbeiten lassen...
Meine Meinung !
03.02.2016, 07:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2016, 09:38 von Viva Erfordia.)
(03.02.2016, 06:20)Aik schrieb: Mal ganz ehrlich - ich bin gerne bereit, nach einem erfolgreichen Saisonabschluss - gekrönt mit dem Nichtabstieg - mit Hand an ein "Krämer-Denkmal" zu legen, aber derzeit sollte man mit der Lobduddelei abwarten und ihn einfach arbeiten lassen... So siehts aus. Die gleichen sprüche und die emotionen gabs in cottbus auch, wie das geendet ist wissen wir alle.
@rweboyausbayern
Sagst du das auch noch falls er nicht das Ziel Klassererhalt schafft ? Last ihn erstmal in Ruhe arbeiten bis zum Schluß die Ente kac.t. Ein Denkmal oder Tatoo kann man ihm dann immer noch setzen bzw stechen .
18.02.2016, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2016, 13:01 von Nummer13.)
Wir werden nöchsten Donnerstag (25.02.2016), ca. 18 Uhr (Ort klären wir noch) eine Taktikrunde mit unserem Trainer Stafan Krämer machen. Dabei soll es um die Tatik der Mannschaft, Spielaufbau und- -pholosphie gehen. Es soll einen Meinungsaustausch zum Thema Taktik zwischen den interessierten Fans und dem Trainer geben. Wir möchte das Ganze auf 10 Personen begrenzen, damit eine inhaltliche Diskussion geführt werden kann. Wer gern dabei sein möchte bitte über info@fanrat-erfurt.de oder per PN an mich. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Na die Fans werden dem Trainer bestimmt nichts Neues erzählen zu Fragen von Taktik - aber interessant allemal, das der Trainer sich mit Fans auch mal zu solch einem Thema zusammensetzt. Welcher Trainer macht das schon?
Krämer zeichnet für mich ein Bild, das er jemand ist - wenn ich da bin - mache ich es mit Liebe, Herz und voller Identifikation mit dem ganzen Verein für den ich arbeite....so kann man auch professionell sein trotz des Wissens, das er irgendwann woanders sein kann.... Guardiola würde sowas sicher nicht machen mit nem Bayernfanclub oder Bayernfans.....
@Schico
Vielleicht mal zur Erklärung. Es gibt unter den Fans ein paar Leute, die sich für solche Dinge interessieren und gern tiefergehend mit dem Trainer über Taktik und dessen Vorstellungen sperchen wollen. Es geht nicht darum dem Trainer irgendetwas zu erzählen, wie er spielen lassen soll oder ähnliches, sondern einfach darum zu verstehen, wie er sich gewisse Dinge im Detail vorstellt. Es ist doch klar, dass hier die Fans dazulernen wollen und weniger der Trainer. Es ist einfach schön, dass er sich dafür die Zeit nimmt.
Das ist ja mal eine richtig feine Sache. schade das so wenig teilnehmen dürfen.
Geht leider nicht anders, weil es sonst keine Diskussion, sondern eine Fragestunde wird. Bis jetzt sind aber noch ein paar Plätze frei.
So der Ort für die Taktikrunde steht fest. Es wird am Donnerstag, 25.02.2016 um 18 Uhr im Fanprojekt Erfurt stattfinden (Johannesstraße 82). Es sind noch ein paar Plätze frei und wir jeder der sich dafür interessiert, ist Willkommen. Wir bitten weiterhin um kurze Anmeldung, damit wir den Überblick behalten.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.569 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste