Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
Das war zu erwarten.

Alles Gute, Stefan Emmerling.
Für mich kommt das jetzt doch recht überraschend.
Ja, kommt zwar irgendwie überraschend, ist aber dennoch ein logischer Schritt. Das Ende der Saison war ein Grauen. Ob Emmerling der Richtige für den Neuanfang gewesen wäre ist zumindest zweifelhaft. Dann lieber auch hier auf neue Leute setzen.

Weiß jemand ob Emmerling einen gültigen Vertrag für Liga 4 hatte? Sprich, haben wir nach der Trennung Kosten?
Wurde bei seiner Einstellung gesagt, daß er uns auch in Liga 4 begleitet, in sofern denke ich ja. Aber keine Ahnung wie die genauen Modalitäten sind.

Ansonsten, sportlich auf jeden Fall nachvollziehbar. Aber in Anbetracht der Baustellen die man sonst so hat im Vereine, wäre ich froh über einen Trainer der aktuell zum Verein steht. Ich hätte diese Entscheidung vielleicht doch eher auf nächste Sommerpause verschoben...
Sollte er einen Vertrag für die nächste Saison haben, würden seine Forderungen in die Insolvenz eingehen.
Ist Brdaric frei als Trainer ?
na wenn sich da mal nicht der ein oder andere Spieler ärgert dass er jetzt schon woanders unterschrieben hat...

Ich bin gespannt wer dann jetzt der Neue wird, vielleicht Thomas Brdaric...
Oha, das ging dann doch schneller als gedacht. Da der IV ja alles absegnen muss, kann es kein Alleingang von Bornemann gewesen sein. Aber ich hatte schon beim Spiel am Samstag den Eindruck, dass es zwischen Emma und Bornemann kräftig geraucht hat.

Emma war schon bei seinem ersten Engagement in Erfurt nicht dafür bekannt, besonders umgänglich mit Spielern zu sein. Und auch die Aussagen die so durchsickern, zuletzt von Vocaj, lassen darauf schließen, dass auch hier Fehler im zwischenmenschlichen bestanden.

Es scheint so, als würde alle Fehler von Nowag nach und nach behoben.

Trotzdem alles Gute Emma!

Einen neuen, unverbrauchten Coach zum Neuanfang find ich aber richtig.
Der Name geistert schon ne ganze Weile rum. Würde mich nicht wundern.
(17.05.2018, 13:28)stone schrieb: Ist Brdaric frei als Trainer ?

Sein Vertrag läuft zum 01.07. aus. Ich denke, wir werden ihn bald vorgestellt bekommen.
Brdaric wäre toll. Ich weiß nur nicht ob er finanzierbar ist. Und ich vermute da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Brdaric kämpft gerade mit TeBe noch gegen Rathenow um den Staffelsieg in der OL NOFV-Nord. 2 Punkte Rückstand bei noch 3 ausstehenden Spielen.
Letzter Spieltag 03.06. Vorher passiert da vermutlich nichts.

Und sollte Brdaric aufsteigen, könnte es noch schwieriger werden den "Transfer" hinzubekommen.
(17.05.2018, 13:28)stone schrieb: Ist Brdaric frei als Trainer ?
Der beste Trainer in unserer Situation ist ja leider schon bei Hansa. Ich würde mir hier Petersen oder Demuth wünschen. Die kennen die Regio und mussten auch mit wenig viel erreichen.
Lieber ein Ende mit Schrecken...aber war glaube ich absehbar.

Bornemann hat bei seiner Vorstellung gesagt das die Qualität der Spieler da war, diese aber nicht auf dem Platz gebracht wurde. Mehr indirekte Kritik am Trainergespann geht doch gar nicht mehr.

Trotzdem: Herzlichen Dank Herr Emmerling!
Jetzt bin ich erstmal Puff man ohh man sehr sehr schade
Also für mich kommt diese Entscheidung schon überraschend. Kann mir vor allem keinen Reim darauf machen in unserer derzeitigen Situation. Irgendwo tut er mir auch etwas leid. Hat sich hier in einer sch... Situation anstellen lassen, unterschreibt auch für Liga 4, und nun tritt man ihn in den Ar...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 77.620 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 15.677 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste