Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
Bei uns wird ein Sportlicher Leiter gesucht?

Laut Ta soll derjenige ne Mannschaft fur die Regionalliga zusammen Stellen! Und soll Emmerling sein Amt übernehmen laut Insolvenz Verwalter Reinhardt!

Quelle: Thüringer Allgemeine

Ungewöhnliche Aktion: FC Rot-Weiß Erfurt sucht sportlichen Leiter
Guten Morgen
Was guten morgen?

Davon war doch nie die Rede bisher
Schau mal in den Insolvenzthread...
Oder in den Jobs/Stellen-Threat.
Oki sorry dann hab ichs überlesen
Passiert zwinker
(05.05.2018, 21:49)NEUES FORUM schrieb: emmerling und seine "fachabteilung" sollte ebenso eine luftveränderung machen. hier muss ein völlig neues team her.

Merci
Diese Luftveränderung wird aber nicht eintreten...
Wäre aber wohl sinnvoll. Pfeifen
Neuanfang mit alten Trainern geht meiner Meinung nicht. Vielleicht irre ich mich ja. Die Zukunft wird es zeigen
Ich sehe momentan kein echtes Trainer-Problem -> da haben wir andere...
@gehli; Gegenbeispiel Cottbus -> die steigen vermutlich mit dem gleichen Trainer wieder auf, mit dem sie abgestiegen sind...
Wie gesagt, ich sehe das jetzt nicht als vorrangiges Problem -> noch nicht...
Ich bin kein großer Fan von Emmerling, aber ich denke, ein Trainer mit Bindung zum Verein und der Stadt, mit Erfahrung und Ruhe ist bei einem Neuaufbau, der zweifelsohne kommen wird, und bei schmalen Geldbeutel besser wie ein dynamischer Laptoptrainer...
Einen dynamischen Laptoptrainer in Liga 4 , das hätte sicher Alleinstellungsmerkmal .
Eine Trainerdiskussion halte ich für jetzt gerade für überflüssig. Nach dem 1.6. muss man sowieso viele Dinge möglicherweise völlig anders bewerten.
Was SE betrifft bin ich mir auch unsicher, aber halte eine Trainerdiskussion zur jetzigen Zeit auch für überflüssig.
Selbst wenn Emma gehen müsste, die Nase seines Nachfolgers würden dann auch wieder mindestens 60% der Außenstehenden nicht passen.
Für mich soll Herr Emmerling erst mal weiter machen. Er hat hier in einer Situation angefangen, die sich die meisten nicht antun würden. Er soll sich mal betätigen beim Neuaufbau, wenn es denn finanziell passt. Und dann sehen wir weiter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer M.J. 785 77.620 28.05.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) Tobey 106 15.677 07.01.2018, 20:50
Letzter Beitrag: RWE MBJ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste