Themabewertung:
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer
|
(27.02.2018, 14:51)Papa schrieb: Ich bin mir jetzt auch nicht so hundertpro sicher, ob SE der richtige Trainer in der RL ist. Als sportlichen Leiter kann ich ihn mir aber sehr gut vorstellen. Ich hätte jetzt eher auf jemanden, wie Taskin Aksoy, Rüdiger Ziehl oder Mike Barten gehofft. Aber Ziege ist so ziemlich auf einer Stufe mit Henning Bürger...
Ziegner CT in Erfurt - ich glaube, dass dieses Szenario ausgeschlossen werden kann. Der wäre doch dem Umfeld - zu recht - nicht vermittelbar. Der hat schon Dinge in Richtung erfurt von sich gegeben, die eigentlich zwingend zu einem Stadionverbot führen würden.
Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind - dann lieber "Benno" Weber . der kann mit jungen Leuten...
Das Gesabbel hier muss man nicht verstehen, oder? Wir treffen die ganze Saison mit 3 verschiedenen Trainern das Tor nicht und nun versucht man einen vierten herbeizudiskutieren. Jetzt wo der Abstieg praktisch gesichert haben. Meiner Meinung haben wir mit Emmerling 3 richtig gute Spiele gesehen. Eines davon am Sonntag. Wenn Biankadi eine von seinen riesigen Chancen rein legt ist es das beste Spiel der Saison. Diesen Tölpel aus Zwickau hier nur zu erwähnen sollte eigentlich ein lebenslanges Stadionverbot in Erfurt nach sich ziehen.
Vielleicht einfach mal die Augen offnen und die Tabelle ankucken. (27.02.2018, 16:19)Coethener schrieb: Gibt es dafür Gründe? Als Außenstehender verstehe ich es nicht. Nicht, daß das konkret irgendwas beantwortet, aber hier: Offiziell! Torsten Ziegner verlässt Zwickau am Saisonende
Mal unabhängig ob Ziegner oder nicht, aber Rot-Weiß sollte aktuellen für die wenigsten Trainer den "nächsten Schritt" darstellen.
Ich habs mal auszugsweise hierher kopiert, was @aik geschrieben hat anderen Ortes, weil ich das in der Aussage auch so unterschrieben würde:
Zitat:Aber noch ein Wort zu Emmerling : Ich selber war nie ein großer Fan von ihm. Aber ich habe das Gefühl, dass er für die aktuelle Situation genau der richtige Mann auf der richtigen (Trainer-)Position zu sein scheint! Er schafft es, den jungen Kerlen die Birne soweit wieder frei zu bekommen, dass sie sich aufs Fußballspielen konzentrieren können und wieder Spaß an ihrem Beruf zu haben scheinen. Das Team strahlt eine für diese Situation nahezu "erschreckende" Entschlossenheit und Willensstärke aus! Früher Rückstand, Führung, Ausgleich, Rückstand, Führung, Ausgleich -> ich behaupte, in der Hinrunde wäre die Mannschaft spätestens nach dem 2. oder 3. Gegentor auseinandergebrochen.
Dem kann man nur zustimmen ...super Beitrag von .......@Aik ...!!! ...besser kann man es nicht formulieren ... :-)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer | M.J. | 785 | 77.552 |
28.05.2018, 12:46 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer) | Tobey | 106 | 15.674 |
07.01.2018, 20:50 Letzter Beitrag: RWE MBJ |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste