Du weißt aber schon warum es so Billig und nach einer Bauzeit von 4 Monaten fertig war? Ich bin da ehr für ein Massives Stadion aus Beton und Stein. :D Das unfertige Stadion in u. von Paderborn soll wohl insgesamt "nur" 12 Millionen Kosten. Und Bietet wenn einmal fertig auch ca. 20 000 Zuschauern Platz.
Stadiongespräche
|
RWE-Onlineredaktion schrieb:Aber wer hat denn überhaupt Stellung genommen im Radio. Man hört immer nur Vereinsobere. Die waren aber alle im SWS ich glaub beutel wars. kam auch schon am samstag auf landeswelle
Naja wer weiß. Vielleicht ist da auch wieder mal irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
@ Thüringer: Ja ich weiss was es gekostet hat, deswegen wärs ja so sinnvoll für uns. Aus Stein und Beton muss doch nicht immer sein, sowas wie in Wehen würde auch Erfurt(eine Nummer größer) auch gut stehen. In Paderborn werdens übrigens nur 15000 RWE-Onlineredaktion schrieb:In Paderborn werdens übrigens nur 15000.... ...wenn in diesem Jahrtausend noch weiter gebaut werden sollte. Als wir in Verl waren,sind wir ja dran vorbei gefahren. Da steht kein Kran und kein Nix mehr.Irgendwie herrscht dort Baustop. Sieht momentan aus wie eine Bauruine. Vielleicht ist Onkel Finke die Kohle ausgegangen ?
Nein die Anwohner stellen sich quer. Rechtlich wohl anfangs zurecht.
Der aktuelle Zustand des Stadions herrscht jetzt schon Jahre. Aber der Rasen ist schön grün und wird gepflegt. msonet schrieb:Aber der Rasen ist schön grün und wird gepflegt. Na,das ist ja die Hauptsache. :hier:
Egal ob nun aus Stein oder Stahlgerüst ist alles Geschmackssache. Obwohl ich ein nicht Rostendes Stadion Vorziehen würde. In der Voraussicht das die SGD u.a. in den Schrotthandel einsteigen könnten. :lachen:
Viel wichtiger ist das es ein gutes Konzept gibt und Finanzierbar bleibt. Ich denke das der Posten Stadionmiete einen Wesentlichen teil des Jahres budget ausmacht. Was Herrn Beutel wegen den Kosten und Auflagen von Seiten des DFB regelmäßig sauer Aufstoßen lässt. Das das Stadion in Paderborn nur 15 000 Zuschauer Fassen könnte. Habe ich zuerst überlesen. Ich bin mir aber sicher da es aus Betonfertigteilen besteht. Sich das Fassungsvermögen Problemlos und nach Wunsch aufstocken lässt.
Es ist richtig das das neue Stadion von Paderborn wenn es denn fertig ist ein Fassungsvermögen von 15000 Zuschauern besitzt , und wenn es beliebt und benötigt wird ohne Probleme ausgebaut werden kann . Momentan herrscht aber immer noch Baustop weil wieder einmal ein angrenzenter Bauer neuen Einspruch gegen die Baugenehmigung erhoben hat und es sich dadurch der Weiterbau wieder einmal verzögern wird . Eigentlich sollte im Oktober diesen Jahres weiter gebaut werden aber dann kam der Bauer von der Ernte zurück und dacht sich ich erheb mal einspruch ! Und wenn es so weiter geht dann gehen die hier in das 3. Jahr des Baustops und Paderborn bekomt sein Staion wenn sie wieder in Liga 3 sind .
habe gerade mal gegoogelt zum Thema Stadionneubau: die Arena die in Augsburg errichtet werden soll, sollen sich die Gesamtkosten auf etwa 65 Millionen Euro belaufen, siehe hier >>> http://www.augsburg-arena.de/cms/website.php <<<
06.11.2007, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2007, 16:41 von Basti2804.)
Das hab ich hier gefunden im Netz, weis aber nicht wie aktuell das ist...
2. Zukünftige Pläne Es ist zwar ein Stadionneubau im Westen von Erfurt geplant, allerdings weiß man derzeit nicht wer bzw. wie es finanziert werden soll. Baupläne gibt es bereits, es soll eine reine Fußballarena für mindestens 25.000 Plätze werden. http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=59
Ich glaub das sind die Pläne von einem Ex-Manager. Den Namen sprech ich mal ganz bewußt nicht aus.
msonet schrieb:Ich glaub das sind die Pläne von einem Ex-Manager. Den Namen sprech ich mal ganz bewußt nicht aus. achso :D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste