haben auch schon 6 mal gevotet
Sponsoren/Unterstützer NLZ
|
Vielen Dank an alle für Eure Stimmabgaben!! Momentan belegen wir Platz 70!!
Da ihr ja doch alle so fleißig votet, habe ich meinen Beitrag nun heute auch geleistet.
(28.09.2012, 17:48)Papa schrieb: Von dem Geld wollen wir den Kleinsten der Kleinen (U10 abwärts) mit Trainingskleidung ausstatten. Bitte helft uns dabei! Mal eine doofe Frage aber ich dachte das Saller unser Ausrüster alle Mannschaften bei uns ausstattet?
Es gibt keine doofen Fragen.
Wenn wir das Geld gewinnen können, dann werden die 1000€ ein großer Teil sein, dass ein bis zwei Nachwuchsmannschaften mit Saller-Trainingsanzügen ausgestattet werden können. Wir kaufen das dann bei saller zu Sonderkonditionen ein. Im Namen der Paten, Danke an ALLE, die bisher für uns abgestimmt haben. Aktuell sieht es sehr gut aus für uns. Aber die Aktion läuft noch bis zum 6.11.2012. Deswegen weiter alle Verwandten,Bekannten,Kollegen für den RWE-Nachwuchs voten lassen. Gemeinsam schaffen wir das !
Nach wie vor brauchen wir jede Stimme, damit unser RWE-Nachwuchs für 1000 € dringend benötigtes Trainingsequipment erhalten kann.
Wer also noch nicht abgestimmt hat, bitte jetzt ! https://verein.ing-diba.de/kinder-und-ju...spaten-e-v
29.10.2012, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012, 07:55 von Viva Erfordia.)
>>> ING-DIBA Aktion der Nachwuchspaten <<<
Stimmen für den KleinTierHilfe e.V.: 3.486 Stimmen für den Pro-RWE.Die Nachwuchspaten: 713 Sagt das etwas über uns RWE-Fans aus ? Nicht mal 240 Leute haben sich bisher für diese Aktion der Nachwuchspaten engagiert.... Bitte unterstützt den Nachwuchs ! Eure Nummern werden nach de m 06.11.12 wieder gelöscht. Es entstehen euch keine Nachteile; aber wir brauchen die 1000 €, um die Nachwuchsmannschaften mit neuer Trainingsausrüstung zu versorgen ! Es dauert nicht mal eine Minute, bringt uns aber wirklich weit voran ! Wir brauchen weiter eure Hilfe !!!
Ich habe euch über eine Spendenwebsite einen klitzekleinen Beitrag geschickt, frei nach dem Motto jeder Euro zählt und so... :)
Da ich auf der Seite nicht sehen kann, ob es geklappt hat, stelle ich hier mal meine Frage: Ist das Geld angekommen? (05.11.2012, 22:58)Geegle schrieb: Ich habe euch über eine Spendenwebsite einen klitzekleinen Beitrag geschickt, frei nach dem Motto jeder Euro zählt und so... :) Hallo geegle, schreibst Du mir mal per pm, wann das war, der Betrag und über welche Spendenseite? Ich mache mich kundig und Du bekommst Bescheid von mir . Vielen Dank ! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste