Glückwunsch @henne, war zwar Pünktlich wieder zurück zum aktionsende aus Jana, aber leider letzten 30sek. Verschlafen , hätt ich doch lieber bei beim fernbieter bleiben sollen dann hätt ich das Teil gehabt .
Sponsoren/Unterstützer NLZ
|
(18.12.2011, 23:55)dj_mario schrieb: Und weitere 20 Euro von User @ Henne gehen auf das Konto der Nachwuchspaten . Er hat die eine Karte vom Derby für 30 Euro gekauft. somit sind wir dann beide mit 15 dabei denn ich habe sie für 20 gekauft.Halbe Halbe. Ihr seid so super Jungs!!!! echt KLASSE!!! und auch an Zürcher Danke für Deine Spende....ne echt einfallsreiche Summe...wenn Du eine Spendenquittung benötigst dann schreib mir bitte ne PM mit Deinen Daten!!
> Frohe Weihnachten und einen guten Start nach 2012 <
Liebe Förderer, liebe Freunde, liebe RWE-Fans, die Mitglieder von Pro-RWE.Die Nachwuchspaten wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start nach 2012. Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Spenden aber auch für die positive Resonanz auf unsere Initiative bedanken. Wir versprechen, wir werden uns auch im kommenden Jahr für die Belange des Nachwuchses unseres FC Rot-Weiß Erfurt einsetzen. Denn nur gemeinsam sind wir stark !
Banner Spieltagsankündigung Rot-Weiß Erfurt vs. Braunschweig & Paderborn 3. LIGA
Zitat:Hallo liebe Fussballfreunde, >>> Zur Auktion <<< Zitat:Bitte liked unsere Facebook Seite: https://www.facebook.com/pro.rwe Zitat:Eine knappe Viertelstunde war im Spiel RWE - Osnabrück A-Junioren gespielt, als nach einem Zweikampf unser A-Junior Johannes Bergmann verletzt auf dem Boden liegen blieb. Nach kurzer Zeit rückten die Sanitäter an und versuchten, den Spieler vom Platz zu tragen. Verwundert rieben sich nicht nur die Gästespieler, sondern auch einige Zuschauer die Augen, als sie die "Trage" der Sanitäter sahen. Das Stück hat allenfalls etwas im Museeum zu suchen, dachten sich auch die Pro-RWE.Die Nachwuchspaten. (15.05.2012, 08:34)stroh schrieb: Ganz Klasse Aktion !!! Ich war ehrlich gesagt entsetzt, als ich das alte Teil im Gebreite gesehen habe. Ich war etliche Jahre im medizinischen Dienst der NVA - da war das vielleicht noch Standard Ende der 70er bis in die 80er Jahre. Aber nicht heute. So nen Teil kostet je nach Ausstattung bis zu 1000€. Und das gehört einfach in ein Nachwuchsleistungszentrum eines FC RWE, wenn ich Vereine empfange, die im Nachwuchs Bedingungen haben, wo wir teilweise von träumen. Gut, jetzt haben unsere Junioren es. Ich habe Christian Preußer auch dringend ans Herz gelegt, das Teil gut zu hüten. Leider gibt es auch unter den Rettungsdiensten das eine oder andere schwarze Schaf. Aber am liebsten wäre uns allen wohl, das wir nie wieder einen Jungen runter tragen müssen vom Feld. In dem Sinne alles Gute Johannes Bergmann.
Am 31.08.2012 um 19 Uhr findet ein Pokerabend in der Bukowski Bar statt. Die Erlöse gehen an die Nachwuchspaten und damit zu 100% an die rot-weißen Nachwuchskicker.
Zitat:TEXAS HOLD EM DEEPSTACK POKERTUNIER Der Event ist auch bei Facebook zu finden --> https://www.facebook.com/events/453549161334162/ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste