Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan / Ansetzungen 2024/25
Sehr gute Frage.
Zitieren
(27.08.2024, 14:33)Stiller Teilhaber schrieb: Und woher soll der DFB wissen, dass die weiblichen Adler die Quali überstehen? Hätten aus rausfliegen können, dann wäre alles gut gewesen. Und der DFB steht über dem NOFV genau wie die internationalen Wettbewerbe. Langsam solltest Du das auch verstehen, ist ja jetzt nix neues mehr.

Und die Grubenstrasse in einem Pokalspiel? Wirklich? Wie soll das gebrandet werden?

FIFA-UEFA-DFB-NOFV-TFV-KFA so die Kette.

Sofern Du in der Sache unkundig bist . das ist deren ERSTES Qualispiel, das - wie @O.S. schon ausführte - seit über 3 Monaten im internationalen Rahmenterminkalender steht und seit Saisonende der Frauen-Bundesliga feststeht, dass die Eintracht in diese Qualifikation muss am Pokalwochenende.
Auch dieser Rahmenterminplan des DFB für diesen Wettbewerb existiert seit rund 3 Monaten mindestens auf der DFB-Seite.

Die Auslosung des Miniturnieres zur CL-Quali der Frauen für diese Qualirunde 07.-09.09. war übrigens seitens der UEFA bereits am 5.Juli gewesen.
Also vor fast 2 Monaten.
Seitdem ist bekannt, dass die Eintracht nach Island fährt am Pokalwochenende.
Zitieren
(27.08.2024, 19:44)willi schrieb: Mal ne andere frage ,wer übernimmt  denn eigentlich die Stadionmiete  plus Nebenkosten  für das  Spie? Der FFV wird das sicher nicht stemmen können. Zu normalen Heimspielen  kommen 80 Zuschauerl!..........mehr als 500 kommen da sicher auch nicht.

Das wird wohl nur der FFV beantworten können.
Da dürfte wohl die Antrittsprämie des DFB für drauf gehen.
Für die Erstrundenteilnehemr gibt es da 5.000€ bei den Frauen.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die Summe für den Verein ist, die er bekommt oder der FFV nach den TFV-Regularien wie bei den Männern da noch Geld abgeben muss als DFB-Pokalteilnehmer an den Verband.

Insgesamt könnten da schon 1-2000 Zuschauer kommen.
Mehr wird es wohl eher nicht werden.
Zitieren
(28.08.2024, 10:49)ronry schrieb: Das wird wohl nur der FFV beantworten können.
Da dürfte wohl die Antrittsprämie des DFB für drauf gehen.
Für die Erstrundenteilnehemr gibt es da 5.000€ bei den Frauen.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die Summe für den Verein ist, die er bekommt oder der FFV nach den TFV-Regularien wie bei den Männern da noch Geld abgeben muss als DFB-Pokalteilnehmer an den Verband.

Insgesamt könnten da schon 1-2000 Zuschauer kommen.

Mehr wird es wohl eher nicht werden.

In dem Fall freut sich dann auch wieder die EVAG über 1,19 / Zuschauer, dieses Mal aber vom FFV.
Man kann ur für die Frauen hoffen, dass es kein Zuschussgeschäft wird am Ende.
Zitieren
glaubt ihr wirklich , dass der FFV die selben sinnlosen Konditionen wie RWE bei der Stadionmiete aufgedrückt bekommt ? ich glaube das nicht. 

Beispiel gefällig, Konzert im Sommer 2020 im Stadion "Sommer Open Air" Veranstalter medien Gruppe Thüringen - Ziat auf dem Ticket " Das Ticket gilt nicht als Fahrausweis" oder Finaltag der Amateure 2017 - RWE vs. Wacker Nordhausen, kein Hinweis auf dem Ticket, dass es als Fahrkarte gilt , Verantalter TFV ! also denke ich, dass wir diese Schikane exclusiv von der Stadt am Bein haben !!

Gruß O.S.
Zitieren
(28.08.2024, 11:53)O.S. schrieb: glaubt ihr wirklich , dass der FFV die selben sinnlosen Konditionen wie RWE bei der Stadionmiete aufgedrückt bekommt ? ich glaube das nicht. 

Beispiel gefällig, Konzert im Sommer 2020 im Stadion "Sommer Open Air" Veranstalter medien Gruppe Thüringen - Ziat auf dem Ticket " Das Ticket gilt nicht als Fahrausweis" oder Finaltag der Amateure 2017 - RWE vs. Wacker Nordhausen, kein Hinweis auf dem Ticket, dass es als Fahrkarte gilt , Verantalter TFV ! also denke ich, dass wir diese Schikane exclusiv von der Stadt am Bein haben !!

Gruß O.S.

Glauben ist nicht Wissen !
Zitieren
Wenn ich schon wieder solche Dinge wie 'Schikane' lese... Was ist denn dann bitte das ständige Entgegenkommen bei der Stadionmiete? Wurde jemals seit Eröffnung der umgebauten Arena auch nur ein Mal der eigentlich damals festgelegte Betrag gezahlt? Den hatte ja schon Herr Rombach nach der Unterzeichnung nicht stemmen können. Zudem sind bei allen möglichen Veranstaltungen außerhalb des Fußballs die Eintrittskarten gleichzeitig auch EVAG Fahrkarten. Siehe auch: Eintrittskarte = Fahrkarte - Mit einem VeranstaltungsTicket ist Ihre Eintrittskarte gleichzeitig Fahrkarte für die An- und Abreise mit Stadtbahn un...
Zitieren
(28.08.2024, 12:19)MichaelB schrieb: Siehe auch: Eintrittskarte = Fahrkarte - Mit einem VeranstaltungsTicket ist Ihre Eintrittskarte gleichzeitig Fahrkarte für die An- und Abreise mit Stadtbahn un...

Deshalb finden inzwischen kaum noch Großveranstaltungen im SWS statt. Die Veranstalter wollen diese Abgabe nicht bezahlen. Ich kann mich auch an Konzerte (vor einigen Jahren schon) erinnern, wo es zu irritationen kam, weil Konzertbesucher dachten, dass die Karte auch ÖPNV-Ticket wäre, es aber nicht mehr so war.
Zitieren
(27.08.2024, 16:25)O.S. schrieb: Ein lächerliches Spiel vor 3-400 Zuschauern gegen ein Spiel mit 4-6.000 einfach abzusetzten, nur weil angeblich DFB Pokal der Frauen höher zu bewerten ist ! 

Du weißt wie man die Herzen in der Stadt für RWE gewinnt!
Zitieren
Spielverlegung: SV Babelsberg 03Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Neuer Termin: Mittwoch, der 02.10.2024, 19 Uhr
Zitieren
ein schöner Termin - mitten in den Herbstferien Hose Hose war klar
Zitieren
Oder: schöner Termin! Am nächsten Tag haben viele Menschen frei, müssen nicht zur Frühschicht und können stattdessen ins Stadion kommen...
Zitieren
(28.08.2024, 17:52)O.S. schrieb: ein schöner Termin - mitten in den Herbstferien Hose Hose war klar

Laut Rahmenterminplan des NOFV für die Saison ganz offizieller Nachholespieltag für Regionalliga Nordost und Oberliga-Staffeln - 01.-03.Oktober.
War fast abzusehen, dass das Spiel bei Neuansetzung dort landet.

Dazu mitten in den Ferien vor dem Feiertag, wie @clara schon sagte.
Wenn man nicht gerade noch einmal in Urlaub fährt, eigentlich ideal und familienfreundlich insgesamt, wenn die ganze Familie mitkommt.
Zitieren
Ich glaube für O.S. ist zur Zeit vieles sch****.

Finde den Termin sogar besser als in zwei Wochen.
Zitieren
ich glaube eher ihr wisst nicht, wie man Urlaub mit eine Deutschen Familie plant und vor allem wann man Urlaub heute bucht ! peinlich solche Kommentare, erst wegen so einer Sch... ein Spiel verlegen und dann noch mitten in die Ferien, weiss nicht was da schön dran sein soll ? wer nicht da ist, kann eben auch nicht zum Spiel kommen und auch seine Kinder nicht mitbringen, tolle Logik. Sch.. Eintracht Frankfurt, schei.. FFV und Schei ... DFB eben , warum nicht. Ach so, gerade wegen dem Feiertag fahren viele in den Urlaub , ebenso logisch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste