(16.02.2019, 20:24)rwerabbert schrieb: Und das scheinbar nicht das erste mal, wenn ich an die ganzen Freitagspartien der letzten Monate denke.
Wäre ja auch nur mal transparent und zumindest ehrlich, wenn der Verein das auch nur einmal kommentiert bzw. erläutert hätte.
Aber zumindest für die Chemnitzspielansetzung können sie ja nix. Aber da wäre man vermutlich auch für ein Samstagsspiel nicht einen Tag vorher angereist :)
Warum sollte der Verein jeden Pups den er macht auch noch kommentieren?
Er soll nur den Pups kommentieren, der auch von Interesse ist.
Und wenn die Fans ständig freitag ranmüssen, sich über Spielverlegungen aufregen oder wie jetzt Spielverlegeungen auf Wunsch des Vereins erfolgen, die nicht mal durch den Verein öffentlich gemacht werden ist das einfach schlechte Öffentlichkeitsarbeit.
Wie hier immer wieder zu sehen ist, sind solche Verlegungen immer wieder Grund für Diskussion. Dem könnte man als Verein einfach mal entgegenwirken in dem man informiert.
Aber das wird man wohl eh vergessen können. Auf Fanmeinung gibt man, wie unter besten Rombachzeiten, nichts.
So und jetzt genug mit Offtopic zu Öffentlichkeitsarbeit und Spielplan.
Der Verein informiert kaum über wichtige und relevante Themen. Wieso sollte der Verein dann über solche Belanglosigkeiten informieren. Was mich noch mehr interessiert: Was soll das bringen? Dann können wir hier weitere 3 Seiten darüber debattieren, ob der Grund driftig genug ist, für eine Spielverlegung, ob den keiner an die Fans denkt, die wegen solcher Nichtigkeiten dann Urlaub nehmen müssen, ...
(16.02.2019, 18:37)gobi05 schrieb: Das Hertha auf Freitag gelegt wurde wollte ausdrücklich der RWE so
Danke, ist mir unbekannt gewesen. Dannn sollte der Verein auf seiner eigenen Homepage allerdings schnellstens mal die Ansetzungen im Spieltagsplan ändern und zumindest den Fans geänderte Ansetzungen mitteilen. Eine Woche vorher dürfte mancher Auswärtswillige unter Umständen Probleme mit seinem Arbeitgeber etc bekommen, wenn er Montag plötzlich Freitag frei haben will oder Dienst tauschen will etc, weil eben nicht Sonntag - wie immer noch auf der Homepage ausgewiesen ( und da stimmen etliche Termine im März nicht) gespielt wird. Obwohl es diese Ansetzung bei Hertha II am freitag seit gut 2 Wochen gibt und der Verein auch auf die Fehler auf der HP nun schon mehrfach hingewiesen wurde.
Der Verein hat ja auch noch die Geburtstage längst ausgeschiedener Mitarbeiter im öffentlichen Kalender.
Weiß ich. Wurde auch vor Monaten mehrmals darauf hingewiesen.
Jupp. Nicht nur von einer Seite. Aber was will man machen - ist bestimmt nicht so wichtig.
Laut NOFV soll heute der Spielplan für Die Regio Veröffentlicht werden
Lassen wir uns überraschen
Laut Rwe soll es eine Tageskasse geben in Weissensee am 10.7 gegen den Fsv
Diese Infos hab ich per Email vom Verein erhalten
"Voraussichtlich" Heute. Lassen wir uns überraschen.
RWE gegen Sachsen ;Eröffnung Freitags Abend :-) !!
Kanns Du es mit einer Quelle belegen?
Und was genau ist 'Sachsen'?
Start in die Saison AW Victoria Berlin
Mi dann HS gegen Lok.
Spieltag 29.09. HS Chemie Leipzig
Quelle Fussbasll. de
Und zum 3. Spieltag sind wir Gast in Cottbus. Das ist ein knallharter Auftakt!