Hier kann man ab sofort alles loswerden, was es zu diesem Thema gibt.
Themabewertung:
Spielplan 2019/2020 - Diskussion
|
Bis wann stehen denn die aktuellen Anstoßzeiten fest? Ich finde da keinen Hinweis auf der Webseite.
(10.07.2018, 22:34)Papa schrieb: So etwas macht man als 5. Post und mit einem Nick neuanfang. ein Zweitnick setzt einen ersten voraus......hab ich nicht aber jahrelang als Gast hier gelesen...…..auch deine geistigen Ergüße….und nun fantasiere bitte weiter....
@micky matter - Danke, aber steht alles seit gestern abend bereits HIER
@hille - die Spieltage auf der Webseite "fussball.de" durchklicken....
Sauber, danke!
Wollte aber auch sichergehen, dass @Ronny2k7 das auch erfährt und nicht das Spiel verpasst. Er schien so sicher mit Sonntag. Aber da hätte wohl auch eine PN genügt.
Du kannst davon ausgehen, das @ronny2k7 das deutlich eher weiß als manch anderer hier und definitiv immer am richtigen Spieltag am richtigen Ort sein wird zur richtigen Uhrzeit und am richtigen Tag......
Über die Terminierung Samstag zu relativ vielen Spielen der ersten beiden Spieltage wundere ich mich allerdings auch. Etwas untypisch für die RL Nordost. Ich denke mal, das mit Beginn der 1.+2.BL sich das sicher ändern wird.
Übrigens gibt's nach wie vor hier den Spielplan als iCal zum abonnieren fürs Handy, Outlook, Google...
https://www.fussball-spielplan.de/spielp...ss-erfurt/ (Wurde in der Vergangenheit immer ganz gut aktuell gehalten.)
Interessant - Chemnitz zieht sein Heimspiel aus der ersten englischen Woche gleich mal eine Woche vor gegen den BFC, um anschließend 10 Tage Zeit zu haben. Hat Herr Bergner Düsengang vorm Spiel in Erfurt?
(18.07.2018, 18:39)ronry schrieb: Interessant - Chemnitz zieht sein Heimspiel aus der ersten englischen Woche gleich mal eine Woche vor gegen den BFC, um anschließend 10 Tage Zeit zu haben. Hat Herr Bergner Düsengang vorm Spiel in Erfurt? Soweit ich weiß und gelesen habe hat das was mit der Leichtathletik EM zu tun. Wir spielen Dienstag den 7. August also könnte iich mir durchaus vorstellen das dann gegen Chemnitz auch Samstag gespielt wird. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020 | ronry | 476 | 78.781 |
09.02.2020, 09:05 Letzter Beitrag: rweboyauszwickau |
|
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 | ronry | 14 | 3.459 |
02.01.2020, 21:35 Letzter Beitrag: ronry |
|
Kader der Saison 2019/2020 | Aik | 97 | 29.448 |
29.07.2019, 18:57 Letzter Beitrag: Beobachter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste