Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2017/2018- Diskussion
Weswegen Geisterspiel ?
Zitieren
(04.07.2017, 12:36)Michél@RWE schrieb: Guter Beginn obwohl da gleich ein Geisterspiel folgen könnte das unter Umständen dann die Partie gegen die Ratten betreffen könnte...vielleicht ist das der Plan des DFB

Seit wann hat der DFB nen Plan, wann er gegen wen "Geisterspiele " vergibt ?
Aus welchem Grund sollte ein Geisterspiel für uns kommen?
Zitieren
kaum zu glauben was manche für gedanken im kopf haben.
Zitieren
Man, man, man - die ersten Spieltage bis etwa zum Spiel gg. die Ratten haben es ja wirklich für uns in sich.
Zitieren
Ich würde lediglich Kalkül darin sehen, dass Hansa unter der Woche zu uns muss...das ist sehr schade, Ostderbys sollten immer am Wochenende stattfinden!
Zitieren
Und es sind 2 Heimspiele unter der Woche. Eins davon gegen HRO... Sehr ärgerlich und teuer für RWE. Im Gegensatz dazu haben wir lediglich 1 Auswärtsspiel am Dienstag/Mittwoch in Haching.
Zitieren
@guerti - wobei ich aber denke, das unter der Woche Rostock eher weniger das Problem sein wird. Da gleich zu Beginn und noch Ferien sind und Rostock durchaus ziehen dürfte.
Ob allerdings die Anzahl Gästefans da sind wie sonst, bezweifel ich etwas.
Zitieren
Direkt am Anfang die beiden besten Auswärtsspiele. Das gefällt mir.
Zitieren
(04.07.2017, 14:19)heathner schrieb: Ich würde lediglich Kalkül darin sehen, dass Hansa unter der Woche zu uns muss...das ist sehr schade, Ostderbys sollten immer am Wochenende stattfinden!

Interessanterweise ist das bei Zwickau auch so. Die kommen/müssen auch unter der Woche dahin.
Scheint als wenn der DFB sich doch zusammen mit der ZIS ein paar Gedanken gemacht hat.

Aber alles in allem ein gutes Programm zu Beginn, mal sehen wo die Reise hingeht.
Zitieren
Schon Jemandem aufgefallen, dass Jena haargenau denselben Spielplan hat wie wir, bloss 9 Spieltage versetzt?
Konnte man heute in der TA gut erkennen.
Zitieren
das gibt es mit vielen Mannschaften nur mit anderen Versatz zwinker
schön wäre wenn unsre Gegner den Spieltag vor uns gegen Karlsruhe spielen würden.
In den Jahren wenn vor uns eine später sehr hoch platzierte Mannschaft spielte waren wir auch gut zwinker
Zitieren
Was Ihr alles aus den Spielplänen lest... Beten
Zitieren
Also Rostock immer mit dem Gegner ein Spiel vor Zwickau, Zwickau eines vor Paderborn.
Und wenn ich jetzt richtig geguckt habe spielt Grossaspach immer eine Woche vor uns gegen unsere Gegner. 

Was man so alles aus dem Spielplan lesen kann Tongue  Winken1
Zitieren
Spielpläne sind nichts anderes als Mathematik. Es gibt genau einen für alle Jahre. Da werden die 20 Mannschaften per Platzhalter (Variable) eingesetzt und es wird geschaut was dabei rauskommt bzgl. Anzahl der Derbys, regionaler Polizeibelastung - auch mit anderen Events - usw. ggf. Ligaübergreifend mit 1,2 und Regionalligen.
Zitieren
Menno.... Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saison 2017/2018 - Erwartungen und Ansichten zur Saison ronry 194 32.820 11.02.2018, 16:34
Letzter Beitrag: RWE Fossil
  Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion stroh 1.461 111.402 11.08.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Guerti
  Bilder "Der Weg zur Multifunktionsarena Erfurt" (ohne Diskussion) Viva Erfordia 145 84.429 24.03.2017, 18:37
Letzter Beitrag: Tobey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste