(04.07.2017, 12:36)Michél@RWE schrieb: Guter Beginn obwohl da gleich ein Geisterspiel folgen könnte das unter Umständen dann die Partie gegen die Ratten betreffen könnte...vielleicht ist das der Plan des DFB
Seit wann hat der DFB nen Plan, wann er gegen wen "Geisterspiele " vergibt ?
Aus welchem Grund sollte ein Geisterspiel für uns kommen?
kaum zu glauben was manche für gedanken im kopf haben.
Man, man, man - die ersten Spieltage bis etwa zum Spiel gg. die Ratten haben es ja wirklich für uns in sich.
Ich würde lediglich Kalkül darin sehen, dass Hansa unter der Woche zu uns muss...das ist sehr schade, Ostderbys sollten immer am Wochenende stattfinden!
Und es sind 2 Heimspiele unter der Woche. Eins davon gegen HRO... Sehr ärgerlich und teuer für RWE. Im Gegensatz dazu haben wir lediglich 1 Auswärtsspiel am Dienstag/Mittwoch in Haching.
@guerti - wobei ich aber denke, das unter der Woche Rostock eher weniger das Problem sein wird. Da gleich zu Beginn und noch Ferien sind und Rostock durchaus ziehen dürfte.
Ob allerdings die Anzahl Gästefans da sind wie sonst, bezweifel ich etwas.
Direkt am Anfang die beiden besten Auswärtsspiele. Das gefällt mir.
Schon Jemandem aufgefallen, dass Jena haargenau denselben Spielplan hat wie wir, bloss 9 Spieltage versetzt?
Konnte man heute in der TA gut erkennen.
das gibt es mit vielen Mannschaften nur mit anderen Versatz
schön wäre wenn unsre Gegner den Spieltag vor uns gegen Karlsruhe spielen würden.
In den Jahren wenn vor uns eine später sehr hoch platzierte Mannschaft spielte waren wir auch gut
Was Ihr alles aus den Spielplänen lest...
Spielpläne sind nichts anderes als Mathematik. Es gibt genau einen für alle Jahre. Da werden die 20 Mannschaften per Platzhalter (Variable) eingesetzt und es wird geschaut was dabei rauskommt bzgl. Anzahl der Derbys, regionaler Polizeibelastung - auch mit anderen Events - usw. ggf. Ligaübergreifend mit 1,2 und Regionalligen.