Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
Bundesweite Einsatzlage? Kommt der Papst wieder? Der DFB und diese Bananenrepublik sind so lachhaft ! Wer bezahlt uns eigentlich dann die Kosten für das Flutlicht? Bin dann mal gespannt ob man auch BVB - S04 am Samstag verlegt.
Zitat:Wer bezahlt uns eigentlich dann die Kosten für das Flutlicht?

kannst doch mit der milchkanne durch die blöcke laufen. und wozu habt ihr eon als hauptsponsor?
(28.09.2011, 09:57)Dresdner schrieb:
kannst doch mit der milchkanne durch die blöcke laufen. und wozu habt ihr eon als hauptsponsor?
Weil unser Flutlicht nicht mit Gas betrieben wird Pfeifen Lachen5.
(28.09.2011, 09:13)Bodolein13 schrieb: 25.11. 19:30 da denkt man doch unweigerlich an Kälte, Schneefall im Flutlicht, roter Ball, geräumte Linien und ein schönes 1:0 über den CFC.
Hmm , da denkt man aber auch an Fabs Stenzel als Torschützen - und der spielt jetzt auf der anderen Seite ...
(28.09.2011, 10:15)Romulus schrieb: Weil unser Flutlicht nicht mit Gas betrieben wird

müsster eben bissl flexibler sein und jedem zuschauen son ding am einlass geben:
[Bild: grubenhelm.gif]
(28.09.2011, 09:13)Bodolein13 schrieb: 25.11. 19:30 da denkt man doch unweigerlich an Kälte, Schneefall im Flutlicht, roter Ball, geräumte Linien und ein schönes 1:0 über den CFC.

Auf den Spielankündigungsbanner auf der HP steht jetzt Spielbeginn 18.30 Uhr Denkedenke
Jetzt steht wieder 19.30 Uhr da.
Das Spiel beginnt dann 19:45, wegen dem hohen Besucherandrang und den verschneiten Anfahrtswegen.
sehr schön ich komme frühestens 17Uhr von Arbeit weg so habe ich kein Stress
19.30 wûrde mir auch gefallen , da Brauch ich nicht so drängeln auf der BAB
Der DFB hat heute die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage 26 bis 31 bekanntgegeben

> Spieltage 26 bis 31 terminiert <
Sicherheitsgründe! Darmstadt gegen Erfurt verlegt
Endlich wieder mal ne Spielverlegung die mir absolut in den Kram passt.
Spiel wurde anscheinend verlegt, weil Freitagabend auch die Amigos in Darmstadt spielen und man die Fangruppen trennen wollte.
is doch top, so kommen 200 mann mehr als freitag abend......sicherheit ole´..zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.166 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.356 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste