Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
So schnell kann es gehen. Vor einigen Wochen war Sponsel die erklärte und gewünschte Nummer 1 und jetzt ist er schon die Lachnummer.
Ich weiß nicht was ihr hier für ein Trabbel macht? Gebt dem Jungen doch einfach eine Chance!!!!!! Für mich hat er letzte Saison schon einen guten eindruck hinterlassen wenn er gespielt hat. Und ich sage nur Orlishausen, der war auch nicht immer fehlerfrei!!! Weiß nicht ob er sich solche dinger in der 2. Liga erlauben darf. Für mich gehört der Sponsel ins Tor, er musste lange warten und jetzt hat er die Chance verdient!!!!
Zitat:Drei Drittligapartien vom elften Spieltag verlegt

Die wegen des Papstbesuches in Deutschland ursprünglich auf Dienstag, 27. September verlegten Partien des elften Spieltags der 3. Liga zwischen dem SV Sandhausen und dem FC Rot-Weiß Erfurt, dem FC Carl Zeiss Jena und dem SV Babelsberg 03 sowie dem 1. FC Heidenheim und dem SV Darmstadt 98 finden auf Wunsch der übertragenden Fernsehanstalten nun am Samstag, 8. Oktober, 14 Uhr, statt.
dfb.de

(12.08.2011, 15:00)Viva Erfordia schrieb: dfb.de

top, daumen hoch
Find ich auch. Dienstags hätte ich nie und nimmer fahren können.
(12.08.2011, 15:00)Viva Erfordia schrieb: dfb.de

top, daumen hoch
So ein Mist.Soll doch der Papst seinen Besuch ändern,oder bleiben wo der Pfeffer wächst.Dienstag wäre für mich besser gewesen.
(12.08.2011, 19:10)stroh schrieb: Find ich auch. Dienstags hätte ich nie und nimmer fahren können.

ich auch nicht Lachen5

gleich mal bei der Frau beantragen ein freies WE.
Ich hätte rechnerisch Frühschicht gehabt und hätte fahren können. Aber Samstag geht eh immer
so alle Spiele bei der Frau durch bekommen , es wird ein goldener Oktober freu
Tat's weh? Brauchste Kühlgel oder auch Voltaren? Pfeifen
Winken1

frag mal die Frau was sie brauch Lachen5
Westfalen-Derby Münster gegen Bielefeld am 12. November

Freuen sich aufs Derby gegen Arminia: Marc Fascher und der SCP

Die Begegnung zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird am Samstag, den 12. November, um 15 Uhr gespielt. Die zunächst für den 8. Oktober angesetzte Partie wurde wegen einer parallel stattfindenden Veranstaltung nach Abstimmung mit allen Beteiligten verlegt. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) überträgt das Westfalen-Derby live.

Zudem wird die für den 26. November terminierte Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem Chemnitzer FC wegen einer bundesweiten Einsatzlage auf Freitag, den 25. November, 19.30 Uhr verlegt

dfb.de
So was beklopptes.Was soll denn immer scheiss Verlegerei
25.11. 19:30 da denkt man doch unweigerlich an Kälte, Schneefall im Flutlicht, roter Ball, geräumte Linien und ein schönes 1:0 über den CFC.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.164 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.354 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste