So schnell kann es gehen. Vor einigen Wochen war Sponsel die erklärte und gewünschte Nummer 1 und jetzt ist er schon die Lachnummer.
Spielplan 2011/2012
|
Ich weiß nicht was ihr hier für ein Trabbel macht? Gebt dem Jungen doch einfach eine Chance!!!!!! Für mich hat er letzte Saison schon einen guten eindruck hinterlassen wenn er gespielt hat. Und ich sage nur Orlishausen, der war auch nicht immer fehlerfrei!!! Weiß nicht ob er sich solche dinger in der 2. Liga erlauben darf. Für mich gehört der Sponsel ins Tor, er musste lange warten und jetzt hat er die Chance verdient!!!!
Zitat:Drei Drittligapartien vom elften Spieltag verlegtdfb.de
So ein Mist.Soll doch der Papst seinen Besuch ändern,oder bleiben wo der Pfeffer wächst.Dienstag wäre für mich besser gewesen.
Ich hätte rechnerisch Frühschicht gehabt und hätte fahren können. Aber Samstag geht eh immer
so alle Spiele bei der Frau durch bekommen , es wird ein goldener Oktober freu
Westfalen-Derby Münster gegen Bielefeld am 12. November
Freuen sich aufs Derby gegen Arminia: Marc Fascher und der SCP Die Begegnung zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird am Samstag, den 12. November, um 15 Uhr gespielt. Die zunächst für den 8. Oktober angesetzte Partie wurde wegen einer parallel stattfindenden Veranstaltung nach Abstimmung mit allen Beteiligten verlegt. Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) überträgt das Westfalen-Derby live. Zudem wird die für den 26. November terminierte Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem Chemnitzer FC wegen einer bundesweiten Einsatzlage auf Freitag, den 25. November, 19.30 Uhr verlegt dfb.de |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.164 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.354 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2012/2013 | Viva Erfordia | 14 | 1.135 |
31.05.2012, 23:01 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste