Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
Ich würde mich auch über einen Punkt freuen. Das ist das erste Spiel der Saison überhaupt und ich kann einfach keinen Tipp abgeben. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg gegen diese Idioten. Aber Locke wird schon wissen, wie er seine Pissen heiß macht gegen uns.
Na huch, in diesem Thread gibts ja gar keine Zensur Pfeifen
(13.07.2011, 11:36)NullZuNull schrieb: Na huch, in diesem Thread gibts ja gar keine Zensur Pfeifen

Doch, von mir bekommst du eine 1+ für deinen Beitrag Lachen7

1+ gibt es sowas heute noch?
das sind heute 15 Punkte,die würde ich gerne nach einen Derbysieg vergeben. Lachen7
(13.07.2011, 15:04)jule147 schrieb: 1+ gibt es sowas heute noch?
das sind heute 15 Punkte,die würde ich gerne nach einen Derbysieg vergeben. Lachen7

Röschtisch! Wir verstehen uns Lachen8
Termin 23.07. um 14 Uhr passt...da kann man die Schwiegerleute mit unserem Nachwuchs besuchen...Mutter und Kind beim Kaffeetrinken...Papa im Stadion...^^
Hallo Zusammen

Habe gestern im Stadion ein großes Plakat gesehen wo drauf stand, dass sich Erfurter Fans am Derbytag auf dem Domplatz treffen und dann gemeinsam in Rot zum Derby marschieren

Finde das ist eine super Idee

Ich bin auf jeden fall dabei RWE3
ich habs befürchtet die nummer 1 wird wohl die 20 schade andi http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-vorn.html
Was heißt hier befürchtet?
Bist du nicht der Meinung, dass derjenige im Tor stehen sollte, der im Training bei den Verantwortlichen den besseren Eindruck hinterläßt? Sympathie hin oder her, der Bessere spielt, ob das nun Sponsel oder Rickert ist, das ist erstmal egal. Hier gehts ums Ganze und nicht um einzelne Personen.
(14.07.2011, 11:55)Eddi schrieb: Was heißt hier befürchtet?
Bist du nicht der Meinung, dass derjenige im Tor stehen sollte, der im Training bei den Verantwortlichen den besseren Eindruck hinterläßt? Sympathie hin oder her, der Bessere spielt, ob das nun Sponsel oder Rickert ist, das ist erstmal egal. Hier gehts ums Ganze und nicht um einzelne Personen.

kann ich nur bestätigen.rickert hat doch seine sache ordentlich gemacht.dazu werden sicher die entsprechenden trainingseindrücke kommen und sponsel hatte eben die 2 patzer gegen braunschweig.das war eben sein pech aber so ist das nun mal.irgendeine entscheidung muß ja getroffen werden,ich find sie gut.sponsel ist mir zu hippelich,erinnert mich irgendwie an ratajczak das gehampel.
RWE INFO DERBYMARSCH !!! ALLE IN ROT !!! TREFFPUNKT 10:30 UHR DOMPLATZ

DEN J**** ZEIGEN,WER DIE NUMMER 1 IST !!! EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN RWE
(14.07.2011, 12:48)kwiki74 schrieb: erinnert mich irgendwie an ratajczak das gehampel.

Für einen Hampelmann hat dieser sich aber gut entwickelt.
Da muss ich kwiki aber mal zustimmen. Der Sponsel macht auf mich immer den Eindruck, als hätte er 10 Minuten vorm Spiel 3 Kannen Kaffee "geext". Lachen5 Muss ja nicht direkt schlimm sein deswegen, aber es sieht halt teilweise auch lustig aus... wahrscheinlich nur weil der Kerl so lang und dürre is. zwinker
(14.07.2011, 13:04)RWE FAN 89 schrieb: ALLE IN ROT
Da fangen für mich schon die Nachteile an mit dem dunkelblauen Trikot. Lachen5
Das streite ich nicht ab. Der Vergleich mit Ratajczak mag subjektiv zutreffend sein. Aber er spielte schon vor einigen Jahren dort, wo Orlishausen schon lange hinwollte Lachen7
(14.07.2011, 13:20)Withurphesfurtia schrieb: Da muss ich kwiki aber mal zustimmen. Der Sponsel macht auf mich immer den Eindruck, als hätte er 10 Minuten vorm Spiel 3 Kannen Kaffee "geext". Lachen5 Muss ja nicht direkt schlimm sein deswegen, aber es sieht halt teilweise auch lustig aus... wahrscheinlich nur weil der Kerl so lang und dürre is. zwinker
Da fangen für mich schon die Nachteile an mit dem dunkelblauen Trikot. Lachen5

pech Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.171 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.358 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste