Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
Diese Saison sind die Spiele von Regensburg recht interessant ... Sie spielen immer vor uns gegen unseren nächsten Gegner.

Ich bin da auch unterwegs aber nur 200km weg und werde wohl nach Erfurt düsen. Hoffe jedenfalls das dies so klappt. Genehmigung der besseren Hälfte vorausgesetzt zwinker
derby wie geil bin am start
na die Saison startet ja klasse gg
Ausverkauftes Haus am 1.Spieltag.Mensch wär das gut
besser kanns doch nicht losgehen.ist mir lieber als nach bremen oder gegen burghausen.aber für das testspiel gegen bremen ist der 1.spieltag schlecht.innerhalb von 11 tagen 2 topspiele wovon eins aber eben nur ein freundschaftsspiel ist!klar ist es schön das clemens mal wieder nach erfurt kommt aber werder ist jetzt nicht der gegner wo ich sage: da muß ich unbedingt hin.denke es werden sich viele zwischen den beiden spielen entscheiden und da ist das punktspiel,derby,eindeutig wichtiger.und innerhalb von 11 tagen mal eben 22 oder 23 euro für stehplatz ausgeben kann auch nicht jeder.
Prima Sache. zwinker Am meisten freut mich dass ich in meinem Urlaub nur Regensburg, Sandhausen und Burghausen verpasse. :D

Und wenn es am Ende noch um was geht ist:

Chemnitz (A)
Oberhausen (H)

als Saisonfinale fan- und reisetechnisch echt reizvoll.
(24.06.2011, 13:30)holidayisland schrieb: Prima Sache. zwinker Am meisten freut mich dass ich in meinem Urlaub nur Regensburg, Sandhausen und Burghausen verpasse. :D

Und ich verpasse in meinem Urlaub Bielefeld, Wiesbaden und Regensburg. Wenn ich wieder komme, haben wir (wahrscheinlich wegen dem Papstbesuch) noch ein Away in Sandhausen; voll ins Klo gegriffen ...
RWE Also ich find´s eigentlich ganz gut. RWE

Da weiß der Heinz gleich von Anfang an, dass er weiterhin nichts zu melden hat, und ich werde dabei sein! Werder II und Osnabrück verpasse ich wegen Urlaub, aber was soll´s.
(24.06.2011, 12:55)Viva Erfordia schrieb: Ich werde wahrscheinlich auch nicht dabei sein können,
da meine Eltern an diesem Tage ihren 50. Hochzeitstag feiern .... ich Brechen voll offs Brett !

Dann wird das im SWS gefeiert!!....

Voll der Knaller zum ersten Spieltag. Gibt dann hoffentlich gleich ein ziemlich volles Haus, weil alle geil auf Fussball sind, Derbytime ist und man als tabellenführer starten könnte...Beten
Und am Anfang der Saison hat der Heinz noch nie was gerissen gegen uns.
Und die neuen Spieler wissen dann auch gleich Bescheid, was bei RWE abgeht.
Wie kommt denn der Papst zum Spiel wenn wir an dem Tag auswärts antreten und was wird aus den Katalizistischen Fußballfans die das Spiel in Sandhausen nicht verpassen wollen. Ist da public viewing geplant.
Erfurt gegen Jena am ersten Spieltag, ich fass es nicht. Wäre ja mal geil, wenn wir uns gleich als Tabellenführer behaupten würden und Jena ans Tabellenende schieben. Tongue
(24.06.2011, 14:27)RWE schrieb: Erfurt gegen Jena am ersten Spieltag, ich fass es nicht. Wäre ja mal geil, wenn wir uns gleich als Tabellenführer behaupten würden und Jena ans Tabellenende schieben. Tongue

dann könnte man die Saison direkt beenden und alles wäre super,
wir aufgestigen und die heinze 1 nach unten, ach wäre das herrlichProst
(24.06.2011, 14:06)ronry schrieb: Und die neuen Spieler wissen dann auch gleich Bescheid, was bei RWE abgeht.

Das ist wrklich gleich ein Einstand nach Maß für die Neuen! Emma wird denen schon erzählen, was das Derby für uns bedeutet. Hops1 Die werden richtig heiß sein und möchten als "Held des Tages" das Spielfeld verlassen. RWE

Zum Glück bin ich bei dem Spiel noch da, Babelsberg und Bremen verpasse ich nämlich wegen Urlaub.
(24.06.2011, 12:43)Phlippo1 schrieb: bist du im ausland im urlaub?
dann hilft dir der MDR nämlich auch nix...

Wer sagt das? Habe damals das Eröffnungsspiel zur 3. Liga gegen Dresden bei einem netten Einheimischen, der über Schüssel alle Programme bekam, an der kroatischen Adriaküste ansehen dürfen. Man muss halt etwas flexibel sein.
Mich piept es auch an. Kann nur hoffen, dass das Spiel nicht am 22. unter Flutlicht läuft, dann müsste ich passen. Am 23. könnte ich es packen, wenn ich nachts um 1 Uhr in Ligurien am Mittelmeer losdüse. Hat schon mal so knapp funktioniert. Mein Gebet: Lasst uns die Heinze am Samstag mit einer Klatsche nach Drackendorf heimschicken. Ein Selbstläufer, wie manche hier so andeuten, wird das aber nicht.
Besser hätte es doch eigentlich für den Verein gar nicht kommen können.
Nach einer langen Sommerpause (ohne Einnahmen) gleich das Derby. Das spült garantiert erst mal wieder dringend benötigte Kohle in die Kasse des Vereins.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.146 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.317 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste