Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
der absolute knaller live...
(24.06.2011, 12:12)Basti2804 schrieb: Wir spielen gleich gegen Jena...ich habs gewusst. Heidenheim gegen Offenbach eröffnen die Saison.

=28104&tx_dfbnews_pi4[cat]=178]www.dfb.de

Lachen5 nein haha das ist der hammer!!!
und gleich daheim. Das perfekte Spiel für unsere choreo
Wie ich es sagte.Derby gegen die unterbelichteten
ein Hammerauftakt ... Da kommt gleich Stimmung auf und die Neuen bekommen gleich ein Derbygefühl verpasst!
(24.06.2011, 12:15)Dresdner schrieb: der absolute knaller live...

Da haste recht, was ein mist Spiel.
Ich hoffe, dass sich der MDR noch zu nem Livespiel hinreißen lässt.

Ich hätte mir das Derby nicht unbedingt zu beginn gewünscht...
wann beginnt der vorverkauf?
>>> Zum Spielplan <<<

Zitat:Mit den ersten zeitgenauen Spielansetzungen ist Anfang der ersten Juli-Woche zu rechnen. Da die ersten beiden Rückrundenspieltage noch im Kalenderjahr 2011 ausgetragen werden, mussten die Paarungen der Spieltage 20 und 21 getauscht werden, um aus Ansetzungs- und sicherheitstechnischen Gründen in der Verzahnung mit den Bundesligen zu bleiben.

wann ist der 1. spieltag???? muss schaun ob ich urlaub nehmen muss. bin gerade nicht so richtig informiert zwinker
edit, habs gerade gefunden. geil ich habe frei. bin dann zu 100% im sws
Nein, verdammt. Am 1. Spieltag bin ich noch im Urlaub... Und dann setzen die zu dem Termin gleich das Derby an... das gibts nicht.

Bitte MDR, übertragt dieses Spiel live! Beten
(24.06.2011, 12:38)kalleG schrieb: Nein, verdammt. Am 1. Spieltag bin ich noch im Urlaub... Und dann setzen die zu dem Termin gleich das Derby an... das gibts nicht.

Bitte MDR, übertragt dieses Spiel live! Beten
bist du im ausland im urlaub?
dann hilft dir der MDR nämlich auch nix...
klasse, da bin i noch in ägypten......dreck
Ha ha, ich habs gewusst!
Ich werde wahrscheinlich auch nicht dabei sein können,
da meine Eltern an diesem Tage ihren 50. Hochzeitstag feiern .... ich Brechen voll offs Brett !
(24.06.2011, 12:43)Phlippo1 schrieb: bist du im ausland im urlaub?
dann hilft dir der MDR nämlich auch nix...

Türkei. Ich hoffe, ich kann das dann über zattoo oder so gucken...
Im deren Forum wittern die schon eine Verschwörung gegen ihren geliebten FCC. " So einen Schwachsinn kann man sich nur in Frankfurt ausdenken "

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.166 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.357 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste