Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
eigentlich müßten wir ja mit einem heimspiel starten. der 2.spieltag wäre in der woche,2./3. august.ich weiß nicht wie lange man brauch die bühne samt technik usw. von unheilig abzubauen?die spielen doch am 30.juli im stadion oder? an den rasen will ich erst ma gar nicht denken.hoffe sie legen holzplatten aus sonst ist der erst mal versaut.wenn wir mit auswärtspiel starten hätten wir dann gleich 2 hintereinander.kann mir nicht vorstellen das das stadion nach dem konzert in 2 tagen wieder für 3.ligafußball hergerichtet ist.
(22.06.2011, 11:37)kwiki74 schrieb: hoffe sie legen holzplatten aus sonst ist der erst mal versaut.

Nicht doch, das gute Stück!
Deshalb durften die Stones ja damals auch nicht spielen, oder?
Da hatte man noch nicht die Idee den Rasen abzudecken...
Ach, liebes Erfurt!
Oder der Graf bezahlt uns mal aus seiner Portokasse einen neuen Rollrasen Pfeifen
Ich lege mich mal fest. 1 ST FC ROT WEISS ERFURT - FC CARL ZEISS J*** Heimsieg 3:1
(22.06.2011, 11:08)Withurphesfurtia schrieb: Osnabrück - Chemnitz bzw. Chemnitz - Osnabrück soll wohl das Eröffnungsspiel werden.

wenn dann letzteres, denn das hat der mdr vorgeschlagen um ein live- spiel zu bringen.
osnabrück will wohl (auch wegen live- spiel) lieber zu hause gegen bielefeld oder münster starten.
Zitat:Als Eröffnungsspiel der neuen Saison stehen derzeit offenbar wohl verschiedene Varianten auf dem Papier: so wird der Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück im Auftaktmatch der neuen Spielzeit wohl entweder auf Mitabsteiger Arminia Bielefeld oder auf Regionalliga-West-Aufsteiger Preußen Münster treffen.
Quelle
Jetzt dachte ich, ich kann den DFB austricksen.
Ich habe jetzt 2 Stunden lang die URL-Struktur von dfb.de studiert und bin beim Vergleich der URLs der vergangenen Spielzeiten hinter das System gekommen.

Tja, Withurphesfurtia hat fast ein feuchtes Höschen bekommen, nachdem er nach 2 Stunden URL-Spielerei auf einmal "3.Liga - Saison 2011/2012 - Alle Spieltage auf einen Blick" vor sich gesehen hat. Leider sind die vom DFB doch nicht ganz so doof... der Spielplan ist leider leer! Das wärs jetzt gewesen...! Lachen5

http://www.dfb.de/index.php?id=510895&no...isonl=2011
Wurde nicht mal gesagt, dass der spielplan gegen 11 Uhr präsentiert wird?
(24.06.2011, 11:53)Blätterteigbrezeln schrieb: Wurde nicht mal gesagt, dass der spielplan gegen 11 Uhr präsentiert wird?

Um 12 Uhr ist Abgabe!
Nur das sie die Meldung wieder rausgenommen haben das heute der Spielplan raus kommt...
Warum wohl .. Pfeifen
Macht euch nicht heiß; wir starten mit einem Heimspiel gegen einen Absteiger Pfeifen
(24.06.2011, 12:02)Viva Erfordia schrieb: Macht euch nicht heiß; wir starten mit einem Heimspiel gegen einen Absteiger Pfeifen

Quatsch .. gegen Bielefeld!
ups ... doppelt
gibt es dazu irgendwo ne live- Übetragung oder ähnliches?
Wir spielen gleich gegen Jena...ich habs gewusst. Heidenheim gegen Offenbach eröffnen die Saison.

www.dfb.de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.166 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.354 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste