Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielplan 2011/2012
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir zu Beginn gleich als erstes auf die "Nachwuchsmannschaft" vom Heinz treffen werden...
(21.06.2011, 11:59)NullZuNull schrieb: Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir zu Beginn gleich als erstes auf die "Nachwuchsmannschaft" vom Heinz treffen werden...

Wenn dann aber bitte daheim,und wenn es doch auswärts sein sollte versauen wir eben Löckchen Weber sein Heimpremiere

(21.06.2011, 11:59)NullZuNull schrieb: Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass wir zu Beginn gleich als erstes auf die "Nachwuchsmannschaft" vom Heinz treffen werden...

Das wäre der Horror... dann würde ich das Derby verpassen. Wut2

Ich wünsch mir ein Auswärtsspiel in Burghausen zum ersten Spieltag. Lachen7
Am Besten gleich Bielefeld, damit die wissen, was sie in der 3. Liga erwartet.
> 3. Liga: Spielplan wird am Freitag veröffentlicht <
(21.06.2011, 12:22)Viva Erfordia schrieb: > 3. Liga: Spielplan wird am Freitag veröffentlicht <

Mal sehen ob es auch dabei bleibt.

(21.06.2011, 12:10)Bodolein13 schrieb: Am Besten gleich Bielefeld, damit die wissen, was sie in der 3. Liga erwartet.

wir doch nicht

bremen II oder vfb II und am besten auswärtsBrechen
War mein Zweiter Gedanke, auch nicht so abwegig.
gegen wen wir am anfang spielen ist mir eigentlich egal. fakt ist nur eins: ein sieg wäre enorm wichtig. ein heimspiel zum beginn fände ich persönlich nicht schlecht...
Völlig egal, gegen wen und wo das 1. Spiel stattfindet. Im Aufstiegsjahr, müssen wir alle schlagen peace
häää?
(21.06.2011, 20:20)Outsider schrieb: Völlig egal

Aber bitte nicht

Er hat vielleicht nur suppo zitiert?
(21.06.2011, 20:20)Outsider schrieb: Völlig egal, gegen wen und wo das 1. Spiel stattfindet. Im Aufstiegsjahr, müssen wir alle schlagen peace

Aber bitte nicht gleich zu Beginn Stuttgart II BrechenBrechen

Auch nicht besser, als am letzten dahin zu müssen Pfeifen Wo sollen wir denn da alle hin??? Lachen5
(21.06.2011, 20:23)kalleG schrieb: Er hat vielleicht nur suppo zitiert?

Psssst, aber nur vielleicht Pfeifen
Osnabrück - Chemnitz bzw. Chemnitz - Osnabrück soll wohl das Eröffnungsspiel werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.058 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.248 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 14 1.135 31.05.2012, 23:01
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste