Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wen wünscht Ihr zum nächsten Talk? Da hier ja über die Umfrage keine Zweitstimme abgegeben werden kann bitte mal die Zweitstimme im Beitrag nennen
Diese Umfrage ist geschlossen.
André Maczkowiak
3.33%
1 3.33%
Dirk Orlishausen
6.67%
2 6.67%
Patrick Kohlmann
0%
0 0%
Lars Heller
0%
0 0%
Willy Fondja
30.00%
9 30.00%
Blerim Rrustemi
0%
0 0%
Matthias Holst
0%
0 0%
Robert Schröder
0%
0 0%
Daniel Brückner
20.00%
6 20.00%
Matthias Peßolat
3.33%
1 3.33%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Samil Cinaz
3.33%
1 3.33%
Alex Schnetzler
13.33%
4 13.33%
Martin Hauswald
10.00%
3 10.00%
Albert Bunjaku
3.33%
1 3.33%
Adam Jabiri
0%
0 0%
Jo Laumann
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Spielertalk im Mai
bei fondja besteht die option nur wenn er auf mind 12 einsätze kommt - daher das zögern.
so hier einige Eindrücke vom Spielertalk

[Bild: SpielertalkMai08.jpg]
Vielen Dank!
Als Auswärtiger kann man ja nicht bei allem dabei sein.
Es war auf jeden Fall interessant, was hier so zu lesen ist.
Neo1900 schrieb:Da fällt mir doch grad noch was ein:
- Herr Beutel traf noch eine sehr interessante Aussage: "Clemens Fritz ist zwar weit weg von Erfurt, aber im Herzen trägt er Erfurt und er will in jedem Fall nochmal zurück und in Erfurt spielen."

Meintest du in Erfurt oder für Erfurt ???
Ich hoffe doch zweiteres ist der Fall.

Ansonsten möchte ich mich für die schnelle und gute Berichterstattung vom Spielertalk bedanken.
Da ich fast 60km Anfahrtsweg hab und morgens um 4.00 Uhr der Wecker klingelt muss ich mir solche Sachen die Woche über leider "verkneifen".
Die momentanen Spritpreise spielen dabei natürlich auch eine kleine Rolle.

Tobey schrieb:...eine Interessante Aussage noch von Brückner über die Schiedsrichter:
er hat das Gefühl, als er noch bei Bremen2 war, das da die Schiris nicht so oft gegen seine Mannschaft gepfiffen haben, als jetzt gegen unserer Mannschaft.

Eine sehr interessante Aussage von Bohne,wie ich finde und ihm auch absolut glaube.
eboue schrieb:bei fondja besteht die option nur wenn er auf mind 12 einsätze kommt - daher das zögern.

Na ja, die kann er nun ja nur noch schwer erreichen. Danke Karsten! :lachen:
für Erfurt
eboue schrieb:bei fondja besteht die option nur wenn er auf mind 12 einsätze kommt - daher das zögern.

Sorry, aber das sagt wer? Die Anzahl deiner Beiträge macht mich gerade ein wenig stutzig!:peace: Gab hier schon mal "Insiderinfos" in Florm eines ersten Beitrages.
Neo1900 schrieb:
Garnele schrieb:
Neo1900 schrieb:
- mit Willy würde man gern weiterhin zusammenarbeiten, aber er bat den Verein noch im Bedenkzeit
für mich nicht logisch
willy hat doch nen vertrag bis 30.06.2009, wieso braucht er da bedenkzeit, hat er angebote von anderen vereinen?

vielleicht hatte er nur vertrag bis zum 30.06. mit option für ein weiteres jahr, die sich aber nur bei bestimmten bedingungen ziehen lässt, dieses aber nicht eingetroffen ist und jetzt neu verhandelt werden muss. wäre für mich die einzige logische erklärung.

Hallo,

Willys Vertrag läuft bis 30.6.2009.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Neo1900 schrieb:
Garnele schrieb:
Neo1900 schrieb:
- mit Willy würde man gern weiterhin zusammenarbeiten, aber er bat den Verein noch im Bedenkzeit
für mich nicht logisch
willy hat doch nen vertrag bis 30.06.2009, wieso braucht er da bedenkzeit, hat er angebote von anderen vereinen?

vielleicht hatte er nur vertrag bis zum 30.06. mit option für ein weiteres jahr, die sich aber nur bei bestimmten bedingungen ziehen lässt, dieses aber nicht eingetroffen ist und jetzt neu verhandelt werden muss. wäre für mich die einzige logische erklärung.

Hallo,

Willys Vertrag läuft bis 30.6.2009.

Warum bittet er dann um Bedenkzeit???

PS: die Freagen von Daniel sehr ehrlich beantwortet, ich wünsch ihm viel Glück in der 2. Buli
stroh schrieb:
Neo1900 schrieb:Da fällt mir doch grad noch was ein:
- Herr Beutel traf noch eine sehr interessante Aussage: "Clemens Fritz ist zwar weit weg von Erfurt, aber im Herzen trägt er Erfurt und er will in jedem Fall nochmal zurück und in Erfurt spielen."

Meintest du in Erfurt oder für Erfurt ???
Ich hoffe doch zweiteres ist der Fall.

Ansonsten möchte ich mich für die schnelle und gute Berichterstattung vom Spielertalk bedanken.
Da ich fast 60km Anfahrtsweg hab und morgens um 4.00 Uhr der Wecker klingelt muss ich mir solche Sachen die Woche über leider "verkneifen".
Die momentanen Spritpreise spielen dabei natürlich auch eine kleine Rolle.

das ist keine ausreichende entschuldigung für dein fernbleiben....da zählt nur ne krankschreibung!!!! zwinker :D
Möchte mich auch nochmal recht herzlich für die super Info`s vom Spielertalk bedanken.
Konnte es - obwohl wohnhaft in Erfurt - leider auch nicht einrichten vorbeizukommen.
Aber dank unserem Forum hat man ja nicht mal was verpasst!

DAUMEN HOCH!!!

Bohne klingt schwer nach Abschied, es war nichts anderes zu erwarten.
Solange er - seinem Können entsprechend - in die 2. Liga wechselt, kann ich das voll nachvollziehen und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Nur ein Wechsel innerhalb der Liga (oder sogar zu Pavelborn) hätte mir sauer aufgestossen da er sich somit sportlich nicht hätte verbessern können.
metaxa schrieb:das ist keine ausreichende entschuldigung für dein fernbleiben....da zählt nur ne krankschreibung!!!! zwinker :D

Ich merk mir das fürs nächste mal.Da hab ich halt gestern unentschuldigt gefehlt.Hoffentlich gibts keine Abmahnung. zwinker
rwe85 schrieb:Möchte mich auch nochmal recht herzlich für die super Info`s vom Spielertalk bedanken.
Konnte es - obwohl wohnhaft in Erfurt - leider auch nicht einrichten vorbeizukommen.
Aber dank unserem Forum hat man ja nicht mal was verpasst!

DAUMEN HOCH!!!

Bohne klingt schwer nach Abschied, es war nichts anderes zu erwarten.
Solange er - seinem Können entsprechend - in die 2. Liga wechselt, kann ich das voll nachvollziehen und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Nur ein Wechsel innerhalb der Liga (oder sogar zu Pavelborn) hätte mir sauer aufgestossen da er sich somit sportlich nicht hätte verbessern können.

*Ironie*auf
aber in Paderborn hat er(Laut PB.Fans) doch die viel besseren Perspektiven,weil das Dorf doch im Goldenen Westen angesiedelt ist und ein Gewisser Möbelhaus Besitzer schon mal seine Schatulle geöffnet hat...
Wir in "Dunkeldeutschland"können doch solchen Spielern nicht viel bieten
*Ironie*zu

ich bekomme schon so etwas,wie eine gewisse Vorfreude,wenn Magdeburg,Aue,Dresden,Union?,und nicht zuletzt unser RWE dieses Dorf nächste Saison Abschießen dürfen^^
Wirklich toller Spielertalk!!!
Sher schöne Informationen! Danke.
Aber das mit Clemens Fritz wär natürlich schon top!
Noch schöner wäre es, wenn er schon in der nächsten Saison wieder in Erfurt spielen würde... :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste