Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wen wünscht Ihr zum nächsten Talk? Da hier ja über die Umfrage keine Zweitstimme abgegeben werden kann bitte mal die Zweitstimme im Beitrag nennen
Diese Umfrage ist geschlossen.
André Maczkowiak
3.33%
1 3.33%
Dirk Orlishausen
6.67%
2 6.67%
Patrick Kohlmann
0%
0 0%
Lars Heller
0%
0 0%
Willy Fondja
30.00%
9 30.00%
Blerim Rrustemi
0%
0 0%
Matthias Holst
0%
0 0%
Robert Schröder
0%
0 0%
Daniel Brückner
20.00%
6 20.00%
Matthias Peßolat
3.33%
1 3.33%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Samil Cinaz
3.33%
1 3.33%
Alex Schnetzler
13.33%
4 13.33%
Martin Hauswald
10.00%
3 10.00%
Albert Bunjaku
3.33%
1 3.33%
Adam Jabiri
0%
0 0%
Jo Laumann
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Spielertalk im Mai
StStone schrieb:Aber das mit Clemens Fritz wär natürlich schon top!
Noch schöner wäre es, wenn er schon in der nächsten Saison wieder in Erfurt spielen würde... :D
Laut Beutel nicht möglich, weil er ja nich an Schnetzler und Stenzel vorbei kommen würde. :lachen:
Danke für die Infos vom Spielertalk. Schade das er diesmal an einem Dienstag war, morgen (Donnerstag) hätte ich dabei sein können. Naja vielleicht dann beim nächsten mal.
Mal schauen wo es Bohne dann hinverschlägt, aber es wird wohl die 2. Liga werden. Wenn ich mir da nen Verein aussuche könnte dann am liebsten Hansa, so würde er wenigstens im Osten bleiben zwinker Ist er nicht auch dort geboren?
Die Aussage zu Fritz überrascht mich jetzt nicht, da Clemens immer wieder betont hatte seine Karriere bei RWE ausklingen zu lassen.
Bei Becki und Schubi hoffe ich mal das die beiden wenn überhaupt nur ausgeliehen werden. Denke sie haben schon das Potential für Liga 3, allerdings brauchen sie sicher noch etwas Zeit und Spielpraxis.
Manu aus ARN schrieb:Bei Becki und Schubi hoffe ich mal das die beiden wenn überhaupt nur ausgeliehen werden. Denke sie haben schon das Potential für Liga 3, allerdings brauchen sie sicher noch etwas Zeit und Spielpraxis.

Das hoffe ich auch sehr!
Weiß auch nicht nach welchem Kriterium ein Beck bewertet wird?
In der 2. Mannschaft hat er häufig gute Leistungen gebracht.
In der A-Junioren Bundesliga wurde er Torschützenkönig.

Geht man da nach seinen Trainingsleistungen bei der Ersten?
Wirklich beweisen konnte er sich auf dem Platz ja nicht?!
Es mag für ihn zu früh sein um in der 1. Mannschaft wirklich Fuß zu fassen aber ich würde ihn ungern gehen lassen!

Bei Robert Stark hab ich Info`s bekommen das er wahrscheinlich zurückkehren wird, da ist aber noch nix in Sack und Tüten.
Fakt ist, dass Bielefeld ihn nicht verpflichten wird.
Er war in der Zwischenzeit auch schon wieder zu Gesprächen in Erfurt!

Was die Sache mit Clemens angeht: Da werden wir uns wohl noch einige Jahre gedulden müssen.
Ähnlich wie B.Schneider (der ja seine Karriere auch gern in J*** ausklingen lassen möchte) wär es schon löblich ihn (also den Clemens zwinker) nochmal in Erfurt spielen zu sehen.
Allerdings ist er vom Karriereende noch einiges entfernt, werden uns wohl in Geduld üben müssen!?
das mit becki würde mich bissl ärgern, denke er hätte echt die eine oder andere chance mehr bekommen müssen um sich beweisen zu können. er spielt schon auf einem guten niveau, grad auch in der zweiten, und in ihm steckt sicher auch noch etliches potential...

naja, in diesem sinne bitte nur ausleihen wenns irgendwie möglich ist. vllt ja zu bremen II ...
Steph2708 schrieb:das mit becki würde mich bissl ärgern, denke er hätte echt die eine oder andere chance mehr bekommen müssen um sich beweisen zu können. er spielt schon auf einem guten niveau, grad auch in der zweiten, und in ihm steckt sicher auch noch etliches potential...

naja, in diesem sinne bitte nur ausleihen wenns irgendwie möglich ist. vllt ja zu bremen II ...

mag sein, aber genau deswegen ist es ja noch offen, ob der vertrag verlängert wird+ausleihe oder sich beck einen neuen verein sucht und der verein ihm aber die chance gibt bei guter entwicklung zum verein zurück zu kommen.
Ich hoffe ehrlich gesagt sehr das Becki dem FC RWE "erhalten" bleibt.
Ein junger Spieler dessen Zeit sicherlich noch kommen wird.
Auch im Hinblick auf unsere Zweite sollte man wohl dran denken den Christian in Erfurt zu halten.Vorausgesetzt,ihn zieht es nicht selber weg.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste