Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wen wünscht Ihr zum nächsten Talk? Da hier ja über die Umfrage keine Zweitstimme abgegeben werden kann bitte mal die Zweitstimme im Beitrag nennen
Diese Umfrage ist geschlossen.
André Maczkowiak
3.33%
1 3.33%
Dirk Orlishausen
6.67%
2 6.67%
Patrick Kohlmann
0%
0 0%
Lars Heller
0%
0 0%
Willy Fondja
30.00%
9 30.00%
Blerim Rrustemi
0%
0 0%
Matthias Holst
0%
0 0%
Robert Schröder
0%
0 0%
Daniel Brückner
20.00%
6 20.00%
Matthias Peßolat
3.33%
1 3.33%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Samil Cinaz
3.33%
1 3.33%
Alex Schnetzler
13.33%
4 13.33%
Martin Hauswald
10.00%
3 10.00%
Albert Bunjaku
3.33%
1 3.33%
Adam Jabiri
0%
0 0%
Jo Laumann
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Spielertalk im Mai
an herrn Beutel: Gibt es schon weitere Vertragsverlängerungen zu vermelden?? Gibt es weitere Abgänge?
An St. Beutel: Haben auch Sie ein Angebot aus Paderborn von Pavel Dotchev bekommen?
an bohne: ist es auszuschließen das du zu einen gleichhohen verein wechselst?? also nur höher oder rwe??
An Herrn Beutel:

- werden potentielle Neuzugänge systematisch beobachtet und wenn ja, wie oft und von wem?

- wie werden sie auf mögliche Neuzugänge aufmerksam (Spielervermittler, eigenes Wissen, Tipps von Dritten, ect.) und zu welchem Zeitpunkt in der Saison beginnen sie in dieser Beziehung mit den Planungen für die jeweils nächste Spielrunde?

An Daniel Brückner:

Wie oft wurdest du in letzter Zeit gefragt, bei welchem Verein du nächstes Jahr spielst und nervt dich die Frage schon?

Bei welchem Verein spielst du nächstes Jahr? :D
An Herrn Beutel:
Wer wird in der neuen Saison Trainer beim RWE sein?

An Willy Fondja:
Reicht Dein deutsch jetzt aus um in der Stammelf zu spielen? Oder mußt Du jetzt den Verein wechseln?
Nicht vergessen: Spielertalk
Heute abend ab 19:00 Uhr findet im VIP-Raum unser Spielertalk mit Daniel Brückner und Willy Fondja statt. Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin ALLES GUTE
An Brückner:
Ist ihm Karriere oder Geld wichtiger.
Möchte Axls Frage mal ausweiten:

Herr Brückner, was ist Ihnen lieber? Ein Verein, wo Sie der Star sind und gebraucht und geschätzt werden. Bei dem sie schon Fussballgott geschimpft werden. Oder ein Verein der ihnen nur mehr Geld gibt?

Herr Fondja, wie gefällt Ihnen der Verein nd die Stadt? Könnten Sie sich vorstellen länger hier zu bleiben? Wir Fans schätzen Sie sehr, auch wenn Sie des Thüringischen nicht mächtig sind.
@ Player: Gefällt mir sehr gut! Bravo!
Also falls ich nich Live dabei bin,hätte ich gerne von Herrn Beutel gewußt ob es möglich ist,dass es im Sommer oder dann eben in der Winterpause zu einem Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten kommt?! Insofern man im DFB Pokal in der 1.oder 2. Runde nich schon einen zugelost bekommt!
shk02 schrieb:Also falls ich nich Live dabei bin,hätte ich gerne von Herrn Beutel gewußt ob es möglich ist,dass es im Sommer oder dann eben in der Winterpause zu einem Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten kommt?! Insofern man im DFB Pokal in der 1.oder 2. Runde nich schon einen zugelost bekommt!

Wieso sprichst du nur von der1. oder 2. Runde?

Wir kommen noch viiiiiieeeeel wieter... :D

Aber sonst wäre die Frage sehr schön...
Wie wärs mit Schalke oder Hoffenheim(:D)
StStone schrieb:
shk02 schrieb:Also falls ich nich Live dabei bin,hätte ich gerne von Herrn Beutel gewußt ob es möglich ist,dass es im Sommer oder dann eben in der Winterpause zu einem Freundschaftsspiel gegen einen Bundesligisten kommt?! Insofern man im DFB Pokal in der 1.oder 2. Runde nich schon einen zugelost bekommt!

Wieso sprichst du nur von der1. oder 2. Runde?

Wir kommen noch viiiiiieeeeel wieter... :D

Aber sonst wäre die Frage sehr schön...
Wie wärs mit Schalke oder Hoffenheim(:D)

Hoffenheim? Na schönen Dank auch!:probleme?:
Dachte da ehr an Schalke und Hamburg.

Na klar komm wir weiter,habe nicht daran gezweifelt,aber sollte vor der Winterpause uns kein schöner zugelost worden sein,könnte man ja über so ein Spielchen nachdenken :D
Über Hoffenheim könnte ich mich immernoch aufregen...
Die Stadt ist kleiner als Kölleda (mein Heimatort) und spielt in der 1. BuLi... Kölleda nur im Bezirk (nächste Saison). *schäm*

Aber der FSV Mainz 05 wär doch ganz schön :D :D :D
(Man wär das geil !!!)
der spielertalk scheint ja heute recht lange zu gehen, gibts heute so viele fragen??
mich würde auch interessieren was da so für antworten rausgekommen sind!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste