Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wen wünscht Ihr zum nächsten Talk? Da hier ja über die Umfrage keine Zweitstimme abgegeben werden kann bitte mal die Zweitstimme im Beitrag nennen
Diese Umfrage ist geschlossen.
André Maczkowiak
3.33%
1 3.33%
Dirk Orlishausen
6.67%
2 6.67%
Patrick Kohlmann
0%
0 0%
Lars Heller
0%
0 0%
Willy Fondja
30.00%
9 30.00%
Blerim Rrustemi
0%
0 0%
Matthias Holst
0%
0 0%
Robert Schröder
0%
0 0%
Daniel Brückner
20.00%
6 20.00%
Matthias Peßolat
3.33%
1 3.33%
Fabian Stenzel
0%
0 0%
Samil Cinaz
3.33%
1 3.33%
Alex Schnetzler
13.33%
4 13.33%
Martin Hauswald
10.00%
3 10.00%
Albert Bunjaku
3.33%
1 3.33%
Adam Jabiri
0%
0 0%
Jo Laumann
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Spielertalk im Mai
Hallo,

da auch im nächsten Monat wieder ein Spielertalk stattfinden soll, hier nun die Umfrage damit wir wissen, wen Ihr zum nächsten Talk wünscht. - Dauer 14 Tage

Sollte Herr Beutel ebenfalls gewünscht sein oder wir in der Auzählung einen Spieler vergessen haben, tragt es hier mit ein.
Ich habe mal für André Maczkowiak gestimmt. Wenn Herr Beutel wieder mit dabei wäre, wäre sicher wieder von Vorteil. An ihn gibt es immer mal ein paar Fragen und er sorgt meist auch für Stimmung. zwinker Meine Zweitstimme gebe ich Alex Schnetzler.

Da hier ja über die Umfrage keine Zweitstimme abgegeben werden kann(aber sicher wieder zwei Spieler kommen sollen) bitte mal die Zweitstimme im Beitrag nennen.
Hab hier mal für Herrn Fondja gestimmt.
Grund:
  • 1. da er neu bei RWE und noch relativ unbekannt ist und
  • 2. würde mich mal interessieren ob er die an ihn gestellten Fragen selbst
    beantworten kann. zwinker
Eine Teilnahme von Herrn Beutel ist sicherlich immer wünschenswert,mich würde z.B. mal brennend interessieren wie er zu den Äußerungen steht die Herr Rombach auf der PK gemacht hat. (Auf die Mundöffnung...... usw.)
ich habe alex genommen. des weiteren würde ich auch gerne willy sehn.
Ein Spielertalk mit Willy stell ich mir nicht ganz so einfach vor(auch wenn er sonst mein Wunschkandidat gewesen wäre). Er spricht nur englisch. Muss Olly dann halt übersetzen. :lachen:
Kann doch garnicht sein wenn er jetzt vor lauter Deutschunterricht nicht mehr spielt...............................(wie in Wupperdorf)
Der müsste ja besser deutsch können wie Alex mit seinem Schwabendialekt.

:hier: :hier: :hier:
Ich hab mich für Brückner entschieden. Ganz einfach wegen seinen möglichen "Wechselabsichten" und würde noch Alex meine Zweitstimme geben. P.S. vielleicht ist es ja möglich das Albert als dritter noch hinzustößt da er ja das letzte mal verhindert war!?!
Ich hab mich für Laumann entschieden.Würde ihn gern mal fragen,wie es ihm in Erfurt gefällt und wann er mal seine volle Leistung abrufen will.Denn er war bisher eher ein laues Lüftchen,als eine Verstärkung für Rot-Weiss.
Auch wenn es einigen hier im Forum net gefällt,so ist meine Meinug über ihn.
Axl Rose schrieb:Ich hab mich für Laumann entschieden.Würde ihn gern mal fragen,wie es ihm in Erfurt gefällt und wann er mal seine volle Leistung abrufen will.Denn er war bisher eher ein laues Lüftchen,als eine Verstärkung für Rot-Weiss.
Auch wenn es einigen hier im Forum net gefällt,so ist meine Meinug über ihn.

sorry aber muss dir da voll zustimmen - und laues Lüftchen ist übertrieben - was er in der II. gezeigt hat war ne Frechheit ...

Alex und S.B.
Ich habe mich auch für Laumann entschieden !!! Einfach nur enttäuschend ..... Mich würde das "WARUM" interesssieren zwinker
Sicherlich ist auch der Willy ein "heisser Kandidat" (für den Talk) zwinker
Ich hätte gerne das "Duo" Peßolat, Cinaz.
Ich bin für Willy!!! zwinker
Hoffentlich ist das möglich Aufgrund seiner "perfekten" Deutschkenntnisse...

Zweitstimme... Alex Schnetzler
Ich hab den kleinen Torpedo Martin gewählt und als Zweitmann nehm ich auch Alex. Würde mich aber auch über jeden anderen freuen zwinker
Ich bin für Orlishausen und Maczkowiak !
Habe mich in der Wahl für Martin Hauswald entschieden.

2. Kandidat wäre für mich Samil Cinaz.

2 die sich zu Stammkräften gemausert haben und ziemlich konstant gute bis sehr gute Leistungen bringen!

Von Martin würde ich gern wissen wie ihm Erfurt, speziell der Verein gefällt und ob er uns noch lange erhalten bleibt. zwinker

Von Samil würde ich gern wissen, wo seiner Meinung nach die größten Unterschiede zwischen P.Dotchev und K.Baumann liegen.
Sowohl menschlich als auch in sachen Trainingslehre bzw. Art des Trainings!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste