Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbetrieb NLZ
(13.07.2024, 15:24)Stiller Teilhaber schrieb: Genau da geht mein Gedanke hin, hier sollte der Verein mit GmbH mal probieren das zu nutzen, bringt es vllt sogar in Summe mehr Reichweite als die RL der Männer
Kann ja nur der Verein sein. Die GmbH interessiert das eher weniger.
Zitieren
und selbst wenn. ja sky überträgt. aber wer mal genau liest, übertragen die ein spiel pro woche
Zitieren
Der Topteams… weiß nicht, ob wir da jetzt dazu gehören…
Zitieren
(13.07.2024, 19:37)erfurter110287 schrieb: und selbst wenn. ja sky überträgt. aber wer mal genau liest, übertragen die ein spiel pro woche

Und du gehst für epsorts auf sponsorensuche? mit solcher einstellung? au weia. liest du den ganzen artikel? 70 spiele pro saison sind als eins pro Spieltag? es bleibt nicht nur bei dem Spiel, alles andere wird auch gezeigt, bei wow und sky. also optimale Verbreitung der A und B-Jugend. hinzu eventuell bissel geld. ich zitiere: Die Vereinbarung beinhaltet alle audiovisuellen und plattformneutralen Verwertungsrechte auf sämtlichen Plattformen sowie den Social Media Channels von Sky und WOW. Auf der einen seite so und hier wieder kleinreden
. verstehe wer will. ach ne halt, rwe eben

Danke für deine tolle abwertende meinung statt sich mal zu freuen

Zitat:Geschrieben von psychotron - Gestern, 20:52
Der Topteams… weiß nicht, ob wir da jetzt dazu gehören…

70 Spiele pro Saison. Und in unserer Gruppe werden wir wohl auch mal dabei sein.
Zitieren
70 Spiele von wievielen Teams? Und was soll "alles andere" sein? Klar, vielleicht werden wir da auch mal betroffen sein, wenn wir gegen ein Topteam spielen. Hat ja keiner ausgeschlossen. Und das Engagement ist auch grundsätzlich eine gute Sache, klar. Aber ob das jetzt für die Finanzierung unseres Nachwuchses ein Gamechanger ist, oder wenigstens signifikant, da bin ich noch nicht überzeugt. Das bundesweite Interesse an unserem Nachwuchs dürfte sich in Grenzen halten. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber mehr als "nette Sache" sehe ich da aktuell nicht. Du bist ja schon wieder der Meinung, daß man die Kohle nur aufsammeln muß...
Zitieren
(14.07.2024, 14:17)Stiller Teilhaber schrieb: Und du gehst für epsorts auf sponsorensuche? mit solcher einstellung? au weia. liest du den ganzen artikel? 70 spiele pro saison sind als eins pro Spieltag? es bleibt nicht nur bei dem Spiel, alles andere wird auch gezeigt, bei wow und sky. also optimale Verbreitung der A und B-Jugend. hinzu eventuell bissel geld. ich zitiere: Die Vereinbarung beinhaltet alle audiovisuellen und plattformneutralen Verwertungsrechte auf sämtlichen Plattformen sowie den Social Media Channels von Sky und WOW. Auf der einen seite so und hier wieder kleinreden
. verstehe wer will. ach ne halt, rwe eben

Danke für deine tolle abwertende meinung statt sich mal zu freuen


70 Spiele pro Saison. Und in unserer Gruppe werden wir wohl auch mal dabei sein.

Hast du irgendwie zu viel Freizeit, dass du dich hier über alles und jeden aufregst, aber selber keinen Handschlag krümmst, bei dem Verein, der deiner Meinung nach ja so viel falsch macht?

Und wenn du so toll bist, kannst du mir ja im E-Sport gern unter die arme greifen. Im Ehrenamt natürlich, machst du doch sicherlich gerne oder?
Zitieren
Kommst Du oder kommst Du nicht mit Kritik klar? Selber meckern oder Dinge klein reden dann aber Mimimi machen. Und Nein habe ich nicht, ich hab mich über dich aufgeregt weil du dich über sky aufgeregt hast. Statt die Chancen zu sehen die sich für unser NLZ ergeben, machst Du das ganze klein, obwohl der Liga eine Aufmerksamkeit zu kommen wird, die vielleicht sogar höher wird als die von ostsport.

Deswegen hab ich gemeckert.

Und nein, ich helfe wann und wie ich will. So wie immer. Und nicht weil Du mich aufforderst. Aber wenn Du Hilfe brauchst, wie wäre es mit Aufrufen?


Zitat:Du bist ja schon wieder der Meinung, daß man die Kohle nur aufsammeln muß...


Wo steht das? Meine Güte, ich sehe die Vorteile, die Zugriffe und den Mehrwert, den diese Übertragungen und Berichterstattungen bringen. Tut mir leid, wenn Du das nicht kannst, weil der Blick übern Tellerrand nicht machbar ist. Wow wirklich. Psycho macht seinem Namen Ehre. Andere werden das sicher ordentlich für sich nutzen, RWE kommt dann wieder 2 Jahre später. Scheint wirklich ein Stadtphänomen zu sein. Trendy sein nö, wir warten lieber 4 Jahre. Starbucks, Vapiano, dunkin donuts jettzt KFC und PizzaHut. Getreu dem Motto, geht nicht. und dann kam einer und hats gemacht. Man muss sich auch mal was trauen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zu verlieren haben wir doch eh nichts und das nicht nur regularisch.

Der Verein hat es ja nicht mal geschafft, diese News aufzunehmen und zu teilen. WOW und damit meine ich nicht den Streamingpartner. Und ja das wir nicht jede Woche LiveSpiele haben ist mir auch klar, schrieb ich auch gar nicht, sondern es geht um das Ganze drumherum mit den Partnern. Sponsoren bekommen Reichweite die sie sonst nicht bekommen etc.
Zitieren
(15.07.2024, 13:15)Stiller Teilhaber schrieb: Kommst Du oder kommst Du nicht mit Kritik klar?
Wer gibt dir eigentlich das Recht ihn zu kritisieren, für seine ehrenamtliche Tätigkeit? Besser machen, oder Klappe halten!

(15.07.2024, 13:15)Stiller Teilhaber schrieb: Tut mir leid, wenn Du das nicht kannst, weil der Blick übern Tellerrand nicht machbar ist. Wow wirklich. Psycho macht seinem Namen Ehre.
Und dann persönlich werden. „Wow“, um dich zu zitieren…
Zitieren
Kollege, ich Frage jetzt nochmal, genauso wie schon zig Leute vor mir! Woher willst du wissen das deine Behauptungen stimmen, wenn du selber nicht nahe genug am Vorstand oder der Marketingabteilung sitzt bei RWE?!

Der Verein hat die Meldung letzten Freitag bekommen, genauso wie alle anderen Vereine wahrscheinlich auch. Seitdem wird man sich wohl damit auseinander gesetzt haben und sich somit erhoffen das der eine oder andere Sponsor mehr noch zu gewinnen ist für den Nachwuchs.

Ich empfehle dir aber auch mal selber Kritik anzunehmen und dich mal langsam hier runter zu fahren, statt alles besser wissen zu wollen seit Tagen.
Zitieren
… gemäß des nicknames: still teilhaben

duckundweg ;-)
Zitieren
(15.07.2024, 15:11)erfurter110287 schrieb: Kollege, ich Frage jetzt nochmal, genauso wie schon zig Leute vor mir! Woher willst du wissen das deine Behauptungen stimmen, wenn du selber nicht nahe genug am Vorstand oder der Marketingabteilung sitzt bei RWE?!

Der Verein hat die Meldung letzten Freitag bekommen, genauso wie alle anderen Vereine wahrscheinlich auch. Seitdem wird man sich wohl damit auseinander gesetzt haben und sich somit erhoffen das der eine oder andere Sponsor mehr noch zu gewinnen ist für den Nachwuchs.

Ich empfehle dir aber auch mal selber Kritik anzunehmen und dich mal langsam hier runter zu fahren, statt alles besser wissen zu wollen seit Tagen.

Was habe ich behauptet? Fahr Du dich runter (bin locker ohne ende, verstehe nur deine Einstellung nicht, negativ ohne Ende) und gut und nimm einfach Ideen an von Usern hier. Schliesslich ein Diskussionsforum. Es war einfach nur eine tolle Nachricht die dem verein helfen kann, wenn er es geschickt anstellt. Und welche Bahuptungen habe ich aufgestellt? Einzig Dir gegenüber glaube ich. Und das der Verein die News nicht aufgenommen hat, ist ja heute noch so. Gestern erst wieder ganz viel Werbung auf Sky für die NLZ Liga gesehen. Es ging doch nur darum aufzuzeigen, was man machen KANN. Der einzige der das ganze sofort kleinmachte warst Du und nicht ZIG!. Ach ja mit hoffen passiert nichts, man muss schon aktiv werden. Genau das meine ich. Weder Verein noch NWA haben auch nur annähernd das ganze auf Social Media mal geteilt um etwas Freude zu generieren und auch den Spielern zu zeigen, ey euer Schaufenster vergrößert sich. Seh nur ich die Möglichkeiten oder wie?

Und besser wissen und Ideen vorschlagen sind zwei unterschiedliche Schuhe. Genauso wenig wie ich mich untern Scheffel stelle, aber ich sehe Möglichkeiten, wieso ihr nicht? Lasst uns doch darüber mal disktuieren? Warum so mit angezogener Handbremse?


@psycho

Lern endlich lesen. Die Kritik galt nicht seiner Arbeit, sondern der Art und Weise wie er Ansichten von anderen angeht. Er sagt er sucht Sponsoren für Esports etc. bringt dann aber, "ach nur ein spiel pro tag", pickt sich also eine Line raus statt den Rest mitzulesen. Genau das ist das Problem. Das große Ganze wird vergessen und darauf bezog sich meine Kritik an ihm.


Und nein, ich habs nur satt dass Du einfach nicht richtig liest und aus Meinungen Unterstellungen machst. Schon beim letzten Mal. Sorry.  Schlussstrich

@kojak keinen Fall zu klären? Oder ist der Lolli alle liebhab





Und jetzt können wir uns ja vielleicht mal, meiner Frage nochmal widmen, ich sehe Möglichkeiten, wieso ihr nicht? Lasst uns doch darüber mal disktuieren? Warum so mit angezogener Handbremse?
Zitieren
(16.07.2024, 10:49)Stiller Teilhaber schrieb: Lasst uns doch darüber mal disktuieren?

@psycho

Lern endlich lesen.

Vielleicht lernst du erstmal Leute nicht dumm anzumachen, dann klappts vielleicht auch mit dem diskutieren. Und jetzt kannst du mit dir selbst diskutieren.
Zitieren
Übrigens kam um 15:00 bei Facebook der Post, dass Sky 70 Spiele übertragen wird. Also hat ja jemand bei RWE mitgedacht oder hier mitgelesen. Passt doch.
Zitieren
(16.07.2024, 13:28)psychotron schrieb: Vielleicht lernst du erstmal Leute nicht dumm anzumachen, dann klappts vielleicht auch mit dem diskutieren. Und jetzt kannst du mit dir selbst diskutieren.

Kannst Du nicht in Dresden ätzen? Nervt.
Zitieren
Was hat er mit Sachsens Landeshauptstadt zu tun?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste