Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Irgendwo stand(im TV-Text) doch noch, dass am 23.06. ein Spiel gegen Bayern Hof stattfindet.

PS.:

Habs auf der Vereinsseite gefunden:

27.06.12 Spiel gg. Bayern Hof im Rahmen des Trainingslagers in Weißensee. Anstoß 19.30 Uhr

11.07.12 Spiel bei Regionalligist Hessen Kassel. Anstoß im Aue-Stadion 19.00 Uhr
Gibts denn die heutige Spielervorstellung irgendwo online zum ansehen?!
[Bild: pwjwgrnb.jpg]

[Bild: ffbva5gd.jpg]

facebook.com/fcrotweisserfurt
... oder von vornherein oben im Header den fb Button drücken zwinker
Zitat:Die ersten Testspiele steigen im Rahmen der Eon-Tour am Samstag in Wingerode (15 Uhr)
und am Sonntag in Schalkau. Die Partie findet 16.30 Uhr statt.
quelle
ist schon bekannt wieviele karten schon verkauft wurden? (bvb, west-ham)
(21.06.2012, 08:47)willi schrieb: ist schon bekannt wieviele karten schon verkauft wurden? (bvb, west-ham)

Zitat:Inzwischen ist das Spiel gegen den Meister und Pokalsieger nahezu
ausverkauft und für die Begegnung gegen West Ham United sind die
Hälfte aller Karten weg. Wir sind weiterhin zuversichtlich, dass diese
beiden Spiele des "Super-Sommers am Steigerwald" am Ende vor ausverkauften
Rängen stattfinden.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Schwarz-Rot Wingerode vs Rot-Weiß Erfurt
Heimspieltour; Anstoß 15 Uhr - morgen am SA den 23.06.2012

Zitat:Bereits um 13 Uhr beginnt das Rahmenprogramm in Wingerode mit Torwandschießen und einer Autogrammstunde mit den Profis. Um 13.30 Uhr stellt eine Mitarbeiterin von "Temple of Motions" in Leinefelde die neue Trendsportart Zumba vor, lädt hierzu viele Mädchen zum Mitmachen bei diesem Einführungskurs ein.

"Wir bieten den Auftritt der Rot-Weißen aus Erfurt zu angenehmen Preisen an", informierte Wingerodes Vorstandsmitglied René Marx. Erwachsene zahlen fünf, Jugendliche drei Euro; Besucher unter einem Meter haben freien Eintritt.

quelle
Laut BILD von heute soll Watzka morgen und übermorgen auf der Dörfertour getestet werden.
Wer wäre denn morgen bei diesem Kick dabei ?
Also ich werde wohl dort sein.
MJ10 ist auch anwesend! ;-)
Bin heute Nachmittag echt mal gespannt auf den ersten öffentlichen Auftritt der Jungs.
MJ10 spielt nicht mit; von daher wird es nicht viele "Tunnels" geben ....
Bin auch vor Ort, um mir unsere Spieler genauer anzuschauen.

@stroh
Ist das der Leine Sportpark ?
Machen wir beim Torwandschießen ab 13 Uhr mit ? zwinker
Wie der Sportplatz heißt weiß ich nicht,aber so groß kann ja der Ort nicht sein.Wir fahren erst gegen 13:00 Uhr hier in MHL weg.Ich werde also erst gegen 13:30 Uhr dort sein.
Bis nachher. Winken1
Also wingerode ist nicht groß. Der Sportplatz ist einfach zu finden. Er ist auch ausgeschildert.
Leider kann ich nicht hin, wegen einer Hochzeit. Wünsche allen viel Spaß. Watzka soll ja laut TA Testspieler sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste